Unterstützung in den Bereich bei € 5,-- ?
Oder sogar in Richtung 3 Jahrestief bei € 2,55 ?
Klar für Marketing wird viel Cash verbrannt aber man gewinnt auch Marktanteile.
Hiervon könnten natürlich mit der Endemie dann wieder so einige verloren gehen an den doch gerne besuchten statonären Handel.
Andererseits muss ich sagen ich habe nun die DRITTE Bestellung bei Home24 in den letzten 12 Monaten getätigt und Lieferzeit, Service, Preis-/Leistung uvm. habe ich leider im stationären Handel die 49 Jahre vorher nie erlebt. ... Warum also noch stationär kaufen? ... auch die vielen Meinungen der Käufer sind mir viel wert. Es sind immer einige rauszurechnen aber die Summe, die Masse, der Schnitt und der Worst Case in beide Richtungen verhelfen mir zur Benchmark, um eine Kaufentscheidung auch Online zu treffen. Last but noch least gibt es ein unabdingbares Rückgaberecht, welches dann das Geschäft von home24 sogar deutlich besser stellt, als den stationären Handel.
Ich will damit sagen ich freue mich schon, mal wieder stationär zu "bummeln". Ob ich aber schlussendlich auch stationär kaufe hängt von der Alleinstellunsqualität der dortigen Produktpalette stark ab. Hier hat Home24 ebenfalls vorgearbeitet und eigene Marken und Exclusive Auswahl geschaffen.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass durch diverse Seiten die Aktie nochmal Richtung € 5,-- oder sogar € 2,55 getrieben werden könnte. Für gerechtfertigt halt ich dies jedoch nicht und bereits jetzt zu kaufen ist m.M.n. nicht falsch! .... Gute 30 Euro kann ich mir für de Aktie mittelfristig allemal vorstellen. In Europa und weiteren Ländern der welt ist man erfolgreich aktiv. Marktanteile und Deckungsbeiträge steigen, was dann auch bald den Gewinn hebeln sollte. |