zu meinem großen ärger hatte mich ariva wegen einer Auseinandersetzung in einem anderen thread gesperrt. das hat für mich auch die Konsequenz, dass ich mich tendenziell bei ariva zukünftig aufhalten werde. aber hier wollte ich mich noch mal melden, da ich die fragen nach meiner Meinung gesehen habe, aber aufgrund der sperre nicht antworten konnte
aus meiner sicht ist das zunächst eine gesunden Konsolidierung das Volumen war im vergleich zum Aufschwung sehr gering. also haben ca 20-30% gewinne mitgenommen, alles soweit in Ordnung nicht zu vergessen, wir sind in der spitze von 0,65 tief auf 1,3 im top um 100% in wenigen tagen, primär zwei tage, gestiegen.
die Entscheidung sehe ich in den nächsten Handelstagen kommen
wir haben unten zwei gaps (0,7 und 0,88-0,94)(oben 1,13 jetzt auch) die im grunde nicht geschlossen werden müssen vor allem das untere running gap nicht dennoch ziehen gaps den kurs magisch an, alle warten auf die Schließung
ich würde vermuten, dass wir entweder knapp darüber wieder nach oben drehen (also oberhalb 0,94, also könnte es das mit der konso schon gewesen sein), oder eben Schließung 0,88 und vielleicht 200 tage 0,85, dann wieder schnell nach oben
bleibt der kurs unten liegen, wird die nummer wahrscheinlich ein Rohrkrepierer
ich bin aber überzeugt, dass der kurs nach einer konso wieder schnell nach oben dreht und neue jahreshochs markiert.
aus meiner sicht wird q4 sehr positiv, der ausblick auf 2015 schwarze zahlen und die phantasie Smartphone etc bringen, so dass es eine andere Bewertung gibt als bisher die bedenken der altaktionäre um smart etc sind aber nicht ganz von der Hand zu weisen
meine Meinung
bis dahin und viel erfolg
PS: wie oben erwähnt werde ich mich bei ariva nicht mehr so aktiv beteiligen, da mir das verhalten einiger moderatoren missfällt |