@ hugo an hugo die Frage, da er ja schreibt, den Pförtner bestens zu kennen. Wie heisst eigentlich der Pförtner, der ja durch seine Zuträgerleistungen für reitz wohl zum bekanntest ks-ler nach lohr geworden ist? Würden wir wohl alle gerne wissen. Und dann wäre - rein propyhlaktisch - die Frage, weiss er überhaupt, dass er in diesem Forum über jahre als Informationsquelle genannt wurde?? Wenn nein, bitte doch darauf hinweisen, denn Ehre, wem Ehre gebietet. Und falls er von all dem nichts weiss, lass uns wissen, was er davon hält, dass er es zu einer gewissen Berühmtheit gebracht hat. Ihr steht euch ja wohl nahe, oder rein fussballmässig ?da sollte diese Frage ja wohl gestattet sein, wobei ich mal denke, das habt ihr längst ausdiskutiert.
@ das letzte posting von Dir ist schon gut. Die eigentliche Frage, die allerdings niemand aus dem geschlossenen forum je beantwortet hat, ist wohl die. Wenn das geschlossene Forum so wahnsinnig sachdienlich ist- was führt die sachdienlichen poster dann immer in dieses Forum?? Irgendetwas muss ihnen ja dann wohl fehlen. Also umgkehrt ist es nun- ich muss wahrheitsgemäss schreiben, liebe moderatoren- nicht so. Ich könnte auf einige user des geschlossenen Forums hier bestens verzichten, auch wenn es mich ehrt, dass ich in zig postings direkt angesprochen werde, auch von den usern, die inzwischen wissen müssten, dass ich auf sie garantiert nicht eingehen werde. Also ich erkläre mir das so. DAS geschlossene Forum ist ja nach Auskunft derjenigen, der das ja stetig erklären, sachdienlich, was man an der erfolgreichen Langfristanlage der user ersehen mag, die faire preise ständig im Herzen tragen
User wie laie wollen das einfach nicht richtig kapieren und hat noch die "Dreistigkeit", mit seinen Aussagen immer sehr gut zu liegen. Während der Führer des geschlossenen Forums mit sachdienlichen Info, wie der , dass Kurse unter 50 E Ausdruck von Peinlichkeit seien, bis dato knapp nebenliegt. Anders gesagt, würde laie so falsch liegen wie zb der blumenverteilende Guru des geschlossenen Forums, wäre er sicher hoch angesehen. Und bekäme auch Blumen vom Guru. Siehe Betreff eines mir besonders gut gesonnenen users des geschlossenen Forums.
Es gehört wohl den tiefgreifendstens Wahrheiten, dass es für viele nicht so schlimm ist, falsch zu liegen mit Investents, als die Erkentnis, dass ein user, den man ständig attackiert hat, immer wieder recht behält mit seiner kritischen Beurteilung. Vielleicht sollte laie mal schrieben, der faire preis von ks wäre 71 E, dann bekäme er in Sekundenschnelle von all denen, die ihn vorher permanent kritisiert haben, begeisterte Zustimmung und sicher auch eine Einladung von H. Lohr- sowie den Ehrenkugelschreiber mit extra grossen Schreibblock für verdiente user von Aktienforen. |