Aber VNA hat doch breit rausposaunt, dass VNA keine Dividendenzahlungen der DWN unterstützen wird. Und wenn Minderheitsaktionäre keine Dividende bekommen, wird VNA doch auch keinen Weg finden, die Gewinne als Mehrheitsaktionär an sich auszuschütten. Die DWN-Gewinne bleiben in der Firma und werden zum Umbau und Modernisierung von Immobilien eingesetzt.
DNW war ne grosse Sache und da darf man auch in der Nachsorge nicht zu locker lassen. Da ist immer gut, wenn man mit eineinhalb Augen drauf schaut, dass die Integration ordentlich läuft. Auch Herr Buchs Tag hat nur 24 Stunden. Für die nächste HV hat er die Pflicht schon fast drin. Jetzt nicht zu versteift auf die Kür gucken. Nicht dass im Toten Winkel etwas aus dem Ruder läuft.
man hat also durch die ke €5,89 NAV verloren aber ca. €3,70 für das Bezugsrecht Cash bekommen insgesamt war die KE doch besser als gedacht oder sogar "Neutral" wie Vonovia es sagt
Zweifelsohne ist 1 + 1 > 2 insofern wird VNA nun endlich anfangen zu steigen
vermutlich wären wir ohne DW Deal schon zwischen 60 und 70 leider läuft mein Vonovia call nächste Woche aus aber hab den ja 2017 gekauft da war von DW noch nichts zu sehen
EPRA Net Reinstatement Value: Assumes that entities never sell assets and aims to represent the value required to rebuild the entity.
wenn man also EPRA NRV als ewiger Bestandwert sieht wobei Vonovia ja kaum was verkauft und das meiste "ewig" hält dann wäre eventuell der NRV Wert das langfristige Kursziel?
NRV ist ja aktuell €98.86
sehr spanend auf jeden Fall und die Inflation peitscht die Preise weiter hoch viel bequemer als mit Vonovia kann man natürlich nicht Immobilien in Deutschland besitzen
Ja, aber deutsche Immo-Aktien sind das derzeit nicht. Seit dem Übernahme Angebot für DWN war ich dort nicht mehr investiert, dafür in drei andere. Zwischenzeitlich hab ich mich gefreut über plus 7 % verglichen mit dem Tag0. Aber inzwischen bin ich bei -2.4% (Dividende eingerechnet).