Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 184 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 789954
davon Heute: 302
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... | 465   

29.09.18 22:27
3

5086 Postings, 3820 Tage manchaVerde@58840p

Für welche Christen sollten man in der Türkei Kirchen bauen? Es gibt nur ganz wenige....

Es ist für mich kein Maßstab, ob in der Türkei, Saudi-Arabien oder welchem islamischen Land auch immer Kirchen stehen oder nicht....die Argumentation "Wenn Muslime hier Moscheen bauen dürfen, dann muss man auch Kirchen in islamischen Ländern bauen dürfen" klingt für mich wie im Kindergarten "Der hat aber ne' Schaufel...ich will auch eine".

Im Gegensatz zu den islamischen Ländern sind wir ein WELTLICHER, säkularer Staat. Unsere Gesetze haben nichts mit Gott zu tun.....daher ist es auch unwichtig wie viele Kirchen es gibt.

Formalrechtlich ist auch die Türkei ein weltlicher Staat basierend auf dem Kemalismus. Nur hat Herr Erdogan die Lehren u Gesetze Kemal Atatürk Schritt für Schritt (inoffiziell) ausser Kraft gesetzt.  

29.09.18 22:30

3002 Postings, 2634 Tage stockpicker68verschiedene Meinungen dazu

29.09.18 22:31
7

59073 Postings, 9028 Tage zombi17Wir sind doch nicht mehr sakulär, mV

Relegionen wird immer mehr Spielraum eingeräumt, sehr zu meinen Unbehagen.
Sie sind nicht mehr neutral und kümmern sich um ihre Schäflein, sie mischen sich immer häufiger ins aktuelle Tagesgeschehen ein. Das ist keine gute Entwicklung.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

29.09.18 22:32
11

11516 Postings, 8697 Tage der boardaufpasser#74 - wenn man sich nur dein Profil

ein Wenig näher anguckt, sieht man deine Gesinnung sofort! Hier hältst du dich mit deinen grenzenlosen Provokationen und der Hetze gegen Deutsche allg.  tatsächlich ein wenig mehr zurück (aber auch hier sickert Deutliches durch). Warum, weil sonst nimmst du sofort da unten auf der "warteliste" Platz.

Der schwarze ist berechtigt ... drum sollst deswegen auch nicht jammern.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

29.09.18 22:50
2

3002 Postings, 2634 Tage stockpicker68Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.09.18 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung

29.09.18 22:51
2

5086 Postings, 3820 Tage manchaVerdeSüdländer

sind was besonderes??

Aha....dazu googelt man also und findet 1 Beitrag (!) aus dem Jahr 2009 (!!!) bei gofeminin (muss man das kennen?).

Sehr überzeugendes Argument....  

29.09.18 22:52

1988 Postings, 4344 Tage Dinobutcherwie kriegen wir die blos

29.09.18 22:55
4

59073 Postings, 9028 Tage zombi17Stockpicker, es ist sehr schade

das du nicht zu deinem Wort stehst.
Aber das ist man ja gewohnt, wie schnell ist mal etwas rausgeplappert was man eigentlich gar nicht so meinte.

Ich zitiere, zumindest in etwa: Ich dränge mich nie auf, wo ich nicht willkommen bin gehe ich nicht hin!
Sogar eine Eintagsfliege lebt länger als die Gültigkeit deiner Versprechen.
-----------

29.09.18 22:57
1

3002 Postings, 2634 Tage stockpicker68mein STALKER

wieder...er mag mich wirklich ;)
der Beitrag sollte einfach mal aufzeigen was es da für Meinungen dazu gibt...ist doch egal ob von 1999 oder 2009 oder 2018....obwohl 2018 sich durch die Ausländerhetze einiges zum negativen gewandelt hat.

29.09.18 22:59
1

3002 Postings, 2634 Tage stockpicker68Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.09.18 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

29.09.18 22:59
4

5086 Postings, 3820 Tage manchaVerde@zombi

Das ist genau das Problem....statt permanent über Religion zu debattieren sollte man den Säkularismus stärker in den Vordergrund stellen.

