Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 175 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 787842
davon Heute: 119
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... | 465   

28.09.18 11:48
1

956 Postings, 2751 Tage x lesley xzombie

ok aber vielleicht gibt es ja noch mehr, als buchstaben ins internet zu schreiben..  

28.09.18 11:58
1

79561 Postings, 9414 Tage KickyKick den Kickl

kann ich doch nicht widerstehen  Eure Kicky
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...olgen-15810207.html

"Die Affäre um eine E-Mail aus dem Haus des österreichischen Innenministers Herbert Kickl (FPÖ) hat mehrere Aspekte, die in der Debatte wild vermischt worden sind, aber je für sich beurteilt werden sollten. Das eine ist die Aufforderung des Ressortsprechers an alle Polizeidirektionen in den Ländern, „kritische Medien“ am langen Arm verhungern zu lassen, natürlich im Rahmen des gesetzlich Zulässigen, und „Zuckerln“, also Bonbons wie Reportagen mit Polizisten im Einsatz, willfährigen Medien vorzubehalten. Das andere ist der Versuch, die Kommunikation zu vereinheitlichen, und zwar unter der Kontrolle des Innenministeriums. Das Dritte ist die Maxime, anders als bisher nicht mehr die Herkunft und den Aufenthaltsstatus mutmaßlicher Täter zurückzuhalten, wenn Meldungen über Straftaten herausgegeben werden. Schwere Sexualstraftaten oder einschlägige Delikte („Antanzen“) seien „proaktiv“ mitzuteilen..."

auch wenn das nach Medienbeeinflussung riecht und deutlich zu weit geht , der letzte Punkt gefällt mir  

28.09.18 11:58
5

59073 Postings, 9017 Tage zombi17Mag sein, dass wäre sogar viel besser

Doch die Strasse gehört der Jugend, was dabei rauskommt kennt man leider auch schon zur Genüge.
Der rechtradikale gewaltbereite Mob marschiert auf, die guten linken Aktivisten stellen sich todesmutig dagegen, sind bereit bis aufs Blut dagegen anzugehen und haben den Widerstand voll im Griff.
Unterstützt durch alle die in diesem Land das Sagen haben.
Alle Politiker stehen hinter den besten Absichten der Freiheitskämpfer, machen sogar Werbung für gewaltverherrlichende Konzerte, der Bundespräsi ganz an der Spitze.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

28.09.18 12:06
7

59073 Postings, 9017 Tage zombi17Broder über Erdogan-Besuch

Broder ist immer ein Anhören wert, leider komme ich noch nicht zum Zuge, das Video ist aktuell, deshalb überlastet. Doch die ersten Kommentare sind vielversprechen.

Broder über Erdogan-Besuch „Man muss sich nicht so tief bücken wie die Bundesregierung“

Stand: 11:52 Uhr
   Dauer 4 Min

Der Besuch des türkischen Präsidenten in Deutschland ist heftig umstritten. Bundespräsident Steinmeier empfängt ihn mit militärischen Ehren. Was WELT-Kolumnist Henryk M. Broder von ihm hält, sagt er sehr deutlich in diesem Video.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...e-die-Bundesregierung.html
-----------

28.09.18 12:07
5

29905 Postings, 4575 Tage waschlappenAuf welchen Stern lebt eurer Migrantenmeier?

Altmaier: Wir verlängern unser erfolgreiches Programm der Willkommenslotsen, das Unternehmen bei der Integration von Geflüchteten hilft

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie verlängert das erfolgreiche Programm der Willkommenslotsen, das bereits 16.500 Flüchtlinge in Ausbildung, Arbeit, Praktikum, Hospitation oder Einstiegsqualifizierung vermitteln konnte.

https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/...ogramm-der-willkommenslotsen.html

Is ned viel bei den Mio Zuwanderer!

"Der starken Auswanderung von Deutschen steht eine anhaltend hohe Zuwanderung von Ausländern gegenüber. Zwar kamen 2016 mit 1.720.000 weniger als im Rekordjahr 2015 (2.016.000), doch mehr als in jedem anderen Jahr seit Bestehen der Bundesrepublik. "

https://www.ariva.de/forum/...t-quo-vadis-557758?page=172#jumppos4311

Angehängte Grafik:
pic890_.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
pic890_.jpg

28.09.18 12:11
6

29905 Postings, 4575 Tage waschlappenBrigitte Bardot

Französischer Filmstar Brigitte Bardot schämt sich für ihr Land

Die Ex-Schauspielerin Brigitte Bardot erklärte nun in einem Interview: "Frankreich verliert seine Ehre und seine Stärke".

