Verkaufen kann man deuten wie man will, Vertrauen oder nicht. Vielleicht realisiert man ja auch seine Massigen Gewinne um sich ein anderes Projekt zu sichern, oder vielleicht einen schönen Altersruhesitz kaufen. Ich glaube die Spekulationen dahinter sind wohl so vielfältig , da muss ich echt mal mein Kopfkino ausschalten. Für mich zählen hier erstmal die offenkundigen Fakten. Wir haben Lockdown, viele Geschäfte sind zu, hohe Fallzahlen und man sollte eher nicht außer Haus gehen, ergo Vermutlich werden hier nochmals einige ihr essen bestellen und liefern lassen, ergo wieder mehr Umsatz. Somit sehe ich für mein Invest hier zumindest noch für Q4/20 solides Wachstum. Hatte vor 2 Wochen mal geschrieben das ich hier am Jahresende 60 euro sehen könnte. Bin jetzt sogar soweit das ich auf 70 erhöhe. Ist vielleicht etwas optimistisch, aber aufgrund der momentanen Situation einfach mein Eindruck was HF hier hergeben könnte. Wir haben noch keinen zugelassenen Impfstoff in DE, wenn wir dann einen Haben ist der erstmal begrenzt verfügbar. Von der Politik heist es es werden erstmal die älteren und Menschen in bestimmten Berufen geimpft, somit wird wohl für das " gemeine Volk " erstmal ein paar Monate kein Impfstoff da sein. Der Impfwille liegt knapp bei 50% wie man lesen kann, also sind die restlichen 50% ungeimpft wiederum ein potenzielles Infektionsrisiko. Wenn das der ein oder andere auch so sieht werden immer noch viele ihr essen bestellen. Da denke ich das auch Q1 2021 noch sicherlich ordentliches Wachstum bringt.
Wie seht ihr das, was ist eure Meinung zur Situation?
Meine Meinung , Keine Handelsempfehlung |