Hatte bei der KE zu 2,30 gezeichnet, und hoffte nun auf einen guten Start-Kurs. "Leider bin ich Comdirect-Kunde" aus dem Depot war keine Verkauf möglich // Kurs gegen 8.30 Uhr immerhin um die 3€. Alle bei Comdirect angerufen, angeblich war die KE noch nicht abgeschlossen, man wolle ich wieder melden. Kurs brökelte langsam auf die 2,42 zu . Das war dann auch der Kurs gegen 10.40 Uhr, als ich Nachricht von der Comdirect erhielt. Handel per online immer noch nicht möglich, man könne jedoch in meinem Fall einen Leerverkauf telefonisch abwickeln. Kleine Posi hab ich dann auch in Frankfurt zum Verkauf gestellt, der wurde dann auch gleich abgwickelt. Schaden für mich: Bei den unterschielichen Kursen (rd.3 € um 84.5 bzw. 2,42 um 11.00Uhr) > 1K€. Habe gerade mal an die Comdirect geschrieben hinsichtlich Schadensausgleich. Bin mal gespannt. Wäre interessiert zu erfahren, ob auch andere Investierte ähnlich Erfahrungen mit ihren Brokern gemacht haben und ob dort Ausgleich erfolgte (auch gerne über BM)
In Summe halte ich die ALZCHEM für eine gutesn Invest, der >Kurs sollte sich m.M nach um die 2,5x€ einpendeln |