ich denke auch, dass es ein bisschen dubios ist, dass die Zahlen aus 2016 noch nicht da sind... ich gehe auch davon aus, dass sehr wahrscheinlich noch kein Gewinn steht... jedoch denke ich, dass Baumot gerade in dem Bereich der Bus und Baumaschinen Nachrüstung gute Chancen hat.
Vielleicht möchte Baumot diesen Zukunftsblick mit Quartalszahlen aus 2017 untermauern...
Deshalb bin ich auch dabei, da Baumot ein Unternehmen ist, in dem ich einen enormen Wert in der Zukunft sehe, klar die Elektromobilität nimmt immer mehr zu, daher muss Baumot ja nicht im PKW- Geschäft zwingender Maßen die Zukunft drauf aufbauen, jedoch werden die Baumaschinen und Schiffe in den Nächsten Jahren auf Grund von Batteriekapazitätsmangel niemals Elektrisch, da diese einfach nicht die Leistung haben, um 12 Stunden auf einer Baustelle zu laufen, wo man keinen direkten Anschluss ans Stromnetz hat und um diese dann für 5 Stunden laden zu lassen... Selbiges bei Schiffen...klar Solar und Windsegel/Turbinen sind ein guter Schritt, jedoch können die Schiffe nicht ohne konventionelle Antriebe mal eben über den Atlantik schippern, dafür ist das Wetter zu unterschiedlich und der Zeitdruck zu hoch.
Und wer weiß, vielleicht müssen Flugzeuge auch noch ihre Abgase reinigen, damit die Chemtrail Fraktion ihre Aluhüte absetzen kann ;)
Ich warte einfach mal ab, ob jetzt Justiz, Politik oder freie Wirtschaft Baumot zum Kursgewinn führt.
Ab wie viel Verzug bei den Zahlen aus 2016 kommt auf die Baumot AG eigentlich eine Strafe zu ?
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung. |