"und von klofrauen will ich schon längst keine beratung zwecks meinem invest!,... das mache ich dann eher mit leuten die zahlen lesen können!,.... weil sonst wären alle klomänner ja aktienberater!,... und da zeigt sich mal wieder,..." also zum Beispiel mit Ihrer Finanzminsterin...hatten sie hier ja in allen Threads überstrapaziert... #2048 diesen kurs und kursverlauf habe ich so gesehen,.. als ich mich mit den zahlen beschäftigt hatte!,... Sie haben also die Zahlen, die sie "den Kursverlauf vorraussehen haben lassen", Ihrer Finanzmisnisterin, welche die Zahlen versteht mitgeteilt und die gute Dame lässt es nicht zu, dass sie sich und die Haushaltskasse vor einem Verlust bewahren in dem sie Verkaufen, oder wie ist dies zu verstehen? Oder ja, sie meinten sicher nur die Seitwärtstendenz der letzten Wochen welche sie vorrausgesehen haben?... hmm wobei hatten sie da nicht weitere Kursabschläge erwartet?...die Analysten hatten meine ich laut Ihrer Aussage hier irgendwo bisher immer Recht? das habe ich jetzt gerade nicht mehr im Kopf...interessiert mich ja eigentlich auch nicht wirklich...weiss ehrlich gesagt auch nicht, wieso und wie ich mir manchmal sowas merke...) Aber bis Jahresende die 3...die steht ja für sie vor dem Komma recht sicher (Beitrag von heute morgen?)...ja da muss man ja quasi halten Nur damit wir uns hier bitte nicht falsch verstehen...vor Ihrer Finanzministerin habe ich allergrössten Respekt und will Ihr daher keinesfalls zu nahe treten...die scheint die Zahlen ja anderes zu deuten als sie? Sie hatten sie hier aber ins Spiel gebracht...daher komme ich nun darauf zurück.) |