aber vielleicht ein ganz klein wenig Kk ? . Und hat meine Meinung überhaupt etwas zu bedeuten ? Nämlich nichts. Aber eine solche nieder zu schmettern ,hat für mein Land etwas zu bedeuten . Die Amis haben AH groß gemacht , um ihn dann mit der Bevölkerung abzuschlachten. Das heißt nicht,daß ich auch nur einen Hauch für diesen Gesellen übrig habe. So wie die Amis der SA Waffen geschenkt hat, haben sie unkainische Soldaten ( und Nazis ) seit Jahren ausgebildet . ( mit Ziel Russlandfestigkeit ) Das ist Geschichte so wie jetzt der Krieg. . Aber Freiheit und Demokratie , Vielfalt statt Einfalt in meiner Umgebung zuzulassen, Ist mein bescheidener Beitrag. Aber das von anderen bestimmen zu lassen , ist so, wie die Franzosen nach der Revolution in D einmarschiert sind und mit "Freiheit und Brüderlichkeit " geraubt haben. Das alles ist große Politik,welche nicht in mein Wohnzimmer gehört , aber leider mit schlechter Luft mein Wohlbefinden empfindlich stört. Deshalb auch für Deinen Beitrag : Fenster zu. |