Bilfinger-Berger

Seite 59 von 129
neuester Beitrag: 01.06.22 23:22
eröffnet am: 23.11.05 00:04 von: ER2DE2 Anzahl Beiträge: 3210
neuester Beitrag: 01.06.22 23:22 von: Reecco Leser gesamt: 1063756
davon Heute: 248
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 129   

12.05.15 15:39

136 Postings, 3631 Tage tintilaxKauforder zurück gezogen...

also ich habe meine "Kauforder mit 39" zurückgezogen. Hätte nicht gedacht, dass die so schnell kommen. Werde jetzt mal abwarten, dann auf jeden Fall rein gehen, wenns sich dreht.
Für mich bleibt Bilfinger eine solide Firma, mit Gedult kommen auch wieder die guten Zeiten...  

12.05.15 15:44
2

111084 Postings, 9065 Tage Katjuscha39 machen ja technisch auch keinen Sinn

Nachdem jetzt der bereich bei 41-42 € gefallen ist, muss man mit 35-36 € oder gar 33 € rechnen. Wäre fundamental betrachtet ja auch nicht verwunderlich.  

12.05.15 15:54

136 Postings, 3631 Tage tintilax@Katjuscha ...danke für die Info..

bin da nicht so bewandert, mit Charttechnik. Gehe da eher auf Informationen und Nachrichten, rühre das Ganze und hoffe, dass ich "mit meiner Logik" nicht allzu daneben liege ;-)
Werde mich mal an deinen Werten orientieren.... viel Erfolg  

12.05.15 16:46
1

85 Postings, 3676 Tage brechstange@katjutscha

nein das kursziel lautet 6 cent

das papier wird weiter noch unten durchgereicht

finger weg ist meine devise  

12.05.15 17:05
1

798 Postings, 3683 Tage x_maurizio@tintilax und @Katjuscha

@Tintilax, schau mal, Katjuscha stellt Fragen, gibt keine Info... =)

@Katjuscha
Verschiedene Analysen kommen zu gleichen Punkten.
Wichtig ist: welche ist dein Timeframe?
Ich arbeite mit den Wochen, nutze kürzere Timeframes nur für "Zwischenkontrolle".
Aber die Analyse stimmt.

Schau mal hier mein #1338 (sorry für die Schreibfehler)
http://forum.finanzen.net/forum/...anke_fuer_die_Info-t238075?page=53
und auch hier
http://www.investorsinside.de/bilfinger-hopp-oder-top/ --> Keilformation

In meiner Analyse sollte dieser Wochenschluss wichtig sein (möglichst oberhalb 39,90).
Foxxi  #1445 hat mal recht... die angezeigte Trendlinie (langfristig) sollte - verdammt noch mal - eine Reaktion verursachen.
Das wird jetzt erwartet und evt. 45,7 sollte Endstation sein.
Ich werde die Gelegenheit ausnutzen, ein wenig auszusteigen... Es tut viel zu weh.

Wenn umgekehrt beendet die Woche ganz mies (noch mehr mies als jetzt), dann meiner Meinung nach, gibt's keinen Zwischenstation zwischen 39 und die 30er-Zone (dann kann 31, 32 oder 29 sein... keiner weißt genau!).

Dann kommt: willst einsteigen?
Meine persönliche Meinung ist: machst Du Witze? Vor den Halbjahr-Zahlen keiner sollte dieses Unternehmen nicht mal anschauen!
Ja man könnte "das Minimum" möglicherweise verpassen... aber willst tatsächlich dieses Risiko eingehen?
Man kann woanders sicher besser verdienen, egal wie man die Sache betrachtet.

Darüber hinaus:
1) wer von Holzmann spricht, hat keine Ahnung von Fundamentalanalyse.
2) der Investor Cevian wird NIEMALS sein Geld so einfach verlieren.
3) der Cordes hat eine Zahl in die Luft geschossen: 11500 Arbeitsplätze weltweit in Gefahr.
Link --> http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...der-Energiesparte-4328983 .  
Der Weichei-Bodner hatte in seiner Unfähigkeit von 370 gequatscht... LOL. Nah ja.  
Inkompetenz hat einen Namen (neh hat 2 Namen... der Name "A....X" ist der zweite).
Wie auch immer... die haben mit den Kündigungsbriefen nicht mal angefangen und es wäre auch Zeit!
4) Der Buchwert von GBF ist um den 40 Eur. Keiner weißt genau aber sollte dort liegen.
Aus Sicherheitsgründen ich würde mit 36-38 Rechnen.
Der Umsatz von GBF sollte um die 6 MRD Eur liegen.
Der Vorstand sollte nun schaffen, etwas mehr als 4% Marge zu erwirtschaften (bisher ca. 3%), was schon für Leute mit einem Gehirn größer als einer Nuss, keine unüberwindbare Aufgabe sein soll.
Das sollte schon ausreichen um grüne Zahlen zu schreiben.
5) 60 Eur sind höchstwahrscheinlich Jahreshoch gewesen.

Andere Punkte gibt es schon, aber mal ehrlich, alles ist abhängig von der Geschäftsleitung des Konzerns... die müssen endlich ihre Züge tun oder wie man sagt "Lange Rede..."
Ohne Substanz wird der Markt diese Aktie massakrieren, weit über die eigene Vorstellung!
In diesem Speil nichts ist um sonst.  

12.05.15 17:49
2

461 Postings, 3536 Tage OliverSBillfinger- top oder flop

Hab mich jetzt mal von euch motivieren lassen. Ich schwimme gerne gegen den Strom und hab mir einige Billfinger Aktien gekauft. Habe viel Zeit und hoffe, dass der Kurs in einem bis zwei Jahren wieder etwas passabler ist...:-)  

12.05.15 19:33
1

101 Postings, 4047 Tage AnlageX@ x_maurizio.. Sie können weder lesen noch..

.. wie oft muss ich ihnen eigentlich noch mitteilen, dass Sie von den Bilfinger-Geschäftsfeldern und den sie betreffenden Einsatzbereichen/ Auftraggebern keine Ahnung haben. Nicht nur dieses werden Sie nie verstehen sondern auch lesen können Sie nicht. So steht in dem von Ihnen zitierten Artikel von Reuters ganz richtig folgendes:
" Der Konzern stehe vor einer umfassenden Restrukturierung und Neuausrichtung einiger Bereiche, sagte der neue Aufsichtsratschef Eckhard Cordes am Donnerstag auf der Hauptversammlung in Mannheim. "Denkhürden und Tabus wird es nicht geben." Vor weiteren Einschnitten steht vor allem das Geschäftsfeld Power, der Hauptkrisenherd des Mannheimer Traditionsunternehmens. Die einst gewinnträchtige Sparte brockte Bilfinger 2014 den ersten Nettoverlust seit 1998 ein. " - dies zu AR-Chef Cordes.
Und nun zu Interims-CEO Bodner ( man beachte Interims - oder Übergangschef) :

"Der scheidende Übergangschef Herbert Bodner deutete an, wie tiefgreifend die Sanierung ausfallen könnte. Entscheidungen werden aber erst unter dem im Juni antretenden neuen Vorstandschef Per Utnegaard fallen. Möglich sei die Schließung oder Zusammenlegung von Standorten sowie der Verkauf von Teilen des Geschäftsfeldes, in dem 11.500 der weltweit 69.000 Beschäftigten von Bilfinger arbeiten, sagte Bodner. Arbeitnehmervertreter befürchten einen weiteren Abbau über die schon angekündigten 370 Stellen hinaus und fordern eine Perspektive. "Was jetzt kommt, geht an die Substanz", hieß es im Arbeitnehmerlager. Bodner zufolge müssen vor allem die deutschen Standorte mit ihren insgesamt 3700 Mitarbeitern daraufhin überprüft werden, ob sie sich noch lohnen, denn im Inland ist das Kraftwerksgeschäft mit der Energiewende am stärksten eingebrochen. Bodner erklärte, weitere Abschreibungen seien nicht auszuschließen" . Soviel zu dem Gesagten und von Reuters richtig wiedergegeben.

Und was schreiben und behaupten Sie in Ihrer, wie schrieb ich schon einmal, krankhaft fokussierten u. ehrabschneidenden Aussagen über Bodner unter Pkt. 3), ich zitiere:

" der Cordes hat eine Zahl in die Luft geschossen: 11500 Arbeitsplätze weltweit in Gefahr." und weiter "Der Weichei-Bodner hatte in seiner Unfähigkeit von 370 gequatscht... LOL. Nah ja.  
Inkompetenz hat einen Namen (neh hat 2 Namen... der Name "A....X" ist der zweite). " Zitatende!

x_maurizio - dies ist Ihr gelebter Stil hier im Forum und deshalb disqualifizieren Sie sich hier pausenlos selbst. Vielleicht analysieren sie mal die Geschäftsberichte und Aussagen auf HV der deutschen Auftraggeber von Bilfinger im Bereich Power. Und sollte es Ihnen dann auch noch möglich sein all dies denkend zu durchdringen - dann vielleicht werden auch Sie die richtigen und nachvollziehbaren Aussagen von dem neuen AR - Vorsitzenden Cordes und dem "Interims-CEO" Bodner verstehen.

Ihr ganzer Beitrag ist, wie alle vorherigen, in sich so widersprüchlich - erinnern mich an so viele Börsensendungen mit wichtigen Moderatoren - die in Abendbörsensendungen verschwurbelnd wie Politiker die frühmorgens gemachten Voraussagen und Begründungen dazu geraderücken und dabei ziemlich lächerlich wirken.

Bilfinger wird seinen neuen Weg gehen - und viele werden, natürlich ist Geduld gefragt, noch viel Freude an dem Unternehmen haben. Ich bin da ganz gelassen, trotz höherer verschiedener Einstiegskurse, aber auch schon schönen Zwischengewinnen plus erfreulichen Dividenden. Der Saldo eines Engagements macht`s.      

12.05.15 19:35

101 Postings, 4047 Tage AnlageX@ x_maurizio.... Sie können weder lesen..

.. wie oft muss ich ihnen eigentlich noch mitteilen, dass Sie von den Bilfinger-Geschäftsfeldern und den sie betreffenden Einsatzbereichen/ Auftraggebern keine Ahnung haben. Nicht nur dieses werden Sie nie verstehen sondern auch lesen können Sie nicht. So steht in dem von Ihnen zitierten Artikel von Reuters ganz richtig folgendes:
" Der Konzern stehe vor einer umfassenden Restrukturierung und Neuausrichtung einiger Bereiche, sagte der neue Aufsichtsratschef Eckhard Cordes am Donnerstag auf der Hauptversammlung in Mannheim. "Denkhürden und Tabus wird es nicht geben." Vor weiteren Einschnitten steht vor allem das Geschäftsfeld Power, der Hauptkrisenherd des Mannheimer Traditionsunternehmens. Die einst gewinnträchtige Sparte brockte Bilfinger 2014 den ersten Nettoverlust seit 1998 ein. " - dies zu AR-Chef Cordes.
Und nun zu Interims-CEO Bodner ( man beachte Interims - oder Übergangschef) :

"Der scheidende Übergangschef Herbert Bodner deutete an, wie tiefgreifend die Sanierung ausfallen könnte. Entscheidungen werden aber erst unter dem im Juni antretenden neuen Vorstandschef Per Utnegaard fallen. Möglich sei die Schließung oder Zusammenlegung von Standorten sowie der Verkauf von Teilen des Geschäftsfeldes, in dem 11.500 der weltweit 69.000 Beschäftigten von Bilfinger arbeiten, sagte Bodner. Arbeitnehmervertreter befürchten einen weiteren Abbau über die schon angekündigten 370 Stellen hinaus und fordern eine Perspektive. "Was jetzt kommt, geht an die Substanz", hieß es im Arbeitnehmerlager. Bodner zufolge müssen vor allem die deutschen Standorte mit ihren insgesamt 3700 Mitarbeitern daraufhin überprüft werden, ob sie sich noch lohnen, denn im Inland ist das Kraftwerksgeschäft mit der Energiewende am stärksten eingebrochen. Bodner erklärte, weitere Abschreibungen seien nicht auszuschließen" . Soviel zu dem Gesagten und von Reuters richtig wiedergegeben.

Und was schreiben und behaupten Sie in Ihrer, wie schrieb ich schon einmal, krankhaft fokussierten u. ehrabschneidenden Aussagen über Bodner unter Pkt. 3), ich zitiere:

" der Cordes hat eine Zahl in die Luft geschossen: 11500 Arbeitsplätze weltweit in Gefahr." und weiter "Der Weichei-Bodner hatte in seiner Unfähigkeit von 370 gequatscht... LOL. Nah ja.  
Inkompetenz hat einen Namen (neh hat 2 Namen... der Name "A....X" ist der zweite). " Zitatende!

x_maurizio - dies ist Ihr gelebter Stil hier im Forum und deshalb disqualifizieren Sie sich hier pausenlos selbst. Vielleicht analysieren sie mal die Geschäftsberichte und Aussagen auf HV der deutschen Auftraggeber von Bilfinger im Bereich Power. Und sollte es Ihnen dann auch noch möglich sein all dies denkend zu durchdringen - dann vielleicht werden auch Sie die richtigen und nachvollziehbaren Aussagen von dem neuen AR - Vorsitzenden Cordes und dem "Interims-CEO" Bodner verstehen.

Ihr ganzer Beitrag ist, wie alle vorherigen, in sich so widersprüchlich - erinnern mich an so viele Börsensendungen mit wichtigen Moderatoren - die in Abendbörsensendungen verschwurbelnd wie Politiker die frühmorgens gemachten Voraussagen und Begründungen dazu geraderücken und dabei ziemlich lächerlich wirken.

Bilfinger wird seinen neuen Weg gehen - und viele werden, natürlich ist Geduld gefragt, noch viel Freude an dem Unternehmen haben. Ich bin da ganz gelassen, trotz höherer verschiedener Einstiegskurse, aber auch schon schönen Zwischengewinnen plus erfreulichen Dividenden. Der Saldo eines Engagements macht`s.      

12.05.15 19:59
1

33377 Postings, 7167 Tage Terminator100schreibt ihr mal alle und wenn wir im Juni wieder

zwischen 40 und 45 pendeln reden alle wieder vom Einstieg
war im Aug / Okt letzes JAhr auch so und plötzlich standen wir wieder bei 58,00.
Ich für meinen Teil werde meine Stücke halten und ggf. unter 36 nochmal nachlegen
-----------
DAX 12.000 haben wir. Nun weiter bis 14.000
Aber - wer zuletzt aussteigt hat die meisten Verluste !

12.05.15 21:11

798 Postings, 3683 Tage x_maurizioSie sollten ruhig aufhören mir zu schreiben.

Es geht nicht um können, es geht um wollen.
Ich lese nicht was Sie schreiben. Ich will einfach nicht mehr.

Ich halte Ihre Beiträge für einen Haufen schädlichen Müll, würde lieber den Quatsch ausblenden, wie wäre 'ne lästige Werbung. Leider ist nicht möglich.

Weiß nicht mehr wie kann ich noch deutlicher werden. Also... finden Sie sich bitte ab.

12.05.15 21:57

101 Postings, 4047 Tage AnlageX@ x_maurizio....Sie reden von Quatsch???

Ja, wo Sie recht haben, da haben Sie recht. Pkt. 3) Ihres vorherigen sogenannten Beitrags. Das ist Nonsens - bewusst falsch wiedergegeben, zur Befriedigung Ihrer unsinnigen Thesen und Ihrer Larmoyanz, bzw. Schuldzuweisung für Ihr Unvermögen.

Sollte ich mit der Richtigstellung Pkt. 3) falsch liegen - erbitte ich Widerspruch, x-maurizio. Wäre doch so  einfach, oder? Übrigens, Sie müssen mir auch nicht antworten - Substantielles kommt von Ihnen sowieso nicht.    

12.05.15 22:29

3581 Postings, 3752 Tage seemasterNur drin bleiben

hier besteht Überraschungspotential nach oben. Nicht sofort in Panik verfallen  

12.05.15 23:03

11 Postings, 3713 Tage oldZitterhandhabe nun auch wieder Bilfinger

mit einer ersten Tranche ins Depot genommen.
Anlagehorizont bis zu 1-2 Jahre.
Falls es nochmal deutlich tiefer geht, dann wird evtl. nachgefasst.
Bei einer profitablen (Zwischen)erholung werden Gewinne mitgenommen.  

