Beinahe wöchentlich eine Box mit 5 Gerichten, also 10 Mahlzeiten. Vermutlich gibt es kaum einen anderen hier im board, der mehr Erfahrung als Kunde mit HF hat. 95 % aller Meldungen, die ich hier über Verpackung, Qualität, Preis, usw. lese, sind kompletter Unsinn und zeigt mir sofort, dass derjenige keinerlei Erfahrung bzw. Wissen über die Dienstleistung hat. Ich frage mich dann immer, warum sich diese Leute so als komplette Laien outen müssen. Überheblichkeit? Dummheit? Es klingt so , wie wenn man sagen würde. Ja, die bei Porsche bauen so teure Autos, in denen man so unbequem sitzt und die haben gar keinen Kofferraum hinten im Auto. Wer soll sowas denn kaufen?….. So schwachsinnig klingen die meisten Aussagen zur Dienstleistung von HF, die ich hier lesen muss. Es tut fast weh. Übrigens Gutscheine zu drucken ist nicht so teuer. Ob das der richtige Weg ist, bezweifle ich auch, da „Geiz ist geil - Kunden“ sowieso sinnlos sind für ein Premiumprodukt. HF wird von seiner Stammkundschaft den größten Gewinn erzielen müssen. Und die muss auch nicht endlos groß sein. Es werden nie 10 % der Haushalte HF-Boxen beziehen, auch nicht 5 und nichtmal 1 %. Genau wir beim Porsche-Kauf. Aber wenn ich 50 Jahre HF-Boxen beziehe, hat es einen Porsche gekostet. |