Hallo Jungs, Wie ihr wisst erwarte ich schon lange einen Rückgang bei Q1-Q2 2012 bei allen Autowerten im Absatz , Umsatz, Erlöse... Den wie ich ich hier schon sagte Q2 2011 haben alle VW Daimler und Co noch von viel höheren Zahlen für 2012 gesprochen. Sie haben von der Grossen Party und Rekord für 2012 geträumt..Q3 haben die sich noch mal kurz feiern lassen. Obwohl man sicher in der CEO Abteilung schon skeptisch auf 2012 Q1 schaut Und jetzt kommt zufällig das was ich hier geschrieben habe die Wahrheit ans Licht. www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-prognose-als-zu-hoch-11578511.html Daher FINGER WEG von Autowerten auch von Daimler und Co. Sobald eine Gewinnwarnung kommt rasen die Werte in den Keller. Es reicht nur aus wenn VW or Daimler or BMW einer von den grossen Big Boys der Branchen eine Gewinnwarnung für Q1 2012 gibt. Dax Player das ist Vorgabe müssen ab xx% Gewinnabweichunge nach unten aus Aktionsschutz ihre Prognosen korrigieren. Da ganz klar Gefahr im Verzug ist sonst für die Aktionäre. Und vergisst nicht die Börsse bewertet die Erwartungen de Zukunft zusammen mit den Aalysten Meinunge. D.h diese Meinungen basierne immer noch auf die "tolle 2011" Stimmung. Diese wird es aber nicht geben wie von mir und von anderne Usern hier sauber wiederlegt. Man wartet nur noch auf die Zahlen. Daher noch mal VORSICHT vor der Autobranche und Zuliefer industrie. Sobald eien negative Meldung zu den Progrnosen oder Korrektur geht der ganze Market runter. Nach Q1 bzw Richtugn Q2 kann man aber wieder in den Bereich einsteigen... Ich persönlich wie bekannt warte immer noch auf mein einstieg nach Q1 2012 Zahlen bei Daimler. 27,80 EUR das Ziel. Gruss Xpress |