Hallo Jungs, Ach ist das herrlich ein nettes beisammen sogar hier im Forum . Und vielen vielven Dank für die ganze postives Feedbacks zu dem verrückten Xpress Der Xpress weiss es sehr zu schätzen und bedankt sich ebenfalls für die ganzen User. hier. Für mich haben alle hier einen "grossen" Lob verdient. Daher will ich nicht ein paar Namen hier raus picken sondern das ganze Forum loben besonder die "fleissigen" hier im Forum. Von mir ebenfalls Vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe sehr viel was OS Auswahl und Besonderheiten hier gelertn von EUCH. Naütrlich waren nicht alle Bewertungen und OS Emfpehlen von Vorteil. Allerdings gehört es im Leben auch Privat dazu. Risiken im Leben bewusst einzugehen und dies richtig abzuschätzen umd davon zu lernen wenn man doch es falsch eigeschätzt hat um LANGFRSITG davon zu profitieren. Denn ein Meister fällt nicht vom Himmel....Übung macht den Meister aus. Zum Risko das was wir an der Börse eingehen nur mal ein kurzer Gedanke für alle. Würde man kein Risiko als Unternehmer im Leben eingehen würde doch jeder Unternehmer sein oder ? Daher das Nehmen und Geben gehört wie im Leben , Spenden etc...auch an der Börse dazu auch zu verlieren.Wichtig was ich immer wieder schreibe... Hauptsache unter dem Stich bleibt ein positiver Cashflow. Froecast 2012 von Xpress. Wenn die halbe Welt oder 80% meinen die Welt geht unter und das Geldsystem wäre am Ende...passiert zufällig genau dies nicht. Und wer das Jahr 2011 gewagt hat in diesem Jahr richtig viel erlebt. Besonders wie die Börse funktionert. -Japan, Fokishima, CHF Aufwertung, Abwertung EURO, Gr Schuldenkrise, Angriff der Raitign Agenturen auf den EURO, Abwertungen von Staaten, US Schuldenkrise, Bankrott Gefahr, US CRASH 10500 Puntke folgend DAX CRASH 4900 ) Auweritung der Gelmenge im EURO Raum..) Und wer das alles mit gemacht hat der hat sehr viele Schmerzen erleiden müssen aber auch wiederum Chancen gahbt. Das Problem was wir haben menschlich, wir sind oft nicht in der Lage nach so viel Schmerzen zu KAUFEN Auch ich war nicht immer dabe ! Wir spüren die Schmerzen fast 2,5 Fach stärker als Glückgsgefühle. Wenn wir das Probme nicht hätten wären wir alle heute im Plus stehen..und das kann man wenn man nicht glaubt selbst anschauen... wie schnell die Kurse nach den Crashes wieder nach oben gelaufen ist. (mein Bild) Handels - Empfehlung von dem Xpress für 2012. Daher lasst euch von den Raiting Männern, und Crashes nicht beeindrucken, Aktien kaufen insbesodere wenn die Welt "droht" unter zu gehen..und Welt weit die Aktien von heute auf morgen durch die Bandbreite um 30% bis 20% fallen ! KAUFEN am besten alle Aktien durch die Bandbreite bis der letzte Cent weg ist ! Es gibt ein schnes Zitat von eine echten Profi. Und alle Profis und alte Hasen können es bestätigen es stimmt die These... Kaufe, wenn das Blut in den Straßen fließt Und das es dieses Jahr auch wie jedes Jahr es stimmt zeigt dieses Foto. Und nein es ist nicht mein Depot ( viele Titel schon) die ich geschafft habe , wo Blut auf den Strassen lag zu kaufen , Mit Schmerzen im Bauch ! kurz nach dem Crash ! Daher wenn es crasht aus Verrauensgründen oder aus politikschen Grüden,,,,dann ist der Crash kurzfristig ! Und nicht Vergessen, wir haben nicht die gleiche Geldmenge die wir vor Jahren hatten. Es ist ein vielfaches höher...Es muss in dien Märkte retour daher. "NICHT IN VERKAUFSPANIK verfallen ! sondern Ruhe bewahren.. In der Ruhe und im Durchblick liegt die Kraft des Trades....zusammen gepart mit fundemantal und Umfeldanalyse schaffen wir langfristig auf der Gewinen Seite zu sehen.. Frohe Weihanchten Jungs. Your Xpress |