...bei den festgefahrenen Meinungen und Beurteilungen es in Erwägung ziehen, ist nicht nachvollziehbar. Diese wenn und aber sowie vielleicht und Zweifel würden mich persönlich abhalten. Wenn ich die Filing und Aussagen für mich nicht interpretieren und deren Aussagen nicht verstehen kann würde ich ebenso fernbleiben.
Kingston, war es nicht Deine Meinung, das nur Narren noch an Mac glauben ? Du schreibst: Die kennen doch garantiert Zwischenergebnisse aus der Studie...so geheim können die Studien nicht sein, dass keine Zwischenergebnisse durchdringen. Und wenn diese ambivalent sind, sind natürlich Zweifel angebracht. Da hilft es, Mac weiter im Gespräch zu halten.
Doch, so geheim sind die Studienergebnisse ! Lies dich doch einfach mal in die Gesetzmäßigkeiten der Studie ein und deren Punkte, dann wirst du es vielleicht verstehen, warum nichts an die Öffentlichkeit gelangt.
Da hilft es Mac weiter im Gespräch zu bleiben ?! Die Studie ,wenn du die Auswertung verstanden haben solltest, ist in keinster Weise an der Wirkung und Sicherheit des Medikaments gescheitert, sondern an einen frei festgelegten und der FDA unbekannten Cut-off Punkt ! Der eigentlich in bzw. mit der Studie erkennbar wird.
Thema Sicherheit: Da nur 1 von 153 Tests (Mac)wiederholt werden mussten, um auswertbar zu werden, verglichen mit 28 von 157 von ITT ! Reproduzierbare Ergebnisse des Mac bei geplanten Wiederholungen in der Wiederholbarkeit Studie ist ein weiterer Beweis für seine Robustheit ! Mac Stimulation der Wachstumshormon-Freisetzung stärker als die ITT ! Alles auf Seite 28 der PR.
Und die Studienergebnisse wurden nach der Absage von zwei unabhängigen Instituten in USA und Europa ausgewertet, und als sicher und effizient eingestuft. Die haben auch nur den falschen Cut-off Punkt für das scheitern festgestellt, der medizinisch keine Relevanz hat.
Also hier hat Dodd nichts vorgekramt, sondern nur seine Zweifel an Begründung angemeldet und sich bestätigen lassen.
Was hier manche reininterpretieren grenzt schon an Verfolgungswahn ! Wie die EMA und FDA es bewertet, werden wir dann sehen.
Begründe doch mal die Zweifel an Zop und deren Nachteile gegenüber Dox. Würde uns ungemein weiterhelfen ! |