FAST Casualwear AG

Seite 102 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 401640
davon Heute: 116
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... | 107   

01.12.14 12:37

1527 Postings, 5006 Tage atlanticfast casualwear

1 % Anteilseigner sind Streubesitz, dann versucht man die natürlich hier rauszuprügeln.

1,23% Streubesitz
58,32% Wing-Chi Chong
6,97% Shu Cheung Ching
5,71% Universal-Investment-Gesellschaft mbH
5,30% Silver Stone Advisors LLC
4,51% Han Liang Ding
4,10% Silver Rock Capital Ltd.
3,94% Jiaqi Zhang
3,36% Lai Lang Hua
3,28% Ping Yu Chong
3,28% Ping La Chong  

01.12.14 12:44

425 Postings, 3580 Tage EifelhexeAktionärsstruktur

Quellenangabe?

Von der Internetseite wird die Information nicht sein, denn die Seite ist immer noch down.  

01.12.14 12:49

425 Postings, 3580 Tage EifelhexeAktionärsstruktur

Ach, hab schon gefunden:

https://www.boersen-zeitung.de/...l=0&li=22&isin=DE000A1PHFG5

Also Altantic, ich möchte dich schon sehr bitten mit vernünftigen Zahlen zu kommen. Die Daten sind von 2012, also älter als Methusalem. Die Alteigentümer haben schon lange, lange, lange, lange verkauft.

Mein Vorschlag für die derzeitige Aktionärsstruktur:

Hartgesottene Altinvestoren: 0,0 %
Atlantic: 0,1 %
Glücksritter AG: 99,9%  

01.12.14 12:51

2049 Postings, 3957 Tage -brokerjoker-Das wird ja immer besser.....

"vielleicht, seit ihr zu oft über google auf die Homepage drauf, statt die Adresse oben von Hand einzugeben, oder bei Lesezeichen abzuspeichern, das hat die Firma ruiniert."


Sorry aber so etwas lächerliches habe ich noch nie gelesen, selbst von dir nicht......

Die Firma hat sich selber ruiniert......  laugthing

Zu Beitrag #2524 braucht man eigentlich gar nichts schreiben......ohne Worte!!

 

01.12.14 13:23

1527 Postings, 5006 Tage atlanticja

dann stellt mal eine Frage an die Firma und fragt nach, was mit der Seite los ist, statt hier stundenlang sinnlos zu diskutieren.  

01.12.14 13:39

2049 Postings, 3957 Tage -brokerjoker-Also wieder nichts......

welch eine Überraschung........  ;)  

01.12.14 14:33

58 Postings, 3503 Tage StopptTTIPatlantic

hast du schon jemals jemanden erreicht oder geschweige eine Antwort von irgendeiner dieser Drecksbuden bekommen?
Also ich nicht.  

01.12.14 19:24

2049 Postings, 3957 Tage -brokerjoker-mal wieder was zum eigentlichen Thema.....

Wie kann es sein das ein Unternehmen welches im Jahr 2013 angeblich 123 Mio. Umsatz gemacht haben soll nicht einmal in der Lage ist für seine deutschen Anleger eine vorzeigbare professionelle Webseite zu betreiben.

So wie man es von einem Unternehmen erwartet welches an der deutschen Börse Geld von Anlegern eingesammelt hat um zu wachsen oder sonst was damit zu machen.

Jetzt ist auch die zweite Webseite nicht mehr erreichbar, eigentlich nicht schlimm, da diese seid ende August eh nicht mehr bearbeitet wurde weil es schon damals keinen mehr interessierte.

Es ist also diesem Unternehmen vollkommen egal das die Aktionäre weder informiert werden noch deren Bedenken ausgeräumt werden könnten.

Keine Unternehmensmeldungen keine Entwicklungen die Hoffnung machen könnten.....keine Ansprechpartner.

Vor einem Jahr sah das noch anders aus.....Telefonverkäufer versuchten die Aktien per Cold Call zu verkaufen......dann Börsenbriefe die mit erfundenen Informationen und wahnwitzigen Kurszielen die Anleger anlocken wollten.....Meldungen von angeblichen Aufträgen aus Europa.....dem Einstieg ins Onlinegeschäft......neu entwickelten Schuhsohlen die den Markt revolutionieren sollten......

und heute??

Heute will niemand mehr etwas dazu sagen......ja selbst die "China-Experten" die vor wenigen Monaten noch versuchten in den verschiedenen Foren Stimmung für diese Provinbude zu machen sind entweder zum nächsten Wert gezogen oder haben sich abgemeldet.

Es ist traurig und lächerlich zugleich das so eine Nummer in Deutschland möglich ist......und zwar bei all den Chinabuden die nach genau dem selben Muster aufgebaut wurden.  

