und ich habe auch keine Bezugsrechte genutzt. Habe sie verkauft, weil ich einen wirklich fetten Auszahlungsbetrag am 1. November 2004 erhalte. Den werde ich eventuell zu 100% beleihen. ISt schon unter trockenen Tüchern und mit meiner Bank abgesprochen. Die sagen auch ich wäre wirklich crazy und keiner ihrer Kunden, nicht einmal die mit Anlagekapital von über 1 Mio, wäre so heftig drauf wie ich. Ich halte GPC schon ewig und bin bestimmt einer der wenigen GPC Aktionäre, der sie noch nie verkauft hat. Ich will mit GPC einen richtig fetten Fisch landen und bin ein Profi-Raubfischangler. Angler haben die Gedult.
Viele haben mich in anderen Postings über meine US Werte belächelt. Von meheren Werten wie E*Trade, Checkfree, Polycom, die ich 2000 - 2001 gekauft hatte und voll mit runter gerauscht bin, habe ich mich bei allen mit einem netten Gewinn getrennt. Genau zur richtigen Zeit, als es GPC noch für 9,35 gab ! smile
Mein nächster Geldbringer wird wohl Internet Capital sein. Einige Zehntausend vor dem Resplitt gekauft und publiziert. Dafür gab es mächtig Kretik von anderen ! Jetzt aber wo ICGE 924843 in einer Tour steigt schweigen sie alle. Hey, das geht ab wie bei Infospace ! Nach dem Resplitt 10:1 von 0,39 - 3,90 auf jetzt 36 US Dollar ! Bei 50 US Dollar mache ich Kasse !
Auch meine viel belächelten Stemcells werde noch richtig knallen. Darum habe ich auch von denen einiges im Depot. Auch sie werden in GPC getauscht, sofern der Kurs von GPC unter 20 Euro bleibt.
Meine Devise lautet: Nicht kleckern, sondern klotzen.
GPC ist für mich die Chance und das zu erreichen, was ich für den Rest meines Lebens benötige. Bei einem Kursstand von 140 Euro wäre mein Ziel erreicht und es würde heißen nie weider Börse !
Mal schauen, ob es so kommt.
Ich rechne persönlich aber erst einmal mit einem Kursanstieg bis auf ca. 27 - 34 Euro. Dort Wird mein Einsatz rausgezogen und der dann immer noch riesige Bestand bei ... Euro abgesichert. Sollte Satraplatin doch floppen, komme ich immer noch mit einem sehr gutem Gewinn davon. Sollte Satraplatin zugelassen werden, dann werde ich wohl nur noch grinsend vor meinem PC der Kurs verfolgen.
Wenn man genügend Sicherheiten hat, finde ich, kann man ruhig etwas auf Pump kaufen. Beispiel: Imobielien und Ländereien für ca. 1 Mio dann ist doch ein Kredi von 200000-300000 Eu okay. Hat jemand ein Vermögen von 10000-20000 Eu, sollte er lieber nix auf Pump machen. Das kann dann schnell richtig nach hinten los gehen und lange weh tun.
Hey Grenke, wir hatten mal zusammen gechatted. Habe jetzt etwas mehr GPC 1,5 fache on Bord als Du ! Es sei denn, Du Fuchs hast auch weiter nachgerüstet.
Tja, Morph oder GPC ! Das ist die Frage, die ich mir auch schon gestellt hatte. Ich glaube aber das es bei GPC mit Abstand mehr zu holen gibt und setze darum voll auf GPC !
Ich könnte schon wieder GPC kaufen. Bin ich etwas GPC süchtig ?
Mit freundlichen Grüßen crazy Byblos
P.S.: God save GPC Biotech AG forever !!! |