14.06 Uhr, 23. September 2018

Die französische Film-Ikone Brigitte Bardot schämt sich für das, was aus ihrem Heimatland geworden ist. "Ich bin aus tiefstem Herzen Französin", sagte die frühere Schauspielerin der deutschen Zeitung "Welt am Sonntag". "Aber wenn ich sehe, was aus Frankreich wird, schäme ich mich ein bisschen." Das heutige Frankreich gefalle ihr "überhaupt nicht mehr".

https://www.kleinezeitung.at/leute/5501393/...tte-Bardot-schaemt-sich

28.09.18 12:20
5

29905 Postings, 4575 Tage waschlappenMerkel will erneut als CDU-Vorsitzende kandidieren

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist nach eigenen Worten nicht amtsmüde. Sie werde im Dezember erneut für den CDU-Vorsitz kandidieren, kündigte sie am Donnerstagabend in Augsburg an. Sie habe gesagt, dass sie für diese Legislaturperiode als Kanzlerin zur Verfügung stehe, und sie sei auch weiter der Ansicht, dass das Amt des Kanzlers und das des Parteichefs zusammengehörten.

https://www.vol.at/...-erneut-als-cdu-vorsitzende-kandidieren/5940866

Willst du weiterhin deinem Volke dienen?

Angehängte Grafik:
pic91648979_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648979_1.jpg

28.09.18 12:22
11

59073 Postings, 9017 Tage zombi17Das darf ja wohl nicht wahr sein

Erst den Muslimbrüdergruß nun auch noch das, kommt als Bittsteller und ist an Frechheit nicht zu überbieten. Wie kann man diesem Mann in Deutschland eine Bühne bieten, mit allen Ehren?
Unsere Regierung hat jegliche Mass verloren. Ihnen fehlt jegliches Fingerspitzengefühl um weise zu handeln. Es ist wirklich zum Fremdschämen.

Erdogan in Berlin „Terrorliste“
– Türkei fordert Auslieferung von 69 Personen

Die türkische Botschaft soll die Auslieferung von 69 Personen, unter anderen dem Journalisten Can Dündar, gefordert haben. Dieser kündigte an, Erdogan auf der Pressekonferenz Fragen zu inhaftierten Kollegen stellen zu wollen.

Nach Informationen von NDR, WDR und „Süddeutscher Zeitung“ ging am Montag dieser Woche eine entsprechende Verbalnote zu Dündar beim Auswärtigen Amt ein. Darin bittet die türkische Botschaft um Festnahme und Auslieferung von Dündar wegen Spionage, Verrat von Staatsgeheimnissen und Propaganda, berichteten die deutschen Medien weiter.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...erung-von-69-Personen.html
-----------

28.09.18 12:26
1

29905 Postings, 4575 Tage waschlappenMami's Botton is auf Schmeichelkurs eingestellt!

28.09.18 12:43
5

29905 Postings, 4575 Tage waschlappenSo , nun kommt st dran!

st, war das wirklich notwendig, ich meine nur, die verhängten vier Tage? Ich frage mich warum st, so unterschiedlich moderieren tut! Komisch, den virtuellen sexistischen Garten dort drüben beim Nachtclub "Gute Nacht", dort wo die süsse Luise ihr Verlangen kundtut in Form einer Leiter die sie besteigt um ihren Vorhang fallen zu lassen. Oder der lüsterne Honk mit seiner verführerischen Gartenbetrachtung. 

st, das alles wird ignoriert, wenn ich nur ansatzweise ein Andeutung mache, fliegen bei mir die Kerkertage nur so herein, von dir "du Satistin du"

Ab heute bekommst von mir meinen moralischen Zeigefinger!

Angehängte Grafik:
pic_387_.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
pic_387_.jpg

28.09.18 12:53
3

7259 Postings, 7245 Tage Ariaariwie nicht anders zu erwarten

Die große Koalition verliert weiter stark an Zustimmung bei den Wählern. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würden die Regierungsparteien SPD, CDU und CSU zusammen nur 45 Prozent der Stimmen bekommen – und damit ihre Mehrheit verlieren. Das ergab eine Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen für das ZDF-"Politbarometer", die am Freitag veröffentlicht wurde.

wie nicht anders zu erwarten und längst überfällig ...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...die-koalition.html  

28.09.18 13:12
6

7259 Postings, 7245 Tage AriaariWohnungsnot und Mietwahnsinns

Beispiel Berlin:  Verramschte seine Wohnungen.

und nicht nur diese ...

