Auch nach der Abwahl von Kauder wird sich in der CDU nichts ändern, wenn ich schon den Satz vom neuen Fraktionsvorsitzenden höre „ zwischen mir und der Kanzlerin passt kein Blatt Papier“ heißt das für mich nichts anderes, dass es so weitergehen wird wie bisher.
Man mag es glauben oder nicht, doch die Abgeordneten der CDU haben ihre Hosen doch gestrichen voll. Wenn die glauben, dass so ein Neuanfang gelingen wird , dann glauben sie auch, dass der Klapperstorch die Babys bringt. Jetzt fangen sie wieder da an wo sie vor der Wahl aufgehört haben. Taktisches Gemauschel, die Faust bleibt weiter in der Tasche und hinter vorgehaltener Hand tuscheln, so kenne ich die CDU nun schon seit Jahren.
Keiner von denen hat genug Rückgrat Merkel mal endlich die Stirn zu bieten, ihr die Wahrheit über ihre dämliche Politik mal aufs Pausenbrot zu schmieren, Nein, lieber bewegen sie ihre Nackenmuskeln beim abnicken.
Was sind das nur für "Parteisoldaten" die Merkel noch nicht mal dazu bringen die Vertrauensfrage zu stellen, das Misstrauen ist doch Landauf und Landab bei den Menschen zu spüren, warum spüren das nicht diese Abgeordneten. Kann eine Feigheit wirklich so groß sein, dass man sie einfach nicht wahrhaben will, leben wir eigentlich in einem Land wo Hosenscheißer uns sagen was wir tun müssen und wie wir zu leben haben?
Noch nicht mal ihre politische Nachfolge hat Merkel bis jetzt geregelt, und was tut die „Nachfolge“, statt Wahrheit und Klarheit nur dummes Gemurmel hinter vorgehaltener Hand. Meine Güte, diese Jammerlappen sollte man alle vor die Tür setzen, wer hat so etwas nur gewählt ?
Wenn so ein feiges Klientel die politischen Gestalter unserer Zukunft – unseres Landes - sein sollen, dann Guten Nacht Deutschland !
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |