also ich hab ja Kind und Kegel daheim, und der tägliche Einkauf und vor allem !!! das überlegen was wird morgen wieder gekocht ist schon ein großes Thema, Hello Fresh Kunde waren wir bisher aber noch nie, am meisten würden mich hier ja mal Kundenmeinungen interessieren die Hellofresh schon länger nutzen, und echt darauf schwören,
gab vor ein paar Jahren ja auch mal einen Boom bei diesen Outfittery Firmen, also Mode Händler die dir auf dich zugeschnittenen Kleidungspakete zusenden, keine Ahnung ob sich das in der breiten Maße durchgesetzt hat, gab einen Hype glaube ich aber dann auch wieder Pleiten, ist zumindest ein bisschen auch mit Hellofresh vergleichbar,
den noch größeren Markt sehe ich ja weiterhin bei online Lebensmittel Lieferungen allgemein, alle laufen wir oft zweimal täglich in den Supermarkt um dort jeweils 5 Minuten an der Kasse zu warten, da muss es mal einen ordentliche Lösung geben wo dir alles nach Hause geliefert wird, hat sich aber bis jetzt auch noch nicht wirklich durchgesetzt, |