Ein weiterer und für sich allein genommen schon ein ausreichender Punkt, das Vertrauen in die Politik zu untergraben.

"Die Krise am Wohnungsmarkt hat genug Potenzial, das Vertrauen in die Politik zu untergraben. Wieder einmal entsteht der Eindruck, dass Finanzwirtschaft und politische Entscheidungsträger nicht auf Augenhöhe agieren."

https://www.huffingtonpost.de/entry/...se_de_5bacc739e4b0353bd2d1906d

28.09.18 13:18
7

7259 Postings, 7245 Tage Ariaarizu Thema H4.

Immer mehr Menschen mit einer Beschäftigung in Deutschland müssen gem. BfA Hartz IV beziehen. Die Summe, die sogenannte Hartz-IV-Bedarfsgemeinschaften mit mindestens einem abhängigen Erwerbstätigen erhielten, übersprang 2017 die 10 Milliarden-Euro-Marke.

Und das in einem der reichsten Länder der Welt ?

Da stinkt es gewaltig, GroKo + Co. ! Solche "Volksvertreter" sind obsolet.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...nd_de_5badc27fe4b0b4d308d1a42f

28.09.18 13:27
10

25196 Postings, 9052 Tage modZahl der H4-Empfänger

Die Frage ist doch:

Wieviel davon sind anerkannte Asylanten und EU-Bürger aus Armutsländern?

Werden es aufgrund des Familiennachzugs u.U. noch  bedeutend mehr?

Natürlich nicht, denn es kamen und kommen nur Fachkräfte, die wir
unbedingt brauchen.   -;)
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

28.09.18 13:28
5

2743 Postings, 7152 Tage diabolo11Rückgrat

Ist wohl ein Fremdwort bei euren Politikern! Die fallen sogar im Liegen noch um!

https://derstandard.at/2000088254130/...einmeier-und-Merkel-in-Berlin  

28.09.18 13:29
3

59475 Postings, 4090 Tage Lucky79Konsequent sind sie auch nicht....

28.09.18 13:41
2

3176 Postings, 4318 Tage Benz1Wohnungsausstattung

Sorry, aber ich hab eine blöde Frage. Ab wann ist ein Zimmer vermietbar?
Meiner Meinung nach gehört eine Küchenzeile, Dusche/Bad, Waschmaschinenanschluß und Mülleimer dazu. Natürlich auch separater Briefkasten/Klingel.
Mir geht es hauptsächlich um menschenwürdige Behausung.  

28.09.18 13:44
1

2743 Postings, 7152 Tage diabolo11Mülleimer

Muss aber voll sein...  

28.09.18 14:13
9

10388 Postings, 5320 Tage farfarawayJa Zombie, ganz einfach

die Türken bauen Autobahnen, schalten die Kriegsindustrie auf Volldampf, und alles freut sich wegen der vielen Jobs die er der Erdo generiert hat. Haben wir so eine Situation auch schon gehabt? Teile der deutschen Autobahnen bestehen immer noch aus den alten Betonplatten, von dem Alleinherrscher in den dreißiger Jahren. Gewisse Ähnlichkeiten sind doch unverkennbar, oder? Hat man dem Führer in den benachbarten Länder auch so einen Auftritt verschafft? Nein. Heuer machen es wir, warum? Lässt man sich einmal erpressen, bleibt man immer erpressbar. Eine Groko ist da nicht einsichtig, und immer noch ist Groko gleich Merkel.  

28.09.18 14:52
4

5086 Postings, 3809 Tage manchaVerdeRoosevelt

hat in den 30iger in den USA - nahezu zeitgleich mit Hitler - im Rahmen des "New Deal" auch viele Interstate Roads und Highways bauen lassen. Viele der heutigen Strassen in den USA gehen darauf zurück. Dies ist aber - anders als bei Hitler - in der Biographie von Roosevelt nie ein Thema gewesen.

Man kann den Bau von Autobahnen nicht immer automatisch mit Kriegsvorbereitung und vor allem Hitler gleichsetzen!  

