ich muss schon ziemlich lachen einen solchen stuss mal wieder von dir zu lesen!,...
hast wohl zu lange unter einer nordex-mühle gestanden!,...
1. nerven braucht man bei jedem invest! du hast deine nerven leider ausser kontrolle!,... 2. geduld, wenn man schlecht eingestiegen ist um so mehr!,... 3. Independent Recherche - hmm deiner recherche kann man nun gar nicht trauen!,... 4. zielkurse sind traumvorstellung - die kannste beim weihnachtsmann abgeben!,..
fassen wir es mal anders zusammen!,...
1. analyse des unternehmen mit gewinn und verlusterwartungen (insebsonder Gewinn und Marge) 2. konkurrenzanalyse 3. auslastungsüberprüfung 4. verlauf der geschäftszahlen über jahre 5. prüfung und bewertung von investoren 6. analystenmeldungen 7. richtigen einstiegpunkt treffen 8. SL setzten 9. nicht von medien und poltik beinflussen lassen 10. strategie des management überprüfen 11. geschäftsentwicklungen und strategie der nächsten jahre!
deine anleitung ist für leute die in der scheisse hängen - nicht aber für die die einen invest überlegen!,...
verarsche die möglichen investoren nicht!,...
oder willste den erklären das man bei nordex für einen einstieg gedult und stahlharte nerven braucht,... dann würde ich mir ne andere aktie suchen,... |