""" An Ixurt: Zum CEO ist Marco Streng zwar nicht benannt worden, wie Du vor ein paar Wochen vorgeschlagen hattest, aber immerhin sitzt er jetzt bei Hive als 'Vice Chairman' mittendrin! """
Ja, Marco Streng ist zum stellvertretenden HIVE-Vorsitzenden benannt worden. Ich freu mich über die Bereicherung! Bin gespannt wie's nun mit HIVE 2.0 weitergeht...(?)
Übrigens, besonders dramatisches und schlimmes Kursdebakel heute für HIVE. Wie tief mögen die Kryptopreise Bitcoin und Ether noch fallen? Ich befürchte dass es morgen noch weiter gehen könnte. :-(
Die JHV ist gelutscht, momentan sehe ich bis zum Börsendebüt von Bakkt keinen Hoffnungsschimmer. Im Nachbarthread reden einige schon wiedermal das Ende von Bitcoin und co. herbei. Sie ignorieren dabei, dass Bitcoin und co. ähnliche Talfahrten schon mehrfach erlebt hat. User die damals Bitcoins nachkauften oder gehalten haben waren letztendlich die Gewinner. Ich bin überzeugt davon, dass das diesmal auch wieder so sein wird. Wir sehen zur Zeit lediglich, dass es mit Bitcoin ud Ethereum halt doch noch etwas länger dauert, als ursprünglich gehofft.
@homerun66 #64, avalanche, cad... Maridl81, cocobello, wcs1, LS85 etc... Wir sind viele! Viele User mit immer wieder wertvollen Beiträgen. Es tut gut während diesem Fiasko "nicht" alleine zu sein. Und so bin auch ich weiterhin bullish eingestellt.
Gruß ixurt |