das muss jeder selbst Wissen.
Ich war damals total überzeugt von Gagfah, weil diese als einer der wenigen Immos auch die Qm der Objekt angegeben hatte
ENde 2008 hatte ich mich vollgepackt und hatte um 4,20 Durchschnittkurs.....was 800 euro der Qm war bei um 4,80 WOhngeld in Dresden pro Monat an EInnahmen.........März 2009 waren sie bei 2,80.........
alles möglich, damals weil ich wegen disversifizierung voll wa - hatte ich keine Ausnahme gemacht Cat Oil dto...die gingen aber kaum noch runter da hatte ich um 2,20 und unter 1,90 ging es nicht.
Zu BPost:
Amazon belastet - aber sicherlich keine 2 EUro die AKtiebi unter 6 Euro - bitte..warum die Aktienkurse von Deutsche Post ect wenn Amazon so belastend sein soll? Obendrauf zeigen die Bilanzen ein anderes BIld
Keine Lockdowns ect ...gehe ich auch von normalen shopping aus und ein normaliseren der Umsätze im PARCEL Beriech auf Niveaus vor Pandemie - und habe dies in meinen eigenen Analysen auch so eingearbeitet.
Allerdings ist auch etwas anderes eingebrochen bei allen Post titeln in der Pandemie.....alle habe bei Mail rückläufige Umsätze, die auf niedrigeres Briefvolumen zurück zu führen sind - wird sich auch nicht ändern.
DOch in der Buchhaltungposition ist auch "Werbung" und die war auch massiv zur Pandemie eingebrochen.
"XXL Möbelhaus muss keinen FLyer über eine Post mit einschmeissen lassen durch den Briefträger, wenn Lockdwon ist
Wie Weit sich das wieder erholt, habe ich 90% zu VOr Pandemie angesetzt.
Komme aber trotzdem auf über 1 Euro EPS in 2022 und 2023, wenn keine SOnderafa kommt
und bitte den FCF nicht vergessen!!!!
ALso müsst ihr wissen - persönlich mache ich mir bei BPost wenig Gedanken
Generell verstehe ich viele nicht, das Sie nicht mal auf die MArektcap schauen und die net debts....... Früher habe ich sehr viel Wert auf Kurs Buch Verhältnis gelegt.
Heute ist für mich für Langfristanalage marcetcap+net debt in Ratio zu FCF und operativen Gewinn vor SOndereinflüssen wichtig
Amazon...tolles Unternehmen, super geleitet von Jeff Bezos ......nur was für ein EPS hat Amazon? wr sprechen von unter 2% Gewinn nicht Dividende also EPS zum AKtienkurs
Gewerkschaften? CO 2? Tricks kleine auszu booten....wenn da mal eine Klagewelle käme wie bei Opioid.....
Jedes Gewerbe hat Risikien.
|