Autobahnen werden überall gebaut.....  

28.09.18 15:03
13

25196 Postings, 9052 Tage modEtwas nachdenklich

Vor Kurzem sprach ich lange mit einem türkischen Bekannten, der seit über
30 Jahren in D lebt und der jetzt für eine längere Zeit in der Türkei war.
Fazit: Erdogan ist dort bei der überwiegenden Mehrheit sehr beliebt, weil er anpackt
und wirtschaftlichen Fortschritt liefert. Daneben ist er demokratisch gewählt.
Man versteht dort nicht die Einmischung in die türkischen Inlandsverhältnisse von
seitens Deutschland. Schliesslich haben die verhafteteten Deutschen auch die türkische Staatsangehörigkeit, gelten in der Türkei also als Türken.
-----------

28.09.18 15:21
12

12417 Postings, 7980 Tage .Juergen#71, da werden Massenhaft

Leute aus Justiz - Polizei - Richter - Armee - den Öffentlichen Dienst und auch Journalisten und Regimekritiker ins Gefängnis gesteckt - dort ohne Prozess und genaue Anklage lange Zeit inhaftiert -
weil sie im Verdacht stehen dem Regime kritisch gegenüber zu stehen - respektive Anhänger von Gülen zu sein, mit dem Erdogan übrigens viele Jahre gemeinsame Sache gemacht hatte - und jetzt durch diese Maßnahmen seine Macht sichern möchte.

Die Armee marschiert in Syrien ein - mit deutschen Panzern und Waffen - und Kurdische Frauen, Kinder und Männer werden dabei umgebracht.

Was gibt es da zu beschönigen? oder gar Tot zu schweigen? - respektive soll die Welt das vielleicht Kommentarlos hinnehmen und weggucken?
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

28.09.18 15:29
11

12417 Postings, 7980 Tage .Juergen#72, verfolgte Menschen fliehen nach DE

und Erdogan verfolgt sie auch noch hier und fordert auch noch deren Auslieferung von uns.
Jetzt will er Wirtschaftshilfe und Geld von uns weil er sein Land an den Abgrund geführt hat und kurz vor der Pleite steht.
Und das unfassbare er wird es wahrscheinlich auch bekommen- weil Merkel an diesen unsinnigen Flüchtlingspakt mit Erdogan festhält und Ihn "bei der Stange" halten will.

Ich halte nicht von den Grünen, gebe aber Ödzimir recht als er gestern überf Erdogan sagte:

https://www.tagesspiegel.de/politik/...as-mass-ist-voll/23124196.html

"Zum gewünschten Neustart der Beziehungen sagte er:
„Ich übersetze das mal ins Deutsche: ,Ich brauche Geld. Ich habe Schulden. Mir steht das Wasser bis zum Hals. Helft mir!’“
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

28.09.18 15:33
10

12417 Postings, 7980 Tage .Juergen4371, Nachtrag

Erdogan ist dort bei der überwiegenden Mehrheit sehr beliebt, weil er anpackt
und wirtschaftlichen Fortschritt liefert.

Ist das vielleicht Satire? Die türkische Lira hat seit Januar über die hälfte an Wert verloren.

Touristen und Einkäufer aus aller Welt freuen sich über die für sie günstigen Preise in der Türkei.

Nur leider hat die Bevölkerung die Hälfte ihres Lira Vermögens verloren. Welch ein wirtschaftlicher Fortschritt und Vorwärtskommen? Ich fass es nicht.

-----------

28.09.18 15:54
9

25196 Postings, 9052 Tage modSorry, .Jürgen

Der Deutsch-Türke, mit dem ich lange diskutierte, gehört zur Opposition.
Er versuchte nur,  sachlich die Dinge dort zu erklären,  zu charakterisieren.

Im Übrigen wie bekannt:
Der Wechselkurs betrifft nur die Beziehung zu anderen Währungen.
Das Binnenvermögen der Türken wird durch den Währungsverfall nicht tangiert.
Die bekannten Verletzungen  der Menschenrechte hat schon die von uns allen verehrte
Bundeskanzlerin offiziell heute angesprochen.
Die gibt es auch massenweise z.B. in China und fast überall in der Welt oder?
Wir kämen aus der Empörung nicht heraus.
Daneben die Hexenjagd in Deutschland durch Politik und Medien gegenüber der AfD hat auch ähnliche Züge.
-----------

Seite: 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben