Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 538 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6771192
davon Heute: 1124
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 536 | 537 |
| 539 | 540 | ... | 791   

02.11.22 19:19

1294 Postings, 4220 Tage neutroEine blöde Frage..

Was mache ich mit einem 0,80 Kurs auf einem Eigenkapitalforum? Eine KE ist ja so nicht möglich……  

02.11.22 19:42

6178 Postings, 4122 Tage Guru51eigenkapitalforum 2022

da sind profis unter sich.
das motto:  unternehmen treffen investoren.

02.11.22 19:52

1294 Postings, 4220 Tage neutround wenn ich

dann einen Investor gefunden habe…..was dann? Eine KE ist so nicht möglich.

Anders gefragt: Suchen die einen Investor oder wollen die nur Paion bekannter machen?  

02.11.22 20:06
3

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernksb2020

sachlich einwandfrei ausgedrückt.....danke dafür...

aber die darstellung von möglichen  deals von zukünftigen "zeitnahen" deals  ist für mich ein muss.

denn die börse und somit die paion -aktie  lebt und atmet von  Motivation, Enthusiasmus, Fiktionen und den bewussten klaren formulierten Zielen der Firma ....das muss der  CEO vermitteln
z.b der lateinamerika-deal ist toll etc. das weiss jeder interessierte aktionär.

aber der aktionärs- und investorenkreis muss erweitert werden.

dafür muss der ceo promoten....gute produkte ohne vermarktung sind wenig /nichts wert....

da kommt nmm nichts. bzw. zu wenig.

für mich ist der newsletter eine enttäuschung......das kannten wir alle schon

02.11.22 20:24

642 Postings, 1395 Tage willi2211ksb

... dann hätten die mache das ganze doch einstellen können!!! ( ganz im ernst ich brauche solche Schriftstücke nicht mehr ) .... ich für mein teil hatte gehofft das mehr eigen Werbung in Sachen was haben wir erreicht veröffentlicht werden ... flav . ist da in jeder hinsicht ein stückweit voraus,-  das ganze ist ernüchternd,- wenn Porsche so mit den verkauf ihrer modele an die Öffentlichkeit geht,  verkaufen die nix mehr ......
na ja weiter warten ist angesagt wie in den letzten 12 jahren .....jetzt verkauft wieder ein großer , ein Fond ???  vielleicht ???  einer der wenigen ???
 die news letter ist gelinde gesagt peinlich und wie mein Vorgänger schrieb geschenkt.....  ich erwarte nix an zahlen in November innerlich bin ich gerade dabei mich zu verabschieden .....  

02.11.22 20:34

642 Postings, 1395 Tage willi2211m

...denn die börse und somit die paion -aktie  lebt und atmet von  Motivation, Enthusiasmus, Fiktionen und den bewussten klaren formulierten Zielen der Firma ....das muss der  CEO vermitteln
z.b der lateinamerika-deal ist toll etc. das weiss jeder interessierte aktionär.....

du hast recht !
das ganze lebt mit einer Person ,- die sich da reinhängt ...... das ganze ist peinlich und ich schäme mich das sowas abgeliefert wird .....es kommt wirklich nichts rüber .... ich kotz im strahl

02.11.22 21:12

6178 Postings, 4122 Tage Guru51neutro

was soll das rumreiten auf einer KE.

natürlich sucht paion einen oder mehrere investoren
und selbstverständlich soll paion einem größeren kreis vorgestellt werden.
in anlehnung an:  tu gutes und rede darüber.

sollte es zu einem belatbaren kontakt/verbindung kommen,
ist eine mögliche KE doch keine hürde.

02.11.22 22:44
2

52 Postings, 3219 Tage ixammDer Markt für

Allgemeinanästhetika wurde im Jahr 2021 auf 5.400,5 Millionen US-Dollar geschätzt und soll bis 2031 voraussichtlich 7.736,3 Millionen US-Dollar erreichen , was einer CAGR von 3,5 % von 2022 bis 2031 entspricht

https://www.prnewswire.com/news-releases/...n-by-2031--301612588.html  

03.11.22 08:14

1294 Postings, 4220 Tage neutroDer Markt ist mit

5,4 Milliarden kleiner als ich dachte. In dem Link wird unter den „Key Market Players“ Paion mit aufgeführt und das mit einer MK von 55 Mil. Wow.  

03.11.22 09:31

6236 Postings, 7349 Tage thefan1Und 100 k zu 80 Cent weg

über Xetra . Weite 100 K im Kauf zu 0,74 Cent …Ich denke da tut sich die Tage etwas.
Wird auch eine Abgesprochene Aktion sein….vielleicht steigt da mal
ein Fond ein….Die Aussichten stimmen jedenfalls bei Paion.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

03.11.22 09:31

6178 Postings, 4122 Tage Guru51auf xetra

heute morgen bereits 100 k stück zu 0,80 euro gehandelt.  

03.11.22 09:35

1294 Postings, 4220 Tage neutroDie wurden gestern

kurz vor Handelsende in den Brief gestellt. 45k stehen noch dort im Brief. Wenn die auch noch weg gehen sieht es wieder besser aus.  

03.11.22 09:37
1

443 Postings, 1018 Tage fbo_228auf Xetra

wurde der grösste Teil der gestrigen 6-stelligen Order bereits abgewickelt.
Immer wieder wechseln hier verhältnismässig hohe Stückzahlen die Hände ohne den Kurs zu beeinflussen.
Solange der Kurs dabei stabil bleibt sehe ich das positiv. Ein alter, womöglich ehemaliger Mitarbeiter geht, ein neuer ist eingestiegen oder hat erhöht. Ein Neueinstieg mit dieser Stückzahl ist nur möglich, wenn jemand so viele Stücke ins ask einstellt.  

03.11.22 10:10

332 Postings, 8550 Tage tanchovon der linken Tasche

in die rechte Tasche. Habe ich auch schon gemacht!  

03.11.22 10:12

332 Postings, 8550 Tage tancho300000Aktien

=1x Porsche 911 Turbo  

03.11.22 10:24

1294 Postings, 4220 Tage neutrofbo

kann auch sein, dass einer tatsächlich Verluste realisieren wollte um ggf. bei den Gewinnen weniger abführen zu müssen. Wenn man mehrere Depots hat ist das ja kein Problem.  

03.11.22 11:43

1995 Postings, 2428 Tage flavirufaFinnland

SO BESTELLEN SIE VERSCHREIBUNGSPFLICHTIGE MEDIKAMENTE

GIAPREZA 2,5 MG/ML INF-KONZENTRAT, FÜR EINE LÖSUNG 10X1 ML
Wirkstoff:ANGIOTENSIN II ACETAT
Packungsgröße: 10x1 ml
Vermarkter:PAION Scandic ApS
US 12.140,32 €
https://www.vaasankuninkaanapteekki.fi/fi/...osta-varten-10x1-ml.html  

03.11.22 12:53

1995 Postings, 2428 Tage flavirufaChina

Effect of Remimazolam versus propofol on postoperative quality of recovery in patients undergoing kidney transplantation A Randomized Controlled Trial
2022-11-03
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=178739
The First Affiliated Hospital of USTC, Division of Life Sciences and Medicine, University of Science and Technology of China

Ziele der Studie

In dieser Studie sollte die Qualität der Erholung nach einer Vollnarkose mit Remimazolam bei Transplantatempfängern untersucht werden, die sich einer allogenen Nierentransplantation unterziehen.

Efficacy and safety of remimazolam combined with sevoflurane in general anesthesia maintenance in elderly patients
2022-11-02
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=183756
Dongguan People's Hospital

Ziele der Studie

Untersuchung der Wirkung von Remimazolam in Kombination mit Sevofluran auf die Erholungsqualität bei der Allgemeinanästhesie bei älteren Patienten.

Effect of remimazolam tosilate compared with sevoflurane on postoperative delirium in elderly patients with colon cancer
2022-11-01
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=183684
Department of Anesthesiology, National Cancer Center/National Clinical Research Center for Cancer/Cancer Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences and Peking Union Medical College  

Ziele der Studie

Das primäre Ziel dieser Studie ist es, die Häufigkeit von postoperativen Delirien bei der Verabreichung von Remimazolam-Tosilat im Vergleich zu Sevofluran bei der Operation von Dickdarmkrebs bei älteren Patienten zu untersuchen. Das sekundäre Ziel dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit, der Qualität der Erholung und der Kurzzeitprognose von Remimazolam-Tosilat als Allgemeinanästhesie-Strategie.  

Clinical study of remimazolam tosilate for bronchoscopy in children
2022-11-01
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=183211
Jinan Children's Hospital

Ziele der Studie

1. 50 % wirksame Dosis (ED50) und 95 % wirksame Dosis (ED95) von Remazolam in Kombination mit Sufentanil für die Bronchoskopie bei Kindern;
2. Untersuchung der Sedierungserfolgsrate von Rematazolam-Toluolsulfonat bei Kindern, die sich einer Bronchoskopie unterziehen.  

03.11.22 13:23
1

2153 Postings, 1931 Tage Ksb2020mehr & willi

Der eine möchte mehr spezifische Informationen, der andere möchte das mehr Leute angesprochen werden.
Beides in einem geht nicht.  Beim Marketing sollte man schon Wissen welche Zielgruppe angesprochen werden soll.

Der Newsletter wird einen kleinen Effekt haben, aber am Ende liest nur jemand einen Newsletter wenn er eine Recherche ausführt. Es ist quasi eine Kurzinformation.  Relevante Nachrichten die nicht spruchreif sind zu veröffentlichen ist kritisch, überaus kritisch. Wir sind in einem Unternehmen positioniert welches nicht warme Luft verkauft. Die Interessenten kommen mit medialer Aufmerksamkeit, und diese kommt mit Zahlen.

Wer Paion nicht auf den Schirm hat muss erst dahin geführt werden. Und das kann Paion nicht selbst.

Nur Zahlen, Zahlen, Zahlen... (und daraus resultierende mediale Berichterstattung).
bzw.
Mund zu Mund Propaganda.

(Ich für meinem Teil habe in meinen Suchen noch nie Paion aufblinken sehen. )

Also, Geduld. Ein Newsletter bringt bedingt etwas, aber mehr Informationen kommen erst wenn diese spruchreif sind.
Alles andere - sprich warme Luft - wären Scheinmeldungen, die einen faden Beigeschmack haben.

Paion ist kein DOW-Unternehmen mit einem Millionen schweren IR Budget und einem direkten Draht zur Financial Times. (nicht einmal zur den Aachner Nachrichten wahrscheinlich). PR und IR für Steigerung des Aktienkurses hielte ich für wenn nicht grundsätzlich falsch, so zumindest nicht für prioritär - und bei einem Unternehmen mit fehlenden Zahlen für einen Kontraindikator.

03.11.22 13:34

1995 Postings, 2428 Tage flavirufaBelgien

Universität Gent
What's New in Intravenous Anaesthesia? New Hypnotics, New Models and New Applications
Remco Vellinga, Beatrijs I. Valk, Anthony R. Absalom, Michel Struys (UGent) and Clemens R. M. Barends
(2022) JOURNAL OF CLINICAL MEDICINE
https://biblio.ugent.be/publication/8771988

Zusammenfassung
Neue Narkosemedikamente und neue Methoden zur Verabreichung von Narkosemedikamenten werden ständig verfügbar, und die Entwicklung neuer PK-PD-Modelle fördert die Möglichkeiten der Verwendung der arteriengesteuerten Infusion (TCI) für die Anästhesie. Darüber hinaus werden neue Anwendungen bestehender Narkosemittel untersucht. Diese Übersicht beschreibt den aktuellen Stand der Entwicklung von Narkosemitteln und Verabreichungsmethoden und was in naher Zukunft zu erwarten ist.

Keywords
REMIMAZOLAM CNS 7056, COMPUTER-CONTROLLED INFUSION, DOUBLE-BLIND, PHARMACOKINETIC MODEL, SINGLE-CENTER, PROPOFOL, SAFETY, PHARMACODYNAMICS, MIDAZOLAM, DEXMEDETOMIDINE, pharmacokinetics, target-controlled infusion, pharmacology, hypnotics, anaesthetic drugs, anaesthesia  

03.11.22 14:09

3953 Postings, 5487 Tage nuujNewsletter

wenigstens etwas. Ist immer so etwas wie ein Verkaufsprospekt. Zumindest hat man mal wieder einen Sachstand. Mit den offiziellen Zahlen an den Terminen kann man dann noch mehr anfangen. Wenigstens ist es mal positiv, dass ein Newsletter überhaupt erscheint. Das ist auch nicht unbedingt üblich.  

03.11.22 16:15
2

352 Postings, 2107 Tage Moritz2.....

Die Anleger und Investoren haben das Vertrauen in Paion verloren. Als der neue CEO zu Paion kam, lag der Aktienkurs bei € 2,40 und jetzt, 3 Jahre später, bei € 0,80.
(Trotz guter kommerzieller Fortschritte.)
Vielleicht könnte der CEO  und AR  selber in Paion investieren  das könnte dazu beitragen das Vertrauen zu stärken.  

03.11.22 17:12

1294 Postings, 4220 Tage neutroMoritz

das wäre eine gute Frage für den Call nach den Quartalszahlen.

Die Antworten sind zwar auch schon vorhersehbar wie z.B. das schwierige Umfeld für Biotechs aber trotzdem sollte man ihn mal damit konfrontieren…  

03.11.22 18:16

642 Postings, 1395 Tage willi2211ksb

... mit allem was du schreibst liegst du richtig ....
Mir persönlich ging es um d. Stil dessen was und wie geschrieben wurde!

das ganze wirkte doch wie hin geklatscht-
( jetzt muss doch noch was schreiben ,- hab aber keine lust dazu  )  

ich habe das jemand vorgelegt ...... für eine Firma die sich ag nennt  grauenhaft ......

03.11.22 20:37
1

2153 Postings, 1931 Tage Ksb2020moritz2

im Plural zu sprechen ... sagt genug aus.

ich erzähle Dir ein Geheimnis:

Jede Aktie hat einen Eigentümer, und da ich meine Aktie nicht verkaufe, sogar heute noch einmal eine nicht bediente Order hatte, hat wohl nicht jeder sein Vertrauen verloren.

@willi
das mag es treffen, ich sehe das anders. Augenscheinlich hat jemand sich die Mühe gemacht etwas zu schreiben, aller Anfang ist schwer. Auch so etwas muss wachsen. Hab Geduld. Wir können es nicht beschleunigen, gut Ding will Weile haben.

Natürlich kann ich es auch nur schwerlich erwarten ob und wie Paion prestiert, ich hoffe es ist wie ein guter Wein. :)

Seite: 1 | ... | 536 | 537 |
| 539 | 540 | ... | 791   
   Antwort einfügen - nach oben