Jungs, was ist da gerade los ? Ist im moment premarket ? Sitze auf plötzlich auf einem 6 stelligem gewinn und nein möchte nicht angeben, sondern euch motivieren, hatte eigentlich nie geld probleme aber das ist schon ein ziemlich netter bonus und wenn es wirklich wieder fallen sollte ist es so! Ich will euch damit sagen von nix kommt nix, nerven bewahren einfach halten ! Habe nichtmal mein 4stelligen investition rausgeholt; das ding wird fester gehalten als ein neugeborens kind :D Keine handelsempfehlung.
Achja, sollte gestern nicht iwas passieren mit aa und trey ? Irgendein interview ( nicht live ) oder iwas mit aktienzählung?
Sorry habe wirklich viele seiten zurück gelesen, aber ist vieles kreuz und quer und irgendwie kommen manche beiträge verspätet nach, was ich komisch finde.
HODL HODL HODL
Reginchen was ist los wo bist du, oder kommen die basher erst wenn wir von 500%+ 80% im Minus (420%+) sind ?? Irgendwie vermiss ich die basher :-( leute lasst euch nicht verunsichern, dass sind menschen die einem nichts gönnen und sich selbst nichts zu trauen, schade aber gemeinsam wären wir alle noch viel viel stärken, gebt euch einen ruck. Ist ja noch zeit einzusteigen :P |