es kommt demnächst ein Fake Squeeze (wie hoch der geht, keine Ahnung), indem die Regulären 20 Prozent von Float gecovert werden, welche für uns kontrollierbar sind über Ortex, S3 etc. Anschließend wird suggeriert, (über Medien etc.) die Party sei Vorbei, der Squeeze gelaufen und dann wird zusätzlich mit weiteren phantom shares gedrückt um ein Abverkauf zu simulieren. Darauf sollte man dann NICHT reinfallen. Nehmen wir mal an, es gibt wirklich 3 Milliarden Aktien im Umlauf und alle nehmen nur fiktiv 20 Prozent Gewinne mit im höheren dreistelligen Bereich wird das den Squeeze aus meiner Sicht auch nicht abwürgen und 4 bis 5 stellige Kurse sind danach noch locker erreichbar. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass WENN man unbedingt paar Gewinne mitnehmen will, wirklich erstmal vorsichtig anfängt mit 10-20 Prozent und nicht alles aufm Kopf haut.
Freiwillig werden Sie aber vorerst nicht in den 4 stelligen Bereich vorrücken ohne Gegenwehr. Stellt euch auf eine extrem volatile nächste Woche ein und auch heute und morgen könnte es wild zugehen.
HODL meine Freunde |