Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 183 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 789401
davon Heute: 171
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... | 465   

29.09.18 20:40
4

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Wenn man als Staat nicht

in der Lage ist sein Sicherheitspersonal zu beschützen, kann man meiner Meinung nach einpacken.
Sicher sind das auch nicht alles Engel, doch bei der Dauerbelastung und Anfeindungen immer freundlich und höflich zu bleiben, schaffen wohl nur Heilige.
Jeder Angriff auf Polizisten, dazu gehören auch Beleidigungen und anspucken, muss mit vollster Härte bestraft werden, sonst tanzt man dem Personal immer weiter auf der Nase herum und man gibt den Rechztsstaat vollkommen auf. Dazu gehören für mich auch Lehrer, Rettungssanitäter, Klinikpersonal usw.
Dieses aus Täter Opfer zu machen, geht mir sowas von auf den Sack, das kann sich kaum einer vorstellen.
Ich gucke mir das jetzt schon etliche Jahre an, es scheint immer schlimmer zu werden.
Mit Kuschelkurs gewinnt man nicht mal einen Blumentopf mit verdorrter Brennessel.
Wenn die Politiker das nicht auf die Reihe kriegen, sollen sie an jemanden übergeben denen das land und die Ordnung wichtig ist.
Ich hätte dafür einen guten Vorschlag.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

29.09.18 20:40
10

11283 Postings, 4576 Tage SternzeichenDie Magersucht der SPD

Sobald man einen Posten bei der SPD  inne hat, ist alles egal, was man vor der Wahl gesagt hat.

Ein Jahr nach der Bundestagswahl werden zwar viel Wolkenkuckucksheim in der Presse platziert wenn man aber  das Reale Ergebnis anschaut gibt es entweder nur Baustellen wie BER oder gar nichts wie beim Wohnungsbau. Die offensive gegen rechts hat dazu geführt das jetzt sogar jede Art von Kritik direkt als Nazitun hingestellt wird. Was dazu geführt hat das ein gravierend  Vertrauensverlust in der Bevölkerung gegenüber der SPD besteht wenn alle außer wer pro SPD ist nun ein Nazi ist.

Es gibt keine Wohnung für die Bürger und wer Rentner wird der wird zum Flaschensammler gemacht und alles hat die SPD nicht nur mitgetragen sondern sogar inszeniert. Wer sich so den Neoliberalismus, hingegeben hat und sein eigenes Volk verkauft hat der leidet zu recht unter der Magersucht bei Wahlen

Und gestern hat die SPD doch tatsächlich auch den Besuch von Erdogan verteidigt und schön geredet aber vorher waren sie angeblich die größten Kritiker und Widerstandskämpfer.

Schöne Wort hat man viele von der SPD gehört und gelesen aber Taten waren da nicht dabei! An den taten erkennt man die Partei und ihre Taten erreichen schon lange nicht mehr das Volk noch deren beschäftigten die Steuer zahlen und das gesamte Sozialsystem tragen.

Es heißt Agenda 2020 und damit verbunden ist die Magersucht  der SPD!

Aber bitte immer schön weiter so...

Es ist ein Irrtum zu glauben die Wähler würden alles vergessen. Dieses mal nicht!

Sternzeichen

29.09.18 20:49
6

79561 Postings, 9422 Tage KickyKein Zugang zum Bundestag Abgeordnete beschweren s

sich....angeblich kam von der Leyen nicht rechtzeitig zu ihrem Zug...
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...e-beschweren-sich/23131082.html

nicht nur die! es war ein Skandal wie man  hier zum ersten mal in einem riesigen Umfeld zwischen Siegesssäule und Unter den Linden alles lahm gelegt hatte . Da fuhr kein Bus mehr, nur der M 29 zum Herrmannplatz.
Ich war zusammen mit einer jungen Moslemin mit Kinderwagen am Lützowplatz gelandet ...wir wollten beide in Richtung Hansaplatz und mussten statt dessen zurück zum Wittenbergplatz, um auf Umwegen zur U9 zu kommen, ich mit meinem Hund ,Dann kam auch der M29 nicht , ich lief eine Station und war nur noch sauer !

Wer ist denn schon Erdogan, dass man die halbe Innenstadt absperren muss? Soll das die Zukunft sein für die Berliner, jedesmal wenn ein Staatsbesuch kommt?
Hat man ihn nicht wirklich empfangen wie einen Sultan? stundenlang hat n-tv berichtet...einfach haarsträubend  

29.09.18 20:55
7

22639 Postings, 4951 Tage HMKaczmarekDer Sultan is fott

...was soll ich da schreiben?  Habe ich doch glatt mit meiner Holden, reinst zufällig natürlich,
heute Nachmittag einen Spaziergang nach Ihrefeld jemacht.

Der Sultan erzählte wohl was von 10.000en und die TV Bilder in den Medien ließen ebenfalls auf Menschenmassen schließen.

Pustekuchen (-:   Die Nebenstraßen leer und die Venloer überschaubar gefüllt.
Okay, es waren vielleicht mehr als bei nem Fortuna Köln Spiel aber Massen? Pruuuust...

Das witzigste aber war die Vorstellung, analog zu den türkischen Fanboys/girls, einen
Mutti Merkel Fanschal zu tragen...  

29.09.18 20:55
9

79561 Postings, 9422 Tage KickyWarum Wolfgang Schäuble irrt

von Barbara John  ehemalige Ausländerbeauftragte des Berliner Senats
https://www.tagesspiegel.de/politik/...g-schaeuble-irrt/23130572.html

"...Es kam, wie es kommen musste: In Internetforen und sozialen Netzwerken gab es einen mehrheitlichen Aufschrei: Schäubles Äußerungen seien der Offenbarungseid,  dass der Staat Recht und Gesetz nicht mehr durchsetzen könne. Außerdem würde es von Schleppern und Migrationswilligen verstanden als erneute „Einladung“ sich unbedingt  auf den gefährlichen Weg nach Deutschland zu machen, obwohl keine Schutzgründe vorliegen, aber Bleiberecht und Integration angeboten werden.

Gewollt oder ungewollt, Schäuble hat mit seinen Bemerkungen die Achillesferse des deutschen Asylsystems getroffen. Wo jeder einen Asylantrag stellen kann, aber bei Ablehnung durch zahlreiche legale Regeln und viele unorthodoxe Methoden vor einer Ausweisung geschützt wird, da will jeder hin. Die Ursache von potenziellen  Massenabschiebungen ist unser attraktives Aufnahmesystem. Das gilt es zu ändern, um Abschiebungen im Ansatz zu verringern. ..."  

29.09.18 21:00
5

11516 Postings, 8694 Tage der boardaufpasserWenn mir jetzt 14 Tage "verordnet" werden, war das

mein ausdrücklicher wunsch. Es geht um jemanden, damit er da nicht mehr weiter so jammert ... und Nachts ruhiger einschlafen kann.

Vorallem ist es ein Hinweis für den lieben Ananas, der uns immer so schön alles Gute wünscht

;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

29.09.18 21:06
10

11283 Postings, 4576 Tage Sternzeichen#4554 Wahlergebnis von Erdogan in Deutschland.

https://www.focus.de/politik/videos/...and-abgestimmt_id_6972076.html

Die Ergebnisse aus Deutschland im Überblick:

Berlin: 50,3 % ja -- 49,7 % nein

Hamburg: 57,1 % ja -- 42,9 % nein

Hannover: 58,6 % ja -- 41,4 % nein

Münster: 64,0 % ja -- 36,0% nein

Essen: 75,9 % ja -- 24,1 % nein

Düsseldorf: 69,6 % ja -- 30,4 % nein

Frankfurt am Main: 57,7 % ja -- 42,3 % nein

Mainz: 64,5 % ja -- 35,5 % nein

Karlsruhe: 61,8 % ja -- 38,2 % nein

Stuttgart: 66,3 % ja -- 33,7 % nein

Nürnberg: 55,4 % ja -- 44,6 % nein

München: 62,7 % ja -- 37,3 % nein

Und nun sprechen die Medien von einer Spaltung der türkische Gemeinde?
https://www.welt.de/politik/deutschland/...taatschefs-faellt-aus.html

"Der Besuch Recep Tayyip Erdogans zur Eröffnung der Zentralmoschee in Köln spaltet die türkische Gemeinde."

Das ist mehr als eindeutig wie sie ihren Führer zu jubeln, aber unsere Bundesregierung und die Medien reden von integrierten Türken die in Deutschland  leben!

Deutschland unter der GroKo und der Kanzlerin Merkel als Vehikel fremder Mächte und Interessen.

Hat Erdogan wirklich in Köln eine Moschee besucht?

Sternzeichen

29.09.18 21:11
4

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Gebt der Kicky mal paar Grüne

sie gibt sich solche Mühe, wegen eurer Zurückhaltung werde ich mein Pulver nicht los.
Stellt euch einfach vor es handelt sich um Fußballtipps. Ignoranten, Elendige:-)
-----------