Da wird permanent auf das Recht auf Religionsfreiheit verwiesen....also ob das GG nur aus diesem 1 Artikel (genau genommen nur ein Halbsatz) besteht!!

Man kann sich nicht auf das GG berufen und sich dabei nur den einen Artikel rauspicken, der gewissen Leuten genehm erscheint...und den Rest ignorieren.

Das Prinzip des GG ist säkular. Es steht dort u.a. der Ausdruck "Im Namen des deutschen Volkes" aber nirgends "Im Namen Gottes".  

29.09.18 23:02
2

Warum stehen deutsche Mädchen auf Südländer?

mir ist aufgefallen das die deutschen frauen auf Südländer abfahren warum und so weit ich das als mann beobachtet hab stehen die männer meist eher auf deutsche frauen nicht auf Südländerrinen wieso ?

https://www.gutefrage.net/frage/...-deutsche-maedchen-auf-suedlaender

Antwort

von Dominik986

Obs viele sind keine Ahnung, manche stehen aber sicherlich drauf, aber meist nur einmal im Leben weil viele dann von der krankhaften Eifersucht und all dem Bullshit schnell die Schnauze voll haben.

Problem sind eher die deutschen Männer, die meisten sind einfach schüchtern und eierlos. Guck dich allein mal im Fitnessstudio um, da siehst du gemessen am Anteil der Bevölkerung und der Verteilung der Minderheiten im Land, doch überdurchschnittlich mehr "Südländer" als typisch Deutsche. Sprich die achten auch mehr auf ihren Körper, sehr oft.

Von daher haben sie schon ein paar Eigenschaften die man bei deutschen Männern nicht so oft findet.

29.09.18 23:06
5

5086 Postings, 3820 Tage manchaVerde@Stöckchen...

Wenn du weiblich, Mitte 20, grosse Oberweite und tiefen Ausschnitt hättest....ja, dann wäre es das evtl. wert dich zu stalken.

Befürchte das trifft aber bei dir nicht zu....daher muss ich dich da leider enttäuschen.

Ein Stalker fällt doch dadurch auf, dass er eine bestimmte Person rund um die Uhr verfolgt, oder? Unsere letzte Auseinandersetzung - ging auch um "Südländer"...scheinbar dein Lieblingsthema - liegt so 2 Wochen (?) oder waren es 3 Wochen (?....sorry, habe es mit der Zeit nicht so) zurück?? Das hat dann mit Stalken eher wenig zu tun.....  

29.09.18 23:15
1

11516 Postings, 8697 Tage der boardaufpasserLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.09.18 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

29.09.18 23:20
9

5086 Postings, 3820 Tage manchaVerdeHaha....

der Dominik986 war wohl noch nie in einem Fitnesstudio....

Ich bin seit fast 10 Jahren in einem Fitnesstudio und der Anteil der "Südländer" ist verschwindend gering. Klar, ein paar gibt es....auch 2-3 Dunkelhäutige...aber ansonsten sind fast 90% "Bios".....eher trifft man weibliche "Südländer", 3-4 Türkinnen treffe ich häufig dort.

Von den "Neubürgern" waren fast alle schon mal da. Syrer, Afghanen, Iraker, Afrikaner.....gab mit keinem Stress. Haben sich alle gut benommen. Aber Ausdauer hatte von denen keiner! Waren alle schnell wieder weg. Am längsten hatten noch die Afghanen durchgehalten.....kamen meist in ner Gruppe von 5-6 ....aber nach so 3 Monaten kamen auch die nicht mehr.

Am geilsten waren die Gambier. Ein Auftreten wie Graf Koks. Coole Klamotten, weisse Tennissocken (!!!)....und alle mit Kopfhörer auf und während des Trainings ständig am swingen. Mittlerweile kommt keiner mehr.

So viel zum Thema "Südländer" achten mehr auf ihren Körper"....zumindest meine Erfahrung hier bei mir vor Ort.  

30.09.18 00:14
1

4526 Postings, 7084 Tage 58840pKennt ihr den...

"Global Migration Compact " ?  

