Wieso Satire? Finanztrend hat einmal im Leben sogar recht, auch wenn sie diesmal eher unter- als sonst üblicherweise übertreiben. Denn sollten unsere Spekulationen stimmen, dann ist ja AMC so dermaßen überkauft, dass es mittlerweile von AMC mehr Shares gibt als es eigentlich geben dürfte. ;-) Du weißt ja, Angebot und Nachfrage, gelle. ;-)
Und selbstverständlich haben wir auch schlechte bzw. eine negative Stimmung, aber nicht gegenüber der Aktie sondern gegenüber den HF und deren Komplizen. ;-)
Aber mit dieser Aussage
"Die Diskussion drehte sich an neun Tagen vor allem um negative Themen, wobei es keine positive Diskussion zu verzeichnen gab."
hat Finanztrend bewiesen, dass sie nicht alle AMC Threads lesen / kennen, denn ich kenne mehr als genügend Threads die positive Diskussionen führen (vor allem amerikanische) und nicht zuletzt auch unser. Und da wird uns immer vorgeworfen, unser Thread würde keine negative Meinung zulassen. Das Gegenteil ist der Fall. Danke Finanztrend das du uns dahingehend bestätigt hast. ;-)
Aber Allgemein, Finanztrend ist der noch schlechtere deutsche Möchtegernableger von MotleyFool mit null Informationsgehalt.
@ SaMaVa
Wie ich bereits schon am Wochenende gesagt habe, erwarte ich heute mindestens eine 3 an erster Stelle bei der Borrow Fee von IB und weiter anziehende Kurse. Denn bis den HF die "legalen" Short Shares wieder einmal ausgehen ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. |