,,,waren sehr interessant zu lesen und zeugen von einer "gesunden" Struktur, weil hier alles sehr sachlich und wenig emotionell aufgearbeitet wird. Dafür mal ein fettes Dankeschön - in anderen Foren geht es mitunter sehr abstrus und teilweise auch unter der Gürtelline ab und die Teilnehmer verlieren sich in aberwitzigen Diskussionen, die mit der Aktie oder den angeschlossenen Themen oft gar nichts mehr zu tun haben - das ist hier Gott sei Dank nicht zu beobachten und deshalb ist man (ich) auch noch gern hier unterwegs :o) Tja, an der Diskussion um die technischen Hintergründe und aktuellen Entwicklungen beteiligen kann ich mich im Moment nicht, da ich mich mit FGR an sich nicht mehr tiefer beschäftige und meine Informationen aktuell ausschließlich hier beziehe, weil (Begründung siehe oben) ich die Info's noch als durchaus verlässlich ansehe und ich auch nicht vorhabe (habe ich auch mehrfach begründet) mein Paket aufzustocken. FGR ist, wie es von Anfang an war, immer noch eine gute Idee, die lange Zeit benötigt um zu zünden und die (das Unternehmen) all den Gefahren im internationalen Wettbewerb am Aktienmarkt ausgesetzt ist und ein sehr hohe Risiko in sich birgt mit der tollen Idee am Ende doch zu scheitern. Neun von Zehn Unternehmen schaffen es langfristig nicht, ihre Ideen erfolgreich umzusetzen. Das habe ich selbst bei anderen Aktiengeschäften am eigenen Leib zu spüren bekommen und viel Geld verloren. Wokri hat es ja in seinem Post #2506 ja schon festgestellt - "Strohfeuer ist runtergebrannt..." weil mal wieder nach guten Nachrichten keine fundierten und nachhaltigen Fakten geblieben sind, in Form von verifizierbaren Aufträgen...leider. Thema weiter seine Pakete aufstocken, weil man an FGR "glaubt" oder so etwas - tja, wer bei 3 Cent nachgelegt hat, hat erstmal alles Richtig gemacht, diejenigen die in steigende Kurse nachgekauft haben, schauen leider schon wieder in die Röhre...Ich sage weiterhin "begrenzen" und abwarten! Börse ist keine Religion und auch innovative Unternehmen sind keine Propheten - nur meine Meinung - allen schönes Wochenende :o) |