die daumen für die dax aufnahme am tag nach den zahlen. falls das klappt, hoffe ich auf 70,- bis 80,- euro ende märz. habe extra 'n paar scheine gekauft.
nur 'n knock-out SD8JXN bin heute bei 1,36 € rein.
wenn das mit dem dax aufstieg nix wird gehe ich aber wieder raus falls ich grün bin. ich segel nicht auf dauer durch den aktuell stürmischen markt. dann lieber dax intraday shorten. dafür benutze ich den im moment KA65VX
schon recht fette scheine, hätte dich viel konservativer eingeschätzt. bei hf sind wie ja so etwa gleich, ich schmeiße die scheine aber auch recht schnell raus, sollte der ko zu dicht kommen. dax und bla bla spiele ich nicht.
ich freue mich ja grundsätzlich über einen austausch der verschiedenen meinungen hier im forum, ist ja der sinn der sache. ich sage es auch nur noch leise, kann keiner mehr hören, bitte ein wiki hinterlegen. da können wir alles sehen, was wann wo. mfg
der wechsel von DE000TT42Q57 auf DE000TT434W2 war perfekt. kann nach den zahlen bzw. bei dieser börse scheiß egal gewesen sein, aber es war bis heute/jetzt super.