01.12.14 21:47

772 Postings, 3586 Tage Birdy99Aktionariat

Gemäss Börse Frankfurt setzt sich das Aktionariat wie folgt zusammen:
Mr. CHONG Wing Chi (CEO), 55,86%
Silver Stone Advisors LLC, 8,27%
Mr. CHING Shu Cheung, 6,39%
Universal-Investment-Gesellschaft, 5,71%
KMPG AG, 5,71%

Der Free Float beträgt ca. 18%.
Das sind bei einer Marktkapitalisierung von aktuell 4 Mio. -> ca 735 TEUR.

Also das ist fast nichts. Falls man dies mit den laufenden Kosten einer Börsennotierung vergleicht, würde sich die Firma besser dekotieren lassen.

 

01.12.14 23:45

1527 Postings, 5006 Tage atlanticbrokerjoker- :

genau so, wollte ich das von dir hören. Zum ersten Mal überhaupt sagst du es normal, was Sache ist und nicht mit diesem Unterton (den du normalerweise draufhast).
Ich bin voll deiner Meinung die Infopolitik der Firma ist bei Null angelangt, die Termine für die Veröffentlichung hält man nicht ein, keine Stellungnahme zum Geschehen usw.

Nun, was können wir machen. Auf die Telefonanrufe reagiert keiner, Bafin ist mit anderen Sachen beschäftigt usw. Wir sind die jenigen, denen man bisher etwas vorgemacht hat. Wie können wir uns wehren, ich denke Mal garnicht. Denn die Politik und die Banken wollen es so. siehe heute schon wieder (Maut für alle) ja ok, aber dann bitte weg mit der Mineralösteuer, Steuer fürs Auto, Ökosteuer beim Tanken usw. denn das ist eine Steuererhöhung, denn wir bezahlen schon die Steuer an das Finanzamt.Kennst du die Leumi Bank (wohl kaum) dann les mal das dazu:
http://globalfire.tv/nj/14de/juden/...uedische_steuerhinterzieher.htm  

02.12.14 11:16
1

2049 Postings, 3957 Tage -brokerjoker-Wie können wir uns wehren??

Gar nicht, denn im Moment passieren diese Geschichten noch im Schutze der Behörden die allerdings wenn sie aktiv werden bereits einen risen Schaden vorfinden.

Leider sind die Räder der Behörden nicht dafür gedacht vorbeugend aktiv zu werden sondern erst dann wenn das Kind oder vielmehr eine ganze Kindergarten Gruppe in den Brunnen gefallen ist.

Dem Anleger der noch immer investiert ist (was ich bei den meisten nicht glaube) hilft es reichlich wenig.

Es läuft am ende genau wie damals bei den Schweizer Buden......der Briefkasten wird abgehängt die Holding läuft vor die Wnad und die Verantwortlichen haben ihre Schäfchen im Trockenen oder sitzen im Ausland.

Hier hilft nur eines "Augen auf beim Eier kauf" und erst gar nicht in diese China-Briefkasten-Holdings investieren.  

02.12.14 16:26

1527 Postings, 5006 Tage atlanticja

aber bis jetzt sind das ja nur Vermutungen und keine Beweise, vielleicht gibt es noch bis Jahresende ein Lebenszeichen von der Firma.  

02.12.14 16:37

2049 Postings, 3957 Tage -brokerjoker-Und was sollte das verändern?

02.12.14 17:15

425 Postings, 3580 Tage Eifelhexe#2537

"aber bis jetzt sind das ja nur Vermutungen und keine Beweise"

Bei einem Unternehmen, dass Webseiten abschaltet und Termine für Finanzberichte nicht einhält, gilt für mich jedenfalls die Beweislastumkehr.

Wenn ich nichts Gegenteiliges mehr höre, kann man getrost davon ausgehen, dass die Kiste tot ist.  

02.12.14 17:19
2

425 Postings, 3580 Tage EifelhexeBeweise

Im Übrigen: bevor ich nicht irgendwelche Schuhe auf dem Tisch habe, auf denen in Fettschrift "FAST CASUALWEAR" eingestanzt ist, gehe ich inzwischen auch davon aus, dass gar keine Schuhe hergestellt werden.

Ich glaube kaum, dass ich als Investor (bin nicht investiert) irgendwelche Beweise erbringen muss, dass das Unternehmen in China überhaupt existiert.  

02.12.14 17:33

2049 Postings, 3957 Tage -brokerjoker-Für mich ist das Verhalten...

der Fast Casualwear und der Verantwortlichen ebenfalls der beste Beweis dafür das hier die anfänglichen Befürchtungen zu 100% richtig sind.

Komisch nur das sich User die früher hier noch große reden geschwungen haben heute nichts mehr davon wissen wollen. Wo sind denn die "Experten" Meinungen des großen Raymond_James??

Aber der beschäftigt sich lieber mit Threads zur Tintbright wo das Schiff noch nicht ganz unter gegangen ist......  ;)  

02.12.14 18:18

1527 Postings, 5006 Tage atlanticdie Webseite

ist doch Passwort geschützt (was ich auch nicht verstehe) sollte doch für Jedermann zugänglich sein?  