13.05.15 12:11
1

798 Postings, 3683 Tage x_maurizioInsider-Tip?

Ein Personalchef (der Sparte Bau) kauft für 1/4 Milion. @ 39
Man könnte jetzt denken, dass die Entlassungsbriefe also doch geschrieben werden... eine beschlossene Sache...  mh?   http://www.bilfinger.com/unternehmen/vorstand/jochen-keysberg/  

13.05.15 13:01
1

5865 Postings, 3695 Tage profi108bei 30 euro könnte man einsteigen

13.05.15 13:11
3

7019 Postings, 5848 Tage butzerleDeutliches Signal

Vorstand kauft für 250.000 Euro

Das ist mal ne Ansage!  

13.05.15 13:25
2

6200 Postings, 5859 Tage bernd238Deutliches Signal, ich lasse noch die Finger weg!

Für mich ist das derzeit er Schadensbegrenzung als Einstiegssignal!

Ich gehe davon aus, dass die Shorties hier noch einige Tage weiter runterdrücken!

Ich steige hier erst ein, wenn wir mal wieder 10% über dem Tief stehen!  

13.05.15 14:13
2

3581 Postings, 3752 Tage seemasterNoch etwas Geduld..

Mein Rebound-Trade hier kommt nach wie vor nicht aus dem Keller. Der Wert notieret auch heute leicht im Minus. Ich mache mir aber absolut keine Sorgen. Irgendwann wird hier jedoch die erwartete Gegenbewegung anlaufen. Und dann wird es wie immer ganz  schnell nach Norden gehen!  

13.05.15 14:24
1

798 Postings, 3683 Tage x_maurizioSchadensbegrenzung,.. dat war echt gut! :-)

So wie unten.
Es ist ein Tragödie. Eine griechische Tragödie könnte man sagen.

Angehängte Grafik:
schadensbegrenzung.png
schadensbegrenzung.png

13.05.15 22:59

33377 Postings, 7167 Tage Terminator100Directors' Dealings: Bilfinger SE deutsch

sollte dann langsam unten angekommen sein - Vorstand ist dabei und hat bestimmt auch heute nochmal nachgelegt ( genau wie ike )

nächste Woche steht wieder ne 4 davor..........

Directors' Dealings: Bilfinger SE deutsch
11:25 13.05.15
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group .
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Keysberg
Vorname: Dr. Jochen
Firma: Bilfinger SE

Funktion: Geschäftsführendes Organ

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Nennwertlose Inhaber-Stammaktien
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005909006
Geschäftsart: Kauf
Datum: 12.05.2015
Kurs/Preis: 39,04
Währung: EUR
Stückzahl: 6200
Gesamtvolumen: 242048,00
-----------
DAX 12.000 haben wir. Nun weiter bis 14.000
Aber - wer zuletzt aussteigt hat die meisten Verluste !

13.05.15 23:01

9 Postings, 3527 Tage RakeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.09.15 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam-ID

13.05.15 23:48

886 Postings, 5365 Tage greenhorn24Bilfinger

im Moment interessant zu beobachten. Aber besser von der Seitenauslinie (-:  

14.05.15 00:09
1

3581 Postings, 3752 Tage seemasterDie Shorties

müssen auch glatt stellen. Ich rechne sehr bald mit einer Gegenbewegung min. 7-10% nach oben  

14.05.15 04:54
2

798 Postings, 3683 Tage x_maurizio@seemaster: unser Problem

Sorry Seemaster verstehe deine Logik nicht.
Warum 7 bis 10% ?
Und was soll ein 7-10% Rebound bringen?

Ich meine bist drin @ ca. 45 oder? Denn ~38,6+10% = ~42,5
Ohne Polemik, was soll das Dir bringen?
Stellst Dir eine Stabilisierung vor? Soll ein Kurs von 42-45 Eur neue Käufer bringen?

Also lass mich das erzählen:
a)
In DIESER Situation das Handbuch des Shorters sagt: verkaufen jedes Rebound.
Was bedeutet "DIESER" (Situation)?

