Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 181 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 793217
davon Heute: 364
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... | 465   

29.09.18 11:57
7

79561 Postings, 9439 Tage KickyIn der Türkei gefoltert - in Deutschland inhaftier

deutsche Verlogenheit !
https://www.heise.de/tp/features/...hlands-Gefaengnissen-4178485.html
"Als zynisches Geschäftsmodell kann auch die Praxis der deutschen Justiz bezeichnet werden, linke Oppositionelle aus der Türkei und Kurdistan in Deutschland ebenfalls zu kriminalisieren.
Davon sind hunderte kurdische Aktivisten und vermeintliche oder tatsächliche Unterstützer linker türkischer Parteien, Gewerkschaften und Massenorganisationen betroffen. So sind Menschen, die in der Türkei im Gefängnis gefoltert wurden, in Deutschland erneut inhaftiert.
Die Kooperation zwischen der türkischen und deutschen Justiz läuft zum Leidwesen der Anwälte im Verfahren gegen türkische Linke in München geräusch- und reibungslos. Die Stadtplanerin und Gewerkschaftlern Gülaferit Ünsal kämpfte in den letzten Wochen mit einer Unterstützergruppe dafür, dass ihr Asylantrag bearbeitet wird, nachdem sie in Deutschland kriminalisiert wurde...."

29.09.18 12:01
5

59475 Postings, 4115 Tage Lucky79Mahlzeit....

heute gibt es Schnitzel....
welches... das schreib ich lieber nicht....

MAHLZEIT....     :-)  

29.09.18 12:04
11

22870 Postings, 5846 Tage Linda40Jetzt sag nicht es gibt Zigeunerschnitzel ?

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

29.09.18 12:05
12

3816 Postings, 7580 Tage flumi4CSU dezimiert sich selbst

...und treibt die verbliebenen Konservativen in Scharen zur AfD. Wer über die AfD nachdenkt fliegt. So sieht also die parteiinterne Demokratie der CSU aus.
Über eine Koalition mit der AfD zumindest nachzudenken, das fordert ein CSU-Kommunalpolitiker aus Bayern. Seine Fraktion schmeißt ihn dafür raus. Ein Fall, der vor der Landtagswahl offenbar sogar die Führung der Partei beschäftigt hat.

29.09.18 12:08
7

11425 Postings, 4108 Tage Pankgraf@ Lucky du meinst doch nicht etwa das beliebte

SAROTTY - Schnitzel ?  

29.09.18 12:11
6

79561 Postings, 9439 Tage KickyEU, UK, Russia, & China einig gg die US-Sanktionen

im Iran
so klammheimlich scheinen sie sich beim UN-Treffen abgesprochen zu haben. Sie werden alle den SPV unterstützen und Öl abnehmen und dann das Geld in speziellen Fond stecken, um Iran zu ermöglichen bestimmte Dinge zu kaufen bzw den Handel mit bestimmten Firmen aufrecht zu erhalten

die Financial Times berichtet aber auch hier
https://www.zerohedge.com/news/2018-09-28/...-dodge-us-sanctions-iran  

29.09.18 12:22
6

30793 Postings, 7107 Tage Ananas@ Lucky # 44777

„also regieren nenn ich das nicht mehr...!Das ist eher so eine Art... aussitzen... und bangen, dass nix schlimmer wird...und man das noch gut rumbringt... oder aber hoffen, dass das eine oder andere von selber  zum besseren hin löst... „

Wenn man Merkel gerne und oft kritisiert kann man das in so einer laxen Art auch schreiben, wenn man aber sachlich argumentiert, dann  regiert Merkel in ihrer vierten Amtszeit. Wie sie ihre Regierungszeit  „sinnvoll“ ausfüllt ist ganz allein ihre persönliche Sache.

Du solltest es unterlassen dir einen Satz aus einem Posting auszusuchen um uns deine Meinung  aufs Auge zu drücken. Wenn du schon eine Kritik an Merkel schreibst dann tue das unabhängig von anderen Postings. Dieses ständige sich anhängen an andere - bzw. meine  Postings -  ist für mich kein guter Stil.

Ich habe hier schon Merkel und ihre Politik öfters kritisiert als du, also muss du mir nicht  noch mit deiner Klugscheisserei extra auf die Nerven gehen. Um dir deinen Unsinn vor Augen zu halten solltest du mal mein Posting zu Ende lesen. Es besteht also überhaupt kein Anlass, wie ein Huhn herum zu picken.

Auch wenn du nach eigenen Angaben kein Posting bis zum Ende liest, solltest du dich gerade deshalb mit fragwürdigen Bewertungen zurückhalten. Meine Postings sind dir eh zu lang, also muss du sie auch nicht bewerten.  Eigentlich kommentiere ich keinen Kommentar der meinen  Kommentar kommentiert – kannst du mir noch folgen – doch bei dir mach ich mal, um das klarzustellen, eine Ausnahme.

Ich habe dein Posting mit „uninteressant „ bewertet, weil das der Wahrheit am nächsten kommt.

https://www.ariva.de/forum/...t-quo-vadis-557758?page=179#jumppos4477

https://www.ariva.de/forum/...lands-zukunft-quo-vadis-557758?page=178

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
17155811_1469813469737189_531207583227....jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
17155811_1469813469737189_531207583227....jpg

29.09.18 12:29
8

11425 Postings, 4108 Tage Pankgrafdurch gute Gehirnwäsche aber schon...

29.09.18 12:38
10

29905 Postings, 4600 Tage waschlappenArmut kennt keine Grenzen, SPD,CDU,CSU

Unsichere Arbeit und Lebensverhältnisse

Vier Millionen Erwerbstätige gehören dauerhaft zum Prekariat

Sie sind nicht langzeitarbeitslos und abgehängt, haben aber weder einen sicheren Job noch stabile Lebensumstände - und das auf Dauer: Zum ersten Mal belegt eine Studie, wie groß das Prekariat in Deutschland ist.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...prekariat-a-1229460.html

Neues von der GroKo

Angehängte Grafik:
pic91648980_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648980_1.jpg

29.09.18 12:38
11

3816 Postings, 7580 Tage flumi4Feiert die Claudia schön?

Nach neun Jahren Bauzeit wird die größte Moschee Deutschlands in Köln eröffnet. Erdogan hält die Eröffnungsrede und will über die deutsch-türkische Freundschaft sprechen. Oberbürgermeisterin Reker und NRW-Ministerpräsident Laschet bleiben der Veranstaltung fern.

29.09.18 12:43
12

22870 Postings, 5846 Tage Linda40Da war dieser Tage auf ARTE TV ein Bericht

über die ländlichen Gegenden Afghanistans.

Dort dürfen nur die Frauen arbeiten, die Männer würden hauptsächlich dem Müßiggang folgen. tzztzztzz.....
Bis vor kurzen durften die Frauen keine Schuhe tragen und die Mutter des ältesten Sohnes musste neben der Küche schlafen.

Auch war es so, dass die Söhne der Familie hingingen und irgendwo und willkürlich Gestrüpp rodeten und die Fläche anschließend als ihren Grund und Boden ansahen.

Tja....die fremden Kulturen sind schon bemerkenswert.

An alle Frauen = zieht euch warm an....:-)))

-----------

29.09.18 12:44
14

11283 Postings, 4593 Tage SternzeichenZusammenstehen und weiter so?

Was meint dieser Minister? Wieder mal nur eine Einzeltat? Mittlerweile sind es viele Einzeltaten. In Passau wurde gestern eine Abschiebung verhindert. Es ist nicht mehr zu begreifen. Und dann immer das unqualifizierte Geschwätz wenn wieder was passiert ist.

So sind sie die Grünen immer schön verharmlosen und alles kleinreden!

Wenn die Fälle langsam überhand nehmen und man seine Felle davonschwimmen sieht, dann sollen wir dafür zusammenstehen das es so weitergehen kann. Das diejenigen die das so nicht wollen die bösen Instrumentalisierer sind wenn sie Tatsachen benennen. Grüne? Never ever!

Und nun wird wieder Moralisiert.

Das ganze Linke Spektrum kann es einfach nicht ihre Bevölkerung schützen und versagt andauernd!

Soviel Unfähigkeit von diese Regierende muss einfach nur noch abgewählt werden.

Und nun schaue ich nach Köln wie wieder alles verherrlicht wird.

Wenn die Ravenburger schlau sind, gehen Sie auf die Straße. Dann gibts nämlich ein Gratiskonzert.

https://www.welt.de/vermischtes/article181706640/...Zusammenhalt.html

Nach der Messerattacke hofft Integrationsminister auf Zusammenhalt

29.09.18 12:53
8

3490 Postings, 3026 Tage SawitzkiSkandal in Dachau. AfD ins Freie befördert.

Und das Ende vom Lied: Ein Auftritt von Alice Weidel in Dachau platzt.
Selbst in bayerische Kammerrichterkreise sind multikuturelle Ideologeme inzwischen eingesickert und wirken sich fatal auf die Urteilsfindung aus.

Was den eingesessenen Teilhabern in diesem Thread naturgemäß bestens vertraut ist, nämlich das Erfordernis, permanenten Versuchen, ehrenhafte, besorgte Bürger durch hinterhältige Provokationen zu strafwürdigem Verhalten zu verleiten, zu trotzen, realisiert sich natürlich auch in der Außenwelt.

Vorgänge in Dachau im Zuge sog. Interkultureller Wochen zeigen, dass volksverbundenen SpitzenpolitikerInnen, die es immerhin noch gibt, bei jeder Gelegenheit Steine in den Weg gelegt und Fallen gestellt werden, um sie daran zu hindern, ihrer Berufung zu folgen und sich dem Volke, und sei es im Umfeld eines Konzentrationslager, würdig anzudienen.
Dass offizielle Amtsträger wie Bürgermeister ihren Moderationspflichten in entsprechenden Fällen alles andere gerecht werden, daran hat man sich inzwischen gewöhnt. Aber dass sich sogar Vertreter der Gerichtsbarkeit gegen die empörten Provozierten dann auch noch ins Zeug legen, das zeigt eine neue, erschreckende Qualität. Zur Verfemung der Betroffenen ist nur noch kurzer Schritt, entsprechend lang sind ihre Gesichter.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/...146b&oe=5C2865D5

"Mein lieber Scholli !" , ist man versucht, zu sagen. Dass jetzt Widerstand angesagt ist, liegt auf der Hand.

29.09.18 12:59
8

22870 Postings, 5846 Tage Linda40# 476 Andrea Merkel.....:-)))

....da kann man schonmal durcheinander kommen, bei dem ganzen Mist, den SIE verzapft.

:-))
-----------

29.09.18 13:03
10

29693 Postings, 6173 Tage Rico11Nur noch eine Frage der Zeit.

Heute demonstrieren Menschen gegen die AfD, gegen Pegida, gegen Erdogan,
für bezahlbarer Wohnen, für Flüchtlinge und so weiter und so weiter.
Aber der Tag wird kommen, wie das Amen in der Kirche.

Die Menschen werden gegen Angela Merkel auf die Straße gehen, um sich ihren Unmut
über die Politik unserer Kanzlerin Luft zu verschaffen.

Ich bin noch nie im Leben bei einer Demo dabei gewesen. Diesen Tag werde ich
aber mit Sicherheit wahrnehmen.

29.09.18 13:20
8

7259 Postings, 7270 Tage AriaariDE hochgradig anfällig für Hackerangriffe

Deutschland ist hochgradig anfällig für Hackerangriffe:

Hans-Wilhelm Dünn,Präsident des Cyber-Sicherheitsrats stellt der Sicherheit des öffentlichen Netzes ein schlechtes Zeugnis aus.
Er ist ernsthaft besorgt über die Anfälligkeit deutscher Netze: "Die Gefahr ist riesig, dass Hacker auf staatliche Behörden Anschläge verüben. Wann der nächste kommt, ist nur eine Frage der Zeit."

Nicht nur die Strßen in DE sind vielerorts marode ...

So schaffen wir das !

https://www.t-online.de/digital/id_84528424/...er-hackerangriffe.html  

29.09.18 13:31
1

59475 Postings, 4115 Tage Lucky79#4507... man sollte aber auch

ach was...  was halte ich mich hier auf...

Ich wollte Dich nicht beleidigen, Ananas...!

29.09.18 13:35
2

59475 Postings, 4115 Tage Lucky79#4507 aus Deiner "laxen" Art könnte man glatt

ableiten du vergleichst mein Hirn mit Seife...?!?

Ananas... das ist jetzt nicht Dein ernst...?