29.09.18 21:14
7

79561 Postings, 9422 Tage KickyGrenzenlos 20000 protestieren gegen Abschiebung

https://www.shz.de/regionales/hamburg/...en-rassismus-id21191597.html

"Neben Initiativen wie Sea-Watch, Laut gegen Nazis und Women in Exile war auch die Gruppe Seebrücke Hamburg bei der Demonstration vertreten. Nach einer Parade mit 40 Trucks, die am Rathausmarkt begann, waren zum Abschluss in der Hafenstraße noch eine Kundgebung und ein Konzert mit Bands wie Attackiert das System und Rapfugees + Lia Sahin geplant.
Die Demonstranten forderten unter anderem einen sofortigen bundesweiten Abschiebestopp, sichere Fluchtwege und ein Recht auf Schutz, Migration und Asyl. Die zivile Seenotrettung im Mittelmeer dürfe nicht kriminalisiert werden...."
– Quelle: https://www.shz.de/21191597 ©2018
Wiedere inbeispiel wie tief der Riss durch Deutschland geht, da sprechen alte Freunde nicht mehr miteinander, meine eigene Schwester ist Grüne und ich versuche zu vermeiden, sie zu treffen

gut, dass die Schiffe nun still gelegt wurden

Man muss sich um die Rückkkehr der armen Menschen kümmern, die in unzureichenden Lagern jetzt festgehalten werden oder per Laster zurück über die Grenzen gebracht werden wie in Algerien.
Was macht eigentlich die UNHCR ausser zu jammern , reicht das mit der IOM ?
das einzige was in Libyen voranzugehen scheint,  ist die Privatisierung der Ölfördung und Auftrag an eine amerikanische Firma zum Ausbau des Ölhafens https://www.libyaherald.com/

29.09.18 21:16
3

11516 Postings, 8694 Tage der boardaufpasserzombi - genau wie manchmal die 2 - sind auch die 7

die zu vergeben sind zu wenig.

Ich schau, vielleicht ist mein Magazin wieder voll
;)
-----------
(frag' bei google)

29.09.18 21:17
4

11516 Postings, 8694 Tage der boardaufpasser... dauert aber weng. Ich muss

es erstmal lesen - dann einschätzen!

;)
-----------
(frag' bei google)

29.09.18 21:19
4

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Habe es bestimmt schon mal erwähnt, wenn

es meine Zeit zuläßt bin ich auch tatkräftig woanders unterwegs. Mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit.
Bin ein Typ der gerne forscht und austestet. Anfangs kam fast nichts durch was nur die leiseste Kritik an Merkel beinhaltete, so vor 3 bis 5 Monate wurde es besser, sachte formuliert ging schon der ein oder andere Kommentar. Doch neudings darf man sie mit seinen Beiträgen vernichten.
Und ihr könnt mir glauben, dass findet unheimlich viel Zuspruch.
Wie ihr sicher selbst bemerkt hat, selbst etliche Journalisten schlagen in diese Kerbe.
Hat es sich Merkel mit ihren Kaffeetanten auch verscherzt, wurde sie zum Abschuß freigegeben?
-----------

29.09.18 21:28
9

79561 Postings, 9422 Tage KickyDer Neger ist kein Neger mehr

https://www.rheinpfalz.de/lokal/speyer/artikel/...-dichterwettstreit/
"Die Tochter des Speyerer AfD-Bundestagsmitglieds Nicole Höchst trug Texte in Gebetform vor, die neben lateinischen Passagen Formulierungen enthielten wie „Multikulti tralala, hurra, die ganze Welt ist da“ und „Seht im Spiegel die Heuchler und liebt euren Nächsten, den Meuchler“.Aus den Reihen der rund 100 Zuschauer gab es daraufhin lauten Jubel. Die vier übrigen Teilnehmer erhielten danach für ihre Beiträge dagegen weit weniger Applaus...Ida-Marie Müller (14) eröffnete anschließend ihren zweiten Text mit den Worten „Der Neger ist kein Neger mehr, Zigeuner kann man auch nicht sagen. Rassistisch ist das beides sehr, so hört man’s an allen Tagen. Wer es trotzdem wagt, wird ausgebuht“. Als sie erklärte, die von den anderen Rednern vertretene Zivilcourage sei „für’n Arsch“, erklangen aus den hinteren Zuschauerreihen Buhrufe und Trillerpfeifen. Die Veranstalter reagierten darauf mit dem Abschalten der Lautsprecher – allerdings nur für wenige Sekunden. Danach fuhr Müller .. fort: „Aus fernen Ländern kam der Mann an Menschenhändler ran, mit Handy und ohne Pass in unserem gelobten deutschen Land. Weil er kein Fräulein haben kann, hilft er schnell nach mit einem Messer.“

sie wurde von der Preisverleihung ausgeschlossen  

29.09.18 21:34
2

79561 Postings, 9422 Tage KickyBegründung

"Die Interkulturelle Woche hingegen „will klares Bekenntnis für Speyer als weltoffene, vielfältige und friedliche Stadt sein“. Das Abschalten der Lautsprecheranlage sei ein konsequenter Schritt gewesen, um diskriminierenden und fremdenfeindlichen Äußerungen nicht länger ein öffentliches Forum in der Postgalerie zu bieten..."
Link #563
ja sowas hört man nicht gerne; Der Neger ist kein Neger mehr, Zigeuner kann man auch nicht sagen. Rassistisch ist das beides sehr, so hört man’s an allen Tagen. Wer es trotzdem wagt, wird ausgebuht...  