Vielleicht irre mich wieder, aber ich denke Du hast die Erfahrung zu verstehen, dass diese Shorters keine Amateure sind.
Die werden ihre Naked-Shorts zurückziehen nur wenn die Gesch.-Leitung wird DEUTLICH Fähigkeit zeigen, den Wert des Unternehmen retten zu können.
Um klar zu sein, retten heißt nicht "solides Wachstum", sondern klare Ziele (vor allem das EPS!) festlegen und sie erreichen! Egal welche!

b)
Solange werden die Analysten folgende Wörter schreiben, gibt es KEINE Hoffnung von Stabilisierung des Kurses.
Zitiere UBS von heute: "Zudem dürften im Zusammenhang mit den geplanten Sparmaßnahmen weitere hohe Restrukturierungskosten anfallen."
Und weiter: "Er verwies zudem auf eine noch unklare Strategie des neuen Managements und anhaltende Marktherausforderungen."

"hohe Restrukturierungskosten" und "UNKLARE STRATEGIE": auf der Straße diese Wörter heißen "der Wert der Firma sinkt" und "haben keine Ahnung was zu tun gibt".
Und DAS ist das Schlimmste überhaupt.

Also ich denke:
1)  es gibt keinen Grund in den Unternehmenszahlen, in DIESER Situation zu kaufen
2)  es gibt keinen technischen Grund, ein technisches Rebound zu erwarten (das habe ich schon erklärt).
OK, es gibt noch 2 Handelstage, darum existiert noch eine blasse Hoffnung dass es wieder über 39,90 geht. Dann können wir schauen was das bedeutet, aber, mal ehrlich, die Gründe weiterhin zu verkaufen sind größer und mehr als die Gründe zu kaufen.

Und es gibt noch eine 3) Habe gestern das gemerkt: laut diese Schätzungen
--> http://www.finanzen.net/schaetzungen/Bilfinger ,
das Unternehmen hat ein Wert Ergebnis/Aktie (reported) = 1,47 EUR für das laufende Jahr.
4Traders sagt sogar 1,15 EUR
--> http://www.4-traders.com/BILFINGER-SE-436147/financials/

Das bedeutet folgendes: heute @ 38,60 hat der Kurs ein PER-Value (Price/EPS) zwischen 33,9x (gem. 4-Traders Schätzung) und 26,3x (gem. Finanzen.net Schätzung)!

Die Schlussfolgerung: die Aktie ist noch ZU TEUER.
Es sollte bei 16x liegen: also für ein EPS 1,47 = 23,52 Eur, für ein EPS 1,15 = 18,40 Eur
Der Kurs sollte idealerweise um die 20 Eur liegen
Egal ob der Buchwert 40, 38, oder 43 Eur ist....  
Das Unternehmen verdient zu wenig, darum ist der Kurs zu teuer. Also wird noch runter gehen.

Ich will nicht zu blöd erscheinen... bin letztendlich in Deiner gleichen Lage: unser Problem ist leider,  dass jemand uns den Ausgang des Kellers zugemauert hat und unsere Investitionen aus dem Keller NICHT KOMMEN KÖNNEN!

Wenn Du eine Idee hast, die nicht "warten ab und schau mal zu, wie dein Geld fliegt weg", möchte sie gerne hören.
Ich muss ehrlich sagen ich bin KO, und die Managers sagen nichts, tun nichts und verschwenden das eigene Geld in dummen Geschäften (ein Viertel Million Aktie von Bilfinger @39 ... entweder hat man Insider-Info oder muss man Idiot sein!)

14.05.15 05:13

798 Postings, 3683 Tage x_maurizioErgänzung

Weitere Schlussfolgerungen:

Ein EPS (Ergebnis/Aktie) = 3,00 Eur würde das PER auf 12,7x bringen... und das wechselt viel... mit 12,7x wäre der Kurs sogar etwas günstig!

Bilfinger hat 46.024.000 Aktien darum 46,024 x 3 = 138,072 MLN Eur sollte das Gewinn sein.
Liegt das Auftragsvolume bei ca. 7 MRD Eur, dann muss er Gewinn größer als 2% sein.
Liegt das Auftragsvolume bei ca 6 MRD Eur, dann muss der Gewinn größer als 2,3% werden.

Heute liegen noch bei 1,82%...
Schau mal hier was bei  "Operating Margin" steht.
--> http://www.4-traders.com/BILFINGER-SE-436147/financials/

Sie müssen die eigene Kosten reduzieren, um die Marge anzuheben, deswegen werden sie Personal entlassen. Besser früher als später.
Nur so erklärt sich der Kauf @ 39 von Herrn Keysberg  

Seite: 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 129   
   Antwort einfügen - nach oben