Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 63 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 790353
davon Heute: 333
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 117   

16.12.19 22:46

2850 Postings, 8363 Tage aramedich mach morgen mal ne gewinnmitnahme bei 1,43

das reicht für den winter.  

16.12.19 22:55

168 Postings, 2379 Tage Coolio79@aramed: Der Spaß geht doch jetzt

erst richtig los. Das Momentum ist einfach auf der Seite von Lazio alle spielen und kämpfen mit

Ich denke die 2 EUR Marke wird bald fallen, da die ersten bald realisieren das das ganze schon ein wenig mehr als nur ein guter Saisonstart ist und die CL Teilnahme bald in greifbare Nähe rückt. 8 Siege in Folge !!  

16.12.19 23:08
2

263 Postings, 3815 Tage Kodi1986Deine Euphorie

in allen Ehren und sicherlich auch nicht ganz unverdient, aber an die Wand gespielt wurde Cagliari mit Nichten. Hätten die einen ihrer Konter ins Ziel gebracht, wären bei lazio die Lichter ausgegangen.

Nicht desto trotz ist jetzt sehr viel möglich. Meine Hochachtung vor dieser Moral und dem super Spiel!    

16.12.19 23:16

168 Postings, 2379 Tage Coolio79Alleine in den letzten 15 Minuten...

hat doch nur Lazio gespielt und die haben eine Flanke nach der nächsten in den Strafraum gelöffelt. Ciro heute auch ein wenig unglücklich denn er hatte auch 2 x 100 % . Sei es drum der Gegner ist wirklich stark gewesen ind ich denke das die weiter ein Konkurrentbum die CL Plätze neben dem AS Rom sein werden. Inter und Juve werden die Meisterschaft unter sich ausmachen !  

16.12.19 23:18

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschaeigentlich ein schwaches Spiel von Lazio

Lange einfallslos und ohne die richtige Entschlossenheit, aber die letzten 20 Minuten war dann diese Entschlossenheit und der Wille vorhanden. Und Caicedo entwickelt sich langsam zum Mann für die wichtigen Tore.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

16.12.19 23:27

168 Postings, 2379 Tage Coolio79@Katjuscha:

Manchmal spielt man halt auch nur so gut wie der Gegner es zulässt. Hatte den Eindruck das einigen Spielern die Puste ausgegangen ist . Da gab es auch einige künstliche Pausen auf der Seite von Cagliari. 7 Minuten Nachspielzeit waren dann auch vollkommen gerechtfertigt !

Und die Nachspielzeit hat Lazio wenn auch glücklich genutzt  

17.12.19 00:08

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschaklar spiel man nur so gut wie de Gegner es zulässt

Cagliari steht nicht ohne Grund so gut in der Tabelle da. Sag ich ja schon länger, dass sie unterschätzt werden.

Aber dennoch war es eben lange Zeit heute einfallslos von Lazio. Zwar viel Ballbesitz, aber ohne spielerische Lösungen gegen die tief stehende Abwehr der Gastgeber. Da war wenig Struktur und Ideen vorhanden. Erinnerte fast an den BVB, wenn die Gegner tief stehen.
Aber du hast insofern recht als das Cagliari am Ende die Puste ausging. Die haben ja schon zuletzt einige Spiele bis zum Ende kämpfen müssen und dabei Rückstände gedreht. Heute hatte halt Lazio die "zweite Luft" am Ende und auch die nötige Entschlossenheit. Caicedo ist als Einwechsler offensichtlich Gold wert. wenn er seinen Körper da gegen müde Abwehrspieler einsetzen kann.
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.12.19 13:13
1

168 Postings, 2379 Tage Coolio79Ist echt mal total

die Kursentwicklung bei den positiven sportlichen Ergebnissen. Bin schon ein wenig enttäuscht. Mal sehen wie es hier weiter geht aber das der Verein eine Marktkapitalisierung von unter 100 Mio EURO hat ist schlicht und ergreifend ein Witz.

Klar ist auch Lazio ist nicht der BVB , Juve , Ajax oder gar ManU mit denen kann man sich nicht messen kann.  Diese Vereine haben in den letzten 2 Jahrzehnten natürlich auch etwas mehr gerissen als Lazio und haben auch einen entsprechenden Firmenwert von dem Lazio nur träumen kann.  

17.12.19 13:54

356 Postings, 2552 Tage Arni1981100% Zustimmung

Coolio !
Aber wie oft wurde dieses Thema hier schon angesprochen?
Einfach phänomenal (für uns traurig) wie bei immer besser werdenden Cl-Aussichten der Deckel immer noch so einfach auf dem Topf gehalten werden können.

 

17.12.19 15:37

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschana ja, man hat in den letzten Wochen 20% zugelegt

eben weil man sportlich so gut dasteht.

Also einfach mal abwarten. Sieht doch ganz gut aus der Kursverlauf.

Alles weitere wird schon kommen, wenn Lazio es wirklich in die CL schaffen sollte. Es ist ja noch nicht mal die Hinrunde beenden. Also noch über 20 Spiele zu spielen.

Mitte Februar spielt man zuhause gegen Inter, und vorher überwiegend eher leichte Gegner. Wenn man danach immernoch 7-8 Punkte Vorsprung auf Platz 5 hat oder gar mehr, dann wird der Aktienkurs sicherlich nicht mehr unter 1,5 € stehen. Aber bis dahin sollte man den Ball auch mal flachhalten. Man kann nicht wegen ein paar gewonnenen Spielen gleich erwarten, dass es jetzt innerhalb von 3-4 Wochen nach oben explodiert.
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.12.19 16:57
1

2850 Postings, 8363 Tage aramedSehe ich auch so

Ich wäre heute gern mal ausgestiegen, da ich denke, dass der kurs auch nochmal zurückkommt.
Lazio hat schon einiges an spielglück konsumiert. Das gleicht sich vielleicht aus. Die CL-Quali wird vermutlich eine enge Kiste.
Ich sehe das Engagement hier nicht risikoarm.
Aber spannend!  

18.12.19 08:24

20142 Postings, 2577 Tage SzeneAlternativHier wird impliziert, dass

nur die CL-Quali für nachhaltig steigende Kurse sorgen wird. Traurig. Vor ein paar Jahren spielte man noch nicht einmal EL.
Allein die Substanz ist bereits locker über 3 Euro wert und diese sollten irgendwann auch ohne CL im Kurs widergespiegelt werden. Auch international mittelmäßige Unternehmen/Vereine können unterbewertet sein ohne in der Branchen-Spitzenklasse vertreten zu sein.  

18.12.19 09:10
3

1593 Postings, 3575 Tage Mitsch@SzeneAlternativ

Ich glaube die wenigsten bezweifeln, dass der faire Wert auch ohne CL oder EL im Vergleich zu anderen Vereinen eher bei 3€ als beim aktuellen Kurs liegt. Der Vorteil einer CL-Quali ist jedoch nicht nur, dass der faire Wert weiter steigt, sondern auch, dass Lazio mehr in den Fokus rückt und internationale Aufmerksamkeit bekommt. Eine CL-Quali könnte also sozusagen der Katalysator für den Aktienkurs sein.  

18.12.19 10:34

12932 Postings, 4831 Tage halbgotttSwiss Ramble

19.12.19 10:11

2850 Postings, 8363 Tage aramedZusammenfassung fasst zusammen.

Möchtest du das für uns tun?

Lazio spielt nicht mehr dieses Jahr. Da kommt also kein Impuls mehr. Ich gehe von fallenden Kursen aus bis Januar. Vielleicht stocke ich dann auf.

Lazio muss sich leider erst einen Namen erkämpfen. Die Norditaliener, die das Geld haben, werden kaum aus echter Liebe investieren.

 

19.12.19 10:26
2

12932 Postings, 4831 Tage halbgottt@aramed

Lazio spielt am 22.12. das Supercup Spiel gg Juventus in Saudi Arabien. Deswegen wurde das Spiel gg Verona verlegt, während Juventus bereits am Mittwoch spielte.

Unabhängig davon wie dieses Spiel ausgeht, wird es eine sehr hohe Aufmerksamkeit erzeugen, es wird zig Länder übertragen, usw. und das könnte auch gewisse Auswirkungen auf den Aktienkurs haben.

Im Swiss Ramble Artikel steht, daß es zu einer Umsatzverschiebung kam, es geht um 3 Mio, die statt im alten Geschäftsjahr im laufenden Geschäftsjahr verbucht werden. Da man gegenüber dem Vorjahr ein zusätzliches Supercup Spiel hat und eben diese Umsatzverschiebung, wird der Umsatz im laufendem Geschäftsjahr sehr wahrscheinlich trotz der leichten Mindereinnahmen durch schlechteres Abschneiden in der Euro League leicht steigen.

Was nicht in dem Artikel steht, sind die genauen Zahlungsmodalitäten für Felipe Anderson. Zwar wurden die Einnahmen daraus als Forderung bilanziert, sie sind aber konkret noch nicht geflossen, was einen Einfluss auf die Schuldenentwicklung hat. Das Geld für Anderson wird verteilt auf vier Geschäftsjahre ausgezahlt.

Sollte der Aktienkurs zurückkommen werde ich auf jeden Fall aufstocken. Ob eine CL Qualifikation am Ende tatsächlich geschafft wird, kann bei noch ausstehenden 22 Spielen niemals eingepreist sein. Es könnte aber sein, daß sich die derzeitige Lage angesichts der beiden nächsten eher leichten Gegner, also Brescia Calcio und Verona weiter stabilisieren oder sogar verbessern könnte. Und dann hätte man einen Januar Effekt.

In der Saison 2017/18 stieg der Aktienkurs im Januar von 1,15 auf 2,02 so viel dazu...
 

19.12.19 13:27
1

2850 Postings, 8363 Tage aramedDanke halbgottt

Da kann man ja nur hoffen, dass ronaldo tiefer fliegt.
Der Kopfball am mittwoch war übermenschlich.
 

19.12.19 13:52

12932 Postings, 4831 Tage halbgottthast Du anscheinend falsch verstanden

natürlich geht es bei diesem Spiel nicht nur um Sieg oder Niederlage, sondern um mediale Aufmerksamkeit

Falls sich ein Spieler wie Luis Alberto gut präsentiert, irgendwelche Spieler wie Radu oder Parolo oder wer auch immer, der drückenden Überlegenheit von Juventus nichts entgegen setzen können, dann bliebe trotzdem der Eindruck von Luis Alberto.

Ansonsten hätte man nur Champions League Spiele, um so eine Aufmerksamtkeit zu erregen, Lazio spielt aber nicht Champions League  

22.12.19 19:47
2

168 Postings, 2379 Tage Coolio79Lazio gewinnt erneut gegen...

Juventus und holt sich den Supercup ! Richtig eindrucksvoll gespielt . Absoluter Wahnsinn in der Form ist Mannschaft auch die Meisterschaft zuzutrauen wenn sie vom Verletzungspech verschont bleiben !  

23.12.19 10:00

1694 Postings, 2541 Tage xy0889Lazio Rom

erstmal Respekt das man da erneut gegen Juventus gewonnen hat. Hab ich nicht erwartet gehabt.
Auch in der Liga bis jetzt eine gute Saison.
Was mich aber wundert ist das man in Euro League dann so früh ausgeschieden ist .. oder interessiert das in Italien wirklich niemand?  

23.12.19 10:07

2850 Postings, 8363 Tage aramedSo heute bin ich raus.

Kann ich noch gut verwerten in diesem jahr.
Werde unter 1,35 vermutlich wieder einsteigen.  

23.12.19 11:21

36334 Postings, 6894 Tage JutoHätt ich nicht gedacht

Wie sensibel sone fussballaktie
Trotz des hier vorhandenen potenzial ist.
Als ich hier im frühling eingestiegen bin,
Dachte ich, lazio shares sind wie ne cash position.
Nun merke ich erst, wieviel “glück“ ich habe.
Denn diese sportliche entwicklung
Konnten selbst optimisten nicht erahnen..
Plötzlich entdecken wohl auch die dicken fische
Wieder diesen wert.
Wäre lazio auf platz 7-9, gäbs hier andere kurse...
Dabei ist alles nur ne wasserstandsgeschichte.
Naja, seit einem halben jahr interessiere ich mich
Für die serie a.;-))
Und meine, dass der fussball dort streckenweise besser ist,
Als bei uns.
Es ist zwiespältig:
Son finale in saudi-arabien macht den fussball kaputt,
Aber lazio wird bekannt...
Moderne zeiten....
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

23.12.19 12:12

263 Postings, 3815 Tage Kodi1986#1571

Dann kannst du dir mal schön die Daumen selbst drücken, dass der Kurs in diese Region wieder zurück kehrt. Ob das jetzt ein guter Ausstiegszeitpunkt war, bleibt zu bezweifeln.

ICh selbst habe meine Tradingposition mit minimalem Verlust leider zu früh aufgegeben. Dafür ist die Bestandsposition endlich wieder > 100% im Plus ;-)

Good Luck allen Investierten...  

23.12.19 12:48
1

168 Postings, 2379 Tage Coolio79Keines meiner Stücke gebe ich unter...

5 EURO her. Das ist der faire Wert der Aktie. Und wenn es noch 10 Jahre dauert ;-)  

23.12.19 16:01

442 Postings, 5403 Tage anaconda#1570

EuroLeague ist halt nicht die Champions. Sehe die Festigung in den vorderen Plätzen der Serie A persönlich als wichtiger an.  

Seite: 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 117   
   Antwort einfügen - nach oben