ich habe ein Posting von Dir im Gedächtnis, in dem Du die Summe der Kosten der zusätzlichen Phasen I/II wesentlich geringer einschätzt, da wäre eine solche Höhe der KE nicht nötig gewesen. Warum wurde eine KE in solcher Höhe durchgeführt und damit eine geringere Summe pro Aktie in Kauf genommen? Ich kennen mich da nicht präzise aus, aber bei der Klinik III von Medigene wurde nach III/I ein Ergebnis dieser Phase III/I vorgestellt. Warum wurde nicht solange gewartet, wenn man so sicher ist? Bei positivem Zwischenergebnis wäre die KE wesentlich besser ausgefallen?
Warum hat Chef Seizinger immer wieder auf diese Verhandlungen mit einem Vermarkter hingewiesen, mit der Betonung, dass der zukünftige Partner eine "siknifikante" Summe mitbringen müsste. Analysten haben infolgedessen darauf hingewiesen, dass eine solche Kooperation eine Neubewertung von GPC erforderlich machen würde. Das war ein grosses Thema bei vielen GPC Aktionären in meiner Umgebung, die haben darauf gewartet. Also ich glaube, dass eine wichtige Frage lautet: Wie hoch ist das wirkliche Potential von Satraplatin? Ich kann das nicht einschätzen, vor allem vor dem Hintergrund der von Dir publizierten zusätzlichen Konkurrenz. Als Hilfe bleibt mir nur, abgesehen von Deiner fachlichen Einschätzungen, die Einschätzung des Marktes, also BIG-Pharma, und da ist bisher kein Vertrag zustande gekommen, und da steht die Aussage von Lohrisch. Da können wir noch so lang diskutieren, es bleibt die Ungewissheit, vieles ist nur schwer zu beurteilen. Überigens vermute ich, dass die 16 auch ursächlich mit der US-Reise von Finanzvorstand Scherer zusammenhängt.
Wie hoch schätzt Du realistisch die Gewinne von GPC 2006/07/08/09 ein, wie hoch die Umsätze für Satraplatin? Welchem %-Satz bekommt der Vermarkter?
MFG Noch eine Frage: Wie erklärst Du Dir den Anstieg von 10,50 auf 14 in der Phase vor der KE? |