30.09.18 00:22
8

4526 Postings, 7084 Tage 58840pIst doch egal ob südländisch oder nordländisch..

.Deutschland braucht Anstand und Sitte, natürlich auch fleißige Menschen

Die für den deutschen Staat arbeiten  !!!  

30.09.18 06:05
13

30793 Postings, 7093 Tage AnanasNur mal so zur Kenntnisnahme

AFD enthüllt – Die Polizei fahndet nach 450.000 Ausländern! Dies ging aus einer kleinen Anfrage der AFD hervor. Hier macht sich die Unterbesetzung in der Polizeibehörde besonders dramatisch bemerkbar.

Nun, dass man so einen Fahndungsschwanz hinterher schleppt liegt nicht daran, dass die Polizei zu langsam fahndet , es ist ein erneuter Beweis für falsche Sicherheitspolitik in der Ära Merkels, dieses Versagen geht nun schon über Jahre hinaus und  ist in der deutschen Geschichte beispiellos!  Und ich glaube nicht, dass wir, so lange Merkel als Kanzlerin tätig ist, diese enorme von 450.000 Fahndungsgesuche jemals abbauen können.

Nirgendwo, so glaube ich, werden so viele Überstunden geschoben wie bei der Polizei.   Wie groß die Überbelastung und die Verunsicherung in dieser Behörde ist, zeigt der Fall  „Susanna“.. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Bundespolizei-Chef . „Er soll im Fall „Susanna“ einen Mordverdächtigen möglicherweise illegal nach Deutschland gebracht haben.“, nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Bundespolizei-Chef wegen Verdacht der Freiheitsberaubung. Das nenne ich bescheuert weil ich denke, es sorgt für weitere Verunsicherung und Verdruss.

Alice Weidel v. Die AFD hat ihre Meinung dazu.

Zitat:
Bundespolizeichef Romann hat Anerkennung verdient und kein hanebüchenes Ermittlungsverfahren!Unfassbar: Gegen Bundespolizeichef Dieter Romann, der den mutmaßlichen Mörder von Susanna F. nach Deutschland zurückführen liess, ermittelt nun die Staatsanwaltschaft wegen "Freiheitsberaubung".
In Deutschland geraten so langsam alle Maßstäbe durcheinander. Romann hat durch seinen Einsatz dafür gesorgt, dass ein Mordverdächtiger sich trotz des politisch gewollten Kontrollverlusts an den deutschen Grenzen nicht der Strafverfolgung entziehen kann. Dafür sollte man ihm danken, statt mit dem absurden Vorwurf der Freiheitsberaubung an einem mutmaßlichen Schwerverbrecher ein Verfahren gegen ihn anzuzetteln.Zitat Ende.

https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/...85/?type=3&theater

„Sicherheitsbehörden Unmut über Merkels Flüchtlingspolitik“
https://www.tagesspiegel.de/politik/...echtlingspolitik/23050902.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/...en-Bundespolizei-Chef.html

Moderation
Zeitpunkt: 05.10.18 10:15
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle nachgereicht: https://www.afdbundestag.de/...undesregierung-bestaetigt-afd-anfrage/

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

30.09.18 06:49
1

30793 Postings, 7093 Tage AnanasDer Diktator hat Deutschland wieder verlassen

Man kann wieder durchatmen, die Luft ist wieder merklich besser seitdem dieser Diktator Deutschland verlassen hat. Die überwiegende  Mehrheit der Deutschen hat es den Diktator spüren lassen, dass er bei uns nicht willkommen ist.

Allein die Bundesregierung brachte es wirklich fertig sich im eigenen Land von einem islamischen Diktator  vorführen und demütigen zu lassen. Dieser nutzte geschickt sich jede bietende Gelegenheit um seine Giftpfeile gegen Deutschland abzuschießen. Merkel und Steinmeier, sowie gestern auch dieser Laschet aus NRW, benahmen sich ihm gegenüber wie kleine hilflose Kinder.

