Ich weiß nicht, ob ich vor Mitleid heulen oder mich vor Lachen wegschmeissen soll, wenn ich deine Postings lese. Du hast wirklich ein schweres Trauma zu verarbeiten, anders kann ich mir deine ständige persönliche Anmache nicht erklären.
Ob mein Bias für Gold long oder short ist, ist wirklich sowas von egal. Denn auf die Kursbewegung wird es keinen Einfluss haben. Warum reitest du also immer darauf rum? Genauso kann ich in deinem Fall ständig betonen, dass du einen Long-Bias für Gold und Öl hast und die Leser gefälligst deine Postings entsprechend deuten sollen. Mach ich aber nicht, weil es eh niemanden interessiert. Und die Kurse auch nicht, siehe Öl.
Worauf es mir ankommt: Niemals nur eine Seite der Medaille beleuchten. Und rationale Argumente anführen! Ich finde, in einen Gold-Thread gehören auch Gold-bearische Argumente, das sieht maba&Tiefstapler genauso. In diesem Sinne: Setz mich auf ignore oder was sonst, aber bleib gefälligst sachlich in deiner Kritik.
Insofern warte ich übrigens immernoch auf eine sachliche Auseinandersetzung mit meinem Posting von heute morgen ("Gold Strategisch"). Insbesondere würde mich mal interessieren, wo die Threadteilnehmer Hyperinflation sehen. Oder ob es sich nicht vielmehr nur um die ANGST vor einer solchen handelt. Ängste KÖNNEN bekanntlich wahr werden, aber nur in den seltensten Fällen. |