Was tut ihr denn für Deutschland? Anonym auf die Regierung schimpfen ohne jegliche Verantwortung zu tragen und auf 87% der Leute, die nix kapieren. Konstruktiv ist das nich mAn, auch kein politisches Engagement und auch kein Demokratisches, wer die Mehrheit verachtet, will eine Diktatur, deshalb sind ja wohl hier so viele ausgeschlossen. Ihr beschämt Deutschland, in meinen Augen von Aussen, und habt keine Liebe dafür. Es ist nun mal so, wie es ist, nicht wie Ihr,,,,,13%,,,,,denkt, es sein müsse. Sorry für die Verallgemeinerung, doch der Eindruck ist, dass man hier gar keine andere Ansichten will. Deutschland hatte eine komplizierte Geschichte. War auch total zerstört, äusserlich und in den Menschen drin. Wollt ihr das wieder zerstören, was halt nun das Resultat ist. Alles nur schlecht sehen. Desto schlechter, desto besser.
Aber ich werde hier nix mehr schreiben, das hat keinen Sinn, hier wird kaum jemand jemals glücklich sein mit D, der Hass darauf sitzt wohl zu tief und muss ein Eigenhass sein. Also eine Selbsthilfegruppe für traueige Leute, die sich gar nicht helfen wollen, sondern ihr Unglück bestätigen wollen jeden Tag.
Ist bewusst sehr krass geschrieben und auch nicht fair. Doch will es einfach raus. Ich bin schockiert von diesem Faden und würde ihn Löschen und einige User für immer einsperren, wäre ich der Diktator, den ihr herbeisehnt, den mit so traurigen Leuten ist kein Staat zu machen. Da ist ja gar kein konstruktiver Ansatz vorhanden, nur Kritik und Gejammer, alles wird in den Deeck gezogen, was Deutschland nun einmal ist. Heul heul. Das Paradies gibt es nicht. Und weshalb sollte Deutschland nun die perfekte Demokratie sein, die Mentalität ist noch geprägt vom Gegenteil. Das ist ein Prozess. Ich habe Höcke etwas studiert. So jemand sollte keine politische Verantwortung überrragen bekommen in einer Demokratie, weil er sie abschaffen will. Ein Rattenfänger, der als Staatsangstellter von Staat lebte und sonst keine Qualifikation hat, ausser sein trübes Bild der Welt und der Menschen darin. Fand Meekel auch immer mal sehr schlecht und die Geschichte mit Thüringen auch, doch ewig rumreiten auf allem, was einem nicht passt, ohne konstruktiven und mehrheitsfähigen Ideen, wie es denn anders laufen sollte, steht Teengern zu, aber nicht Erwachsenen und Rentnern. Fertig. |