kritik ist immer gut....... was heisst hier einbringen, der kurzfrist zock tag für tag ist hier das thema, für mittelfrist ist hier kein platz, und ich behaupte einfach mal, dass die super techniker hier oder besser , die sich dafür halten, nicht unbedingt die ertragreichen sind, ich habe die erfahrung gemacht, und auch hier gelernt, mit dem trend gehen, wenn es einen gibt, wenn es keinen gibt, sidline bleiben und bestehende positionen abzusichern, und dann ist es doch hier so, dass der geldbeutel und das einzusetzende kapital unterschiedliche grössenordungen hat..... und das eröffnet dem anleger eine breite streuung in der anlage, m.m. nach müsst ihr einfach wegkommen, vom verteidigen der eigenen meinug , und einfach auch mal lernen zu verstehen, dass man eine andere meinung haben darf, und nicht defamiert wird, einer wie trash hat erfahrung und ist ein technikus mit eigenem system, das für ihn funktioniert, heisst aber nicht, alles andere zu verunglimpfen und sein eigenes meinungsbild hier als non plus ultra darzustellen, so ich wünsche euch ruhige feiertage, etwas besinnlichkeit und das kritsche hinterfragen des eigenen egos , und kommt gut ins neue jahr, ich gehe jetzt mit meinen freunden zum essen und ziehe mir die afroarabische rockige musik hier rein...bis dene |