ich darauf aufmerksam mache, dass du nicht nur uns sondern auch andere Foren mit deinen gleichen Fragen beglückst?
Was bitteschön ist daran agressiv, wenn ich dir ferner empfehle, dich erstmal schlau zu machen, bevor du hier deine offensichtlich bewusst provokativen und dennoch unsinnigen Fragen in den Raum stellst?
Was bitteschön, veranlasst dich, trotz deiner angeblich 20-jährigen Börsenerfahrung hier provozierende Beiträge ohne erkennbaren Mehrwert für den Thread zu schreiben. Findest du es etwa toll wenn andere User Verluste machen oder was sonst könnte deine Motivation sein in Blockchainthreads den gleichen Senf loszulassen?
Mit deiner angeblich 20-jährigen Börsenerfahrung dürftest du ja eigentlich mitbekommen haben, dass zur Zeit der gesamte Blockchainsektor rote Zahlen fährt. Da sollte es nicht wundern, dass es mich als Langzeitinvestierten natürlich auch getroffen hat.
Da ich kein Zocker resp. Daytrader bin, die Welt sich aber weiter dreht und gesellschaftlich sowie wirtschaftlich die Blockchain einen immer höheren Stellenwert erlangt (siehe permanent steigende Hashraten und Blockchain-Transaktionen), nutze ich den momentanen Blockchain- Schnäppchenmarkt um zu Tiefstpreisen immer weiter HIVE-Aktien zu akkumulieren.
Deine Motivation, warum du hier als offensichtlich Nicht-Investierter überhaupt schreibst und mich agressiv anfährst kenne ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen.
Da ich aus nachvollziehbaren und belegbaren Gründen an die Zukunft der Blockchain glaube und auf die Erfahrung des Genesis-HIVE-Managements setze, fühle ich mich als Langzeitinvestierter hier trotz des momentanen Kursdebakels gut aufgehoben!
Da du nicht auf inhaltlichen Argumente setzt und offensichtlich ein anderes Interesse hast, empfinde ich eine Diskussion mit dir, zumal bei den Niedrigkursen, als brotlose Kunst. Kein Interesse daran!
Will dir dennoch einen letzten Tip geben, gucke einfach nochmal Mitte Oktober hier rein ;-)
|