Moin Shadow! Geil, daß Du es auch so auch so siehst! Mir tun nur die Ahnungslosen leid, die sich von ihm beieinflussen lassen und danach handeln. Hab ihn schon öfters übelst beschimpft. Mist, kann hier keine Bezeichnungen für Ihn schreiben, sonst Löschung. Koeln04 ist zu weich um sich zu wehren. Gugg mal, jeder Beitrag agressiv und extrem Baumot schädigend.
Würde Marcus Hausser ein Sammelwerk dieser fiesen Beiträge ahnden? Ich würde ihn den A. aufreißen. Extreme wiederholte Rufschädigung mit Zitaten von Unwahrheiten!
Weiß ja nicht, ob und wenn, wieviel Müllbeiträge, irgend einen Einfluß auf den Kurs nehmen. Klar kann man mal 'abkotzen', weil die Gier das Hirn angefressen hat, aber Koeln04 schreibt ja selbst, daß er keine einzige Baumot Aktie hat.
Ist dies eine Krankheit oder betreibt er Negativwerbung um unten einzusteigen? Jmd hat geschrieben, er wurde bei Twintec rausgeschmissen. Ich blabber das einfach mal nach (Vermutung).
Es erschließt sich nicht meiner Logik, dieses Handelns.
Daß Inhalt und Wortlaut ähnlich dem von 'Immo14' hier ist, ist Zufall oder eine Person?
Shadow, gabs mal einen Tag hier, wo wirklich sachlich, dennoch kritisch und konstruktiv diskutiert wird??
Gruß, Tom
|