wenn die Immobilienriesen in Cina pleite gehen, könnte (OHNE ursächliche Berechtigung !) der Kurs aller Immobilien Aktien mit abgestraft werden......quasi als Sippenhaft.... Ist nur so eine Idee- bin selbst in Vonovia investiert.
ariv2017
: Wieviel Prozent wurden von Institutionell
Wieviel Prozent wurden von Institutionellen gezeichnet, und wieviel von Kleinaktionären. Weiß das jemand? Ich möchte noch ein paar hinzukaufen und frage mich welcher Tag nächste Woche wohl der beste ist. Vermutlich werden ja einige Kleinaktionäre die zugekauften abstoßen,oder?
Nanu hatte irgendwo mal gelsen das Buch aufhört und die Helene die Nachfolgerin wird Der neue Posten der Helene ist ja ein heftiger Abstieg!
kann gutes Zeichen für VNA sein"
Vonovia erweitert Vorstand und beruft Philip Grosse zum CFO Gleichzeitig wurde Helene von Roeder, bisher Finanzvorständin des Unternehmens, zur Vorständin für Digitalisierung und Innovation bestellt, wie die Vonovia SE mitteilte.
Kein Problem, ich werde noch 1,2 Tage warten und ein paar dazu kaufen. ICh glaube das ist eine gute Aktie mit der man ruhig ins neue Jahr kommt. Nochmal wegen meinem "Gewinn" von 4500 Euro. Das passt nicht, denn ich habe ja 4200 Euro für die 105 neuen bezahlt. Aktuell bin ich ungefähr plus minus null. Wie sieht das denn bei Euch aus?