denn ich sehe heute nur genau zwei Mal eine größere Order über 10k...um genau zu sein 1x 10k und eben die größte von heute Früh (das war die, die gestern mit 50k noch bei 2,20 drin stand und wohl der gleiche der auch schon eine bei 2,30 mit 50k positioniert hatte - eben diesen "Käufer" hatte ich auch schon angesprochen im Verlauf). Ansonsten sehe ich nur recht kleines "Stückwerk", und dafür eben ein insgesamt sehr hohes Volumen heute. Und eben DESHALB bin ich ja nun skeptisch...als ich rein bin (2,35) dachte ich, dass das Pivot bei 2,30 halten könnte und wir drehen. Dennoch hatte ich von Beginn an im Auge, dass ich hier den Abwärtstrend dann auch wieder verlassen werde und glattstelle, wenn wir nicht knapp darunter wieder mehr Käufe sehen würden, die versuchen um die 2,30 ordentlich und nachhaltig zu kämpfen...da der nächste Widerstand im Chartbild für mich die 2,17 sind, wir aber gestern intraday diese schon gerissen haben und heute mit Beginn des Xetra-Handels gleich die Reste der gestrigen 50k-Kauforder (waren heute dann nur noch 36k bei 2,20) ins Geld verkauft wurden, hab ich auf die erste Erholung gewartet und bin eben am Ende bei 2,21 raus...außer der Stochastik, die tatsächlich ziemlich am Boden ist, sehen die anderen Indikatoren nach gestern (Bollinger werden immer weiter, MACD läuft im Negativen bei recht großer Divergenz weiter weg, Momentum läuft weiter runter) nun wirklich alle recht beschissen aus und es ist noch einiges an Platz nach unten...somit fühle ich mich trotz des kleinen Verlustes recht wohl mit meiner Entscheidung. |