02.12.14 19:25

2049 Postings, 3957 Tage -brokerjoker-Passwort geschützt??

ja dann gibt es jetzt ja schon zwei Top Secret Webseiten der FAST......

 

02.12.14 20:15

425 Postings, 3580 Tage EifelhexeWebseite

Ich könnte mir vorstellen, dass der Inhalt aufgrund der Urheberrechtsverletzungen entfernt worden ist. Vielleicht gab es auch eine einstweilige Verfügung.

Was ich nicht verstehe: Frau Ding ist doch angeblich Juristin. Sie müsste doch wissen, dass die Verletzung geistigen Eigentums sogar strafrechtlich relevant ist. Schadensersatzansprüche werden sich erübrigen, denn bei FAST (Holding) ist wahrscheinlich ohnehin nichts mehr zu holen.  

02.12.14 20:20

425 Postings, 3580 Tage EifelhexeWebseite

Insgesamt verkörpert FAST inzwischen dass, was man aus europäischer Sicht von einem chinesischen Unternehmen erwartet hätte:

raubkopierte Webseiten, erschwindelte Bilanzen, CEOs, die über nach verschwinden, geleerte Kassen und keiner will es gewesen sein

Mit diesen China-Buden haben wir uns die Wildwestmanieren aus China nach Europa importiert.  

02.12.14 22:00

2049 Postings, 3957 Tage -brokerjoker-Ach ähmm....wo ist....

eigentlich der Hamburger Junge der am 29.10 noch 20.000st zu 0,33€ eingekauft hat wie im Beitrag #2335 nachzulesen, weil er die 0,70€ im "Visier" hatte??


Angeblich sollten es ja 50.000st. gesamt sein wenn man dem Beitrag #2418 vom 06.11 glauben schencken darf.



im Beitrag #2423 beschwert er sich darüber das keiner seine Aktien verkaufen würde sonst würde er auch kaufen bis er 100.000st. zusammen hat.


im Beitrag #2428 konnte er dann noch 10.000st. zu 0,35€ kaufen.......  :)

So, konnte heute noch 10.000 Aktien zu 35 Cent kaufen und habe damit 60.000 Aktien , hui das ist sogar fast 1%, werde ich bald auch irgendwo gelistet ? :)

Kursziel zum verkaufen:   2 Euro, geschätzte Dauer: 4-5 Jahre.

Werde morgen ggf. noch die letzten 15.000 Aktien kaufen, allerdings steht der Kurs bei der FSE z.Z. bei 37 Cent :(, also bitte den Kurs nochmal runterdrücken @Broker

ok ich habe damit zwar nichts zu tun aber bitte lieber Hamburger Jung.......es ist "Happy Hour".....0,22€.....na is das nix?? laugthing

Nun ich denke 4-5 Jahre wird es nicht dauern bis du deinen Verlustvortrag geltend machen kannst......die 0,01€ sind nicht mehr weit!!


 

02.12.14 22:40

772 Postings, 3586 Tage Birdy99nicht alle schlecht

Fast ist eine totale Flop Aktie und ich bezweifle, dass sich der Kurs erholen wird. Um diese Aktie würde ich einen grossen Bogen machen. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass nicht alle China Aktien in Deutschland schlecht sind.

In den USA gibt es viele China Holdings, die eine gute Performance erzielt haben. Es gibt in den USA keine Hinweise darauf, dass diese Firmen problematischer sind als vergleichbare US Firmen. Auch diese Firmen weisen eine Holdingstruktur auf. Von "Stupid Money" kann keine Rede sein. Sind also einfach alle Betrüger von China nach Frankfurt gekommen?

Ich kann mich natürlich auch irren, aber das glaube ich nicht so ganz - oder was ist der Unterschied zwischen den China Firmen in den USA und Deutschland?  

02.12.14 23:36

2049 Postings, 3957 Tage -brokerjoker-Du irrst dich!!

03.12.14 13:05

425 Postings, 3580 Tage EifelhexeIrren ist menschlich...

Die chinesischen Unternehmen, die den Börsengang in Deutschland beantragt haben, sind vorher bereits in China und USA gescheitert.

Kein chinesisches Unternehmen würde eine Notierung in Frankfurt einer solchen in NY vorziehen.

Die deutschen China-Aktien unterliegen deshalb einer Vorauswahl besonders schlechter Unternehmen.  

03.12.14 13:07
2

425 Postings, 3580 Tage EifelhexeIPOs in Deutschland

Für IPOs gilt generell, dass dies nichts für Privatanleger ist.

Als Privatanleger sollte man ruhig 5 - 6 Jahre warten, bis sich der Staub über den Schutt kollabierter chinesischer Aktien gelegt hat. Dann kann man sicherlich Value-Perlen finden.

Zum jetzigen Zeitpunkt heißt es nur, Finger weg von diesen Ramsch-Papieren.  

Seite: 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... | 107   
   Antwort einfügen - nach oben