Erst aus meiner Gruppe austreten... und dann das...  :-((((

29.09.18 13:36
5

61713 Postings, 6082 Tage BigSpendermein Email-Konto wurde heute

auch gesperrt, weil Mails nicht rausgingen, die ich gar nicht weggeschickt habe. Einige Mailer-Daemons waren heute drin. Ich wurde aufgefordert ein neues Passwort zu vergeben beim Versenden einer Testmail, aber es funktionierte trotzdem nicht. Wie komme ich jetzt weiter?
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

29.09.18 13:38
10

12419 Postings, 8005 Tage .Juergen#12, @Sternzeichen

Grüne? Never ever!

Und nun wird wieder Moralisiert.

Das ganze Linke Spektrum kann es einfach nicht ihre Bevölkerung schützen und versagt andauernd!

Soviel Unfähigkeit von diese Regierende muss einfach nur noch abgewählt werden.

Absolut zutreffend beschrieben!

Aber durch wen soll denn Union und SPD ersetzt werden? wenn Linke und Grüne auch nicht in Frage kommen? und AFD ein Tabu für alle andere Parteien ist? Die von dir favorisierte FDP würde also genau mit diesen Parteien koalieren und nicht mit der AFD. Folglich gäbe es dann im Großen und Ganzen auch ein weiter so. Denn es wäre wohl nicht gerade realistisch, dann anzunehmen, dass FDP mit vielleicht 10% der Wählerstimmen eine zukünftige Union - (SPD) - Grüne - FDP Koalition entscheidend prägen/gestalten und verändern könnte. Aber wir werden es ja möglicherweise mit der nächsten Reg. Koalition (Jamaica) dann in Reality erleben dürfen.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

29.09.18 13:53
12

29693 Postings, 6173 Tage Rico11Auswanderung der Leistungsträger in Deutschland

Jeden Tag liest und hört man davon, daß Menschen Deutschland den Rücken zukehren
und das Land verlassen. Wer sind diese Menschen. ???
M.E. sind es Menschen, die eine konservative Grundeinstellung haben, die überproportional Steuern zahlen, die an die Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder denken, die in Sicherheit leben wollen
und sich auf Recht und Gesetz verlassen möchten. Wohin gehen diese Menschen ?

Österreich, Schweiz, Italien, Polen, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Israel und Monaco.

Alle o.g. Länder betreiben eine andere Einwanderungspolitik, als Deutschland.

Und das ist auch gut so.

29.09.18 13:56
9

12419 Postings, 8005 Tage .Juergenwieder einmal absolut Absurd!

man denkt die täglichen Meldungen in DE sind eigentlich nicht mehr zu toppen ,aber man wird  immer wieder Lügen gestraft.
Ein Polizei Streifenwagen mit kompletter Funkausstattung, Papieren und Kennkarten verschwindet plötzlich spurlos !!
Großer Alarm und Fahndung! 25.000 Benachrichtigungen aber diese waren nicht einmal bei Allen bis zum wieder auffinden des Wagens  angekommen - und Freitagmorgen twitterte dann die Polizei:

<<<<<<<<<<"Der Wagen war nie wirklich verschwunden. Kollegen haben ihn bei der Abholung in der Werkstatt nicht ausgetragen.<<<<<<<<<<<<<<<<<<

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...fenwagen-gefunden/23124460.html

Lacht "die Welt" über uns? oder ist es inzwischen schon eher Mitleid?
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

29.09.18 14:14
8

29693 Postings, 6173 Tage Rico11Ausländische Fachkräfte

Warum kommen wenig ausländische Fachkräfte, Forscher und Spitzenleute
mit ihren Familien nach Deutschland ? M.E. ist der Punkt "Sicherheit" der entscheidende
Aspekt. Die Gründe liegen doch auf der Hand. Verantwortlich dafür ist m.E. die
Flüchtlingspolitik und Willkommenskultur unserer Kanzlerin. Den schwarzen Peter der
AfD zuzuschieben ist m.E. eine willkommende Ausrede, die von den eigenen Fehlleistungen
ablenken soll.

So, vielleicht bis später, muß zur Weinprobe.

29.09.18 14:24
4

7259 Postings, 7270 Tage Ariaari@BigSpender ..19

Hoffe, du hast eine(n) IT-Speialisten(in) in deinem Umfeld.
Falls nicht, kannst du dich per boardmail bei mir melden, dann schauen wir mal ...  

29.09.18 15:43
2

61713 Postings, 6082 Tage BigSpender@Ariaari

paßt schon, ich wurde von web.de aufgefordert ein neues Passwort einzugeben, das habe ich gemacht, jetzt gehts wieder.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben