Aber das bestätigt meine Aussage, dass Short Anhänger eben nahezu chancenlos waren. Egal, was sie selber behaupten.und nein, ich hab mit dem: Loser, falscher Einstiegspunkt und schaut auf den Loser Käse niit angefangen. Vielleicht habenich ihn nun beendet. Denn: sie stehen nun ziemlich blöd da.
Ansonsten bin ich ja beruhigt, dass die anderen hier jeden Tag neue spannende Punkte einwerfen? Short, Short, Short, Melon ist blöd, oder ein Betrüger, Tesla ist Pleite, wenn nicht gestern und heute, dann morgen, und ansinsten Eisdielen, Ladestationen, die Zahlen sind immer schlecht ... alles täglich spannend und neu? Manchmal variieren die Nebelkerzen, aber FUD ist stets dabei. Zu 90% auf Short Seite.
Oder willst Du mir wirklich weismachen, dass WernerGg (nur ein Beispiel) nicht jeden Tag die selben drei Thesen einwirft? Musk, Lügen und Ludicrous Mode (manchmal Nordschleife oder NY-SF). Und über Elons Liebschaften und Tweets eben. ;-)
Und, ach ja, dann die Lebensgeschichten einiger Shorties, von denen einer allzu gerne Brennstoffzellen pusht, und die dann beleidigend werden, wenn man ihnen ihre komischen Aussagen vor die Nase hält?
Es genügt bereits zu sagen, dass man sie nicht glaubt, und sie werden persönlich.
Lauter déjà-vu Erlebnisse, Tag für Tag. Und das lirgt nicht nur an meinen Kommentaren. So gerne das hier einige darstellen. |