Jede sich bietenden Gelegenheit nutzte dieser Diktator aus  um eiskalt seine Ziele durchzusetzen und Terrain auf deutschem Boden zu gewinnen - im wahrsten Sinne des Wortes. Köln ist von der Domstadt zur "Moscheestadt" geworden, denn dieser Protzbau von „Kaserne/Moschee ist die größte in Europa.

Es bedarf einer Kehrtwende im Denken, damit die politische Kehrtwende einsetzen kann. Wir brauchen keinen Bundespräsidenten, der vom angeblichen Rassismus in Deutschland faselt, damit sein eigenes Land denunziert und den Gast die selbigen Argumente frei Haus liefert. Wir brauchen einen Präsidenten, der unmissverständlich feststellt: Keine Macht dem politischen Islam in Deutschland!

Wir brauchen einen neuen Kanzler der solche Einladungen von vorne herein ausschließt. Durch Merkesl verfehlte Regierungsarbeit wird der Diktator immer wieder ermutigt weitere finanzielle Forderungen zu stellen. Festzustellen ist noch, seitdem der Diktator die Allmacht über die Türkei erlangt hat fliehen immer mehr Türken aus ihrem Heimatland.

„ Moschee eröffnet: Erdogan kritisiert Diskriminierung von Muslimen“ , wie feist solch eine Behauptung ist, sieht man an seinen „Nazi-Beschimpfungen“ und an anderen skandalösen Vorfälle wie;“ Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette , die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten“.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/...moschee-aktuell-100.html
https://www.facebook.com/...=a.210920822289290&type=3&theater

Moderation
Zeitpunkt: 01.10.18 12:52
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß

-----------

30.09.18 07:32
12

30793 Postings, 7093 Tage AnanasGott sei Dank, er ist weg!

„ Moschee eröffnet: Erdogan kritisiert Diskriminierung von Muslimen“ , wie feist solch eine Behauptung ist, sieht man an seinen „Nazi-Beschimpfungen“ und an anderen skandalösen Vorfälle wie;“ Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette , die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten“.

Somit ist für mich klar, gestern hat der Diktator seine größte Kaserne in Europa eingeweiht!

Zitat:
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind." Diese Worte aus einem Gedicht rezitierte der heutige Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan bei einer Rede im Jahr 1998. Damals war er noch Bürgermeister von Istanbul.
Weiter heißt es in dem religiösen Gedicht: "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten". Nach dem gescheiterten Militärputsch vor einigen Tagen bekommen die Wort von damals eine neue Brisanz.Zitat Ende.

https://www.focus.de/politik/videos/...ueller-denn-je_id_5742865.html

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/...moschee-aktuell-100.html

-----------

30.09.18 07:39
10

59073 Postings, 9028 Tage zombi17Guten Morgen

Und wieder ist ein Monat um , nun kommt der hoffentlich goldene Oktober.
Dauert nicht mehr lange, dann fängt meine Urlaubssaison an und die Einsamkeit bekommt des öfteren einen lieben Gast. Muss auch dringend sein, sonst werden ich noch ganz panne im Kopf.
Viele schöne Strandspaziergänge, gemütliche Kaminabende im Kerzenschimmer und Musik aus der guten alten Zeit, werden mich wieder in Form bringen und die Birne freiblasen.
Würde das nicht bald kommen,  bestünde tatsächlich die Gefahr meine Gelassenheit zu verlieren.
Die ganzen Dackel die einem hinterherlaufen als hätte man eine Wurst an sein Bein gebunden, fangen echt an zu nerven.
Doch dadurch lassen wir uns hier hoffentlich nicht aufhalten, haben wir doch alle miteinander ein Ziel, sogar mehrere, dass Primärziel:   Merkel muss weg.

Kann nicht mehr lange dauern, dann werde die Wünsche erfüllt. Mit jedem Prozent den die große Bundesfürstin verliert, wird die neue Kraft im Lande stärker, nichts scheint sie aufhalten zu können.
Wer die letzten Wochen verfolgt hat, dieses  üble AfD Dauerbashing, reibt sich verwundert die Augen, müsste sie nach normalen Maßstäben unter 5% liegen, doch steht die Alternative wie ein Fels in Brandung und trotzt jeder Sturmflut.