29.09.18 21:38

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Habe ich ganz vergessen

ich wartet doch sicher auf das Ergebnis meines Mauersonnentest.
Eigenlob stinkt zwar, doch was soll ich sagen, fast nahezu perfekt. Selbst ein Fertigelement aus der Fabrik könnte nicht viel besser aussehen.
Hier ist sie noch Zuhause, die gute alte Handwerkskunst.
Es war mein ganzes Leben meine Doktrin, willst du Geld sparen und dich nicht mit Handwerkern rumärgern, dann mach es selber. Muss nichts dekoriert werden um die Aufmerksamkeit abzulenken:-)
-----------

29.09.18 21:51
2

3002 Postings, 2631 Tage stockpicker68#4563

die Eltern müssen sich nicht wundern wenn nun das Jugendamt wie auch andere Organe tätig werden.  

29.09.18 22:01
1

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Warum genau sollte das Amt tätig werden?

-----------

29.09.18 22:02
1

22870 Postings, 5829 Tage Linda40# 565 erzählen kannst du uns viel zombi

ohne Beleg funktioniert hier nix.  Also bitte ein Bild zur Tatsachenverwendung beifügen:-))))

# 562 - das stimmt 100 %. Man wundert sich ja nahezu. Welch Umschwung zu sich auf.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

29.09.18 22:04
1

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Du Ungläubige

Komme heim ins Reich, wenn es soweit ist, dann droht für den Frevel Thronfrondienst.
-----------

29.09.18 22:13

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Stockpicker

Du kannst mir glauben, wenn ich mich mit etwas auskenne, dann ist es das Jugendamt.
Wenn sie alle besuchen und betreuen wollen, denen von den Eltern nicht genehme Einsichten vermittelt werden, muss der halbe Staat zum Jugendamt umgewandelt werden um der Aufgabe gerecht zu werden. Die haben ganz andere Sorgen.
-----------

29.09.18 22:14

3002 Postings, 2631 Tage stockpicker68#4563 Toller Dichterwettstreit

„Aus fernen Ländern kam der Mann an Menschenhändler ran, mit Handy und ohne Pass in unserem gelobten deutschen Land. Weil er kein Fräulein haben kann, hilft er schnell nach mit einem Messer.“

Sowas ist einfach nur dumme HETZE gegen Ausländer. Wieviele von den 1,5 Mio. Flüchtlinge die in den letzten 4 Jahren zu uns kamen haben tatsächlich mit dem Messer nachgeholfen um eine Frau zu kriegen?

Geht mal in eine x beliebige deutsche westliche Großstadt und schaut euch doch mal an wo euere Töchter verkehren, mit we sie abtanzen und wo sie ihe Shisa mit Apfelgeschmack lutschen, mit wem sich sich vergnügen. Ihr wollt das nicht wahrhaben dass sich die Menschen in Deutschland vermischen....3 Generationen später jedenfalls sehr viele Mischehen zu sehen. Aber wenn man sich von Ausländern fern hält, bekommt MENSCH eben die ganzen Geschichten von funktionierenden Mischehen nicht mit. Ganz easy wink

29.09.18 22:16
2

4526 Postings, 7081 Tage 58840pAn Herrn Erdogan....

Wann ist in der Türkei die letzte christliche Kirche eröffnet worden  ?  

29.09.18 22:24

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Was würde ich mich freuen, wenn die

ganze Empörungsindustrie auch in die andere Richtung funktionieren würde.
Doch solange das nicht der Fall ist, kann man ziemlich sicher sein das eine AfD weiter wachsen wird.
Mir solls recht sein, wird ja geradezu darum gebettelt das eine Alternative neue Höhen erklimmt.
Je schneller das vonstatten geht, umso besser.
-----------

1

3002 Postings, 2631 Tage stockpicker68seht ihr

das meine ich...will garnicht provozieren und krieg gleich einen Schwarzen vom Bordaufpasser...hahahaha

jetzt ehrlich...geht doch BITTE  BITTE unter Leute und schaut euch die Realität an...

deutsche Mädels finden deutsche Jungs oft nur laaaaangweilig....war schon zu meiner Schulzeit so....
Anke und Jessy ziehts zu den bruangebrannten Südländern.
War schon in den 60igern so mit den kleinen Italienern und heute eben erweitert auf  Araber und Afrikaner.

So schlimm für euch?  

3002 Postings, 2631 Tage stockpicker68#4570

kommt drauf an in welcher stadt du lebst.  

Seite: 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben