Also mal ehrlich, das ich mich hier nochmal zu wort melde hätte ich nicht erwartet. Dachte eigentlich das die Übernahme gelaufen sei und hab, wie viele andere sicher auch, das Geld mehr oder weniger als gewinn verbucht.
Was nun aber hier in den letzten Tagen so abgeht grenzt ja wirklich an panikverkauf. Es erinnert einen glat an voriges Jahr als die lieben leuts auch alle ihre anteile geschmissen haben. Damals war es wegen der allgemeinen Kriesenstimmung. Heute wegen einer verschobenen Übernahme.....
Also mal ehrlich, wer hier schon länger investiert ist der weiß das das Unternehmen auch ohne Übernahme super dasteht und über sehr große Rohstoffvorkommen verfügt. Wenn ich mich recht entsinne gab es einige die damals die 7$ als zu niedrig angesehen hatten... Und mal angenommen eine Übernahme scheitert, wer sagt denn das sich kein neuer Käufer finden lässt? Schließlich wird Uran auch in Zeiten der Wirtschaftskriese benötigt. Meines Wissens wurde ja auch darüber spekuliert ob ein Resorcenupdate wegen der Übernahme zurückgehalten wurde...
Wie dem auch sei, ich find es echt übel was hier abgeht und leide auch mit allen anderen mit. Vielleicht machen wir uns hier auch umsonst nen kop und es läuft alles wie geplant mit 3 monatiger verzögerung... Trotz allem versteh ich nicht wieso keine Aufsicht darauf aufmerksam wird das die SG Zertis immer kurz nach ihrem erscheinen ausgeknockt werden... Da steckt sicher auch ein falsches spiel dahinter. Nun wir werden sehen was morgen hier abgeht. Wenn nochmal 20% verlust anstehen dann weiß ich allerdings auch nicht mehr wie man das erklärt. |