Gleich kommt noch ein Sonntagsleckerchen
Ich wünsche einen schönen Sonntag

-----------

30.09.18 07:42
10

59073 Postings, 9028 Tage zombi17AfD überholt SPD und wird zweitstärkste Kraft

Der Trend ist eindeutig

Die AfD ist einer Umfrage zufolge die zweitstärkste Partei in Deutschland. Sie kommt auf 17 Prozent, einen Punkt dahinter liegt die SPD. Und weniger als Hälfte der Bürger halten Angela Merkel noch für die Richtige im Kanzleramt.

Nur 48 Prozent halten Merkel für die Richtige im Kanzleramt

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-zweitstaerkste-Kraft.html
-----------

30.09.18 08:05
15

3816 Postings, 7566 Tage flumi4#4587

Du pauschalisierst. Südländer ist nicht gleich Südländer. Ein Afghane hat eine ganz andere Mentalität, als beispielsweise ein Italiener.

Was ich dir nun erzähle ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Meine Cousine war vor ca. 15 Jahren in einer Beziehung mit einem Afghanen. So weit so gut, alles kein Problem. Ich war damals Teenager und meine Familie inklusive Oma, Opa, Tanten, Onkels etc. wollten sie nur darauf aufmerksam machen, dass sie vorsichtig sein soll. Für meine Cousine waren wir natürlich gleich mal alle rechts und ausländerfeindlich. Der Afghane war in den ersten Monaten zuvorkommend und hilfsbereit. Auch stellte meine Cousine gleich mal ihre "neue" Schwiegermutter vor, die zum ersten Treffen mit Burka erschien. Das war in meinem kleinen Dorf schon mal ein Highlight... Nach ca. 1 Jahr ging es dann los. Sie durfte kein Schweinefleisch mehr kochen, sich nicht mehr aufreizend kleiden etc. Was man halt so kennt und hört. Irgendwann wollte sie sich nicht mehr alles vorschreiben lassen und ihr toller Südländer wurde handgreiflich. Aber so richtig, richtig. Es endete alles in einem Selbstmordversuch, glücklicherweise blieb es "nur" bei dem Versuch...

Anderer Fall. Meine Freundin war zum Urlaub in Italien und verliebte sich in einen Italiener vor ca. 3 Jahren. Er lies damals alles liegen und stehen und zog zu ihr nach Deutschland. Lernte binnen weniger Monate Deutsch, besorgte sich einen Job, ist nun mit ihr verheiratet und ihr gemeinsamer Sohn ist nun 4 Monate alt. Ein Primakerl! Top Integriert !

Man kann nicht alle über einen Kamm scheeren. Aber das ist meine persönliche Erfahrung in meinem persönlichen Umfeld.

Südländer ist nicht gleich Südländer...Eine europäische Prägung bzw. eine islamische Prägung ist unübersehbar, wenn man etwas Zeit vergehen lässt.  

30.09.18 08:18
13

3816 Postings, 7566 Tage flumi4#4586

Das Grundgesetz ist aus dem Jahre 1949 und hatte als Grundlage die damaligen Verhältnisse, Probleme, etc.

Würde das GG im Jahre 2018 ausgefertigt werden, sähe das sicherlich etwas anders aus. Nimm mal das Schächtverbot (Tierschutzrecht). Religionsfreiheit geht vor Tierschutz.

Ich könnte kotzen: https://www.stern.de/panorama/wissen/natur/...tierschutz-3328042.html

Hier ist deutlicher Reformbedarf. Aber mit dieser Regierung? Never.  

30.09.18 08:25
5

59073 Postings, 9028 Tage zombi17Sind ja ganz neue Töne

FDP-Chef Lindner

„Auf die AfD wird nur mit der Denunziation ihrer Wähler reagiert“

"Irgendwann wird so schrill gebrüllt, dass man nichts mehr hört": FDP-Chef Christian Lindner sorgt sich um die politische Mitte

https://www.welt.de/politik/deutschland/...sche-Kultur-in-Gefahr.html
-----------

Seite: 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben