Sauber die beiden Werte nach oben getrieben, so muss es sein!
BABA hat sämtliche Linien, die ich in meinen Chart einblenden kann, nach oben durchbrochen. Sieht eigentlich gut aus, aber ich traue dem Braten noch nicht so richtig. Da fehlt mir noch ein weiterer Schuss nach oben, und das auch noch einmal gegen den Marktrend (so wie gestern). Yahoo! befindet sich noch in seiner Seitwärtsrange, müsste dann zusammen mit (oder durch) Alibaba auch noch nach oben ausbrechen, um neue Highs anzusteuern. Bei Yahoo! erwarte ich ja ohnehin wieder mehr medialen Druck und hoffe, dass man noch vor Weihnachten den gestrigen Verlust (gegenüber Alibaba) mehr als wettmachen kann.
Frau Yellen traut sich schon wieder nicht aus dem Bau. Man wird beobachten müssen, welche konkreten Maßnahmen Draghi und Abe umsetzen und welche (ersten) Wirkungen diese auf die Währungen und Konjunkturerwartungen haben. Inzwischen könnte man meinen, dass keiner den Anfang machen möchte. Zumindest gewinnen wir auf diese Weise heute einen zusätzlichen Prozentpunkt durch die Aufwertung des Dollars. Das ist ja eine nette Dreingabe zu den ohnehin schönen Kursgewinnen am heutigen Tag. Mein Daumen hebt sich trotzdem erst dann, wenn wir bei Yahoo! die $52,62 hinter uns lassen.
Ach ja, nur etwa 75% der Zuschauer im Waldstadion haben noch die letzten beiden Tore live miterlebt. Wieder einmal ein unfassbares Fußballfest im Waldstadion, auch wenn ein Sieg verdient gewesen wäre. Hoffentlich sind unsere Torhüter zur Rückrunde wieder fit, denn für mich gehen die Niederlagen heute (und auch vom letzten Freitag) auf die Kappe von Hildebrand!
|