Grüsse Dich,
Es ist die OPEC ! Selbst , sie könnten an der Schraube drehen ! und zwar heftigt !
Die OPEC ist angeblich besorgt über den Preisverfall bei Rohöl.
Sie ssagen selbst..Oh der OIL Preis ist zu tief... kein Scherz ! Du und ich wissen es genau und andere die sich damit befasst haben..
PAST BIS JETZT !
--> Jedesmal als der OIl nach oben ausbrechen wollte, kam eine Meldung von Saudi Arabien das man jetzt noch mehr produziert und noch mehr auf VMAX geht und noch mehr erhöht...
Jedesmal wenn irgendwo ein OIL Tanker gebrannt hat unsw ! ---> Es zeigte nur eins..ES HATTE POLITISCHE MOTIVE !!! gehabt 100% !
Wir wissen auch wer davon profitiert hat und Nachteil gezogen hat.. --> ES war Russland das Opfer...mit fallendem OIL und Co hat man die Jungs so richtig fertig gemacht..und EU hat auch noch Sanktionne hochgefahren !
Bzw unsee Dummen Bannen Politiker !
FUTURE !
Und nun ...erleben wir genau Gegengeil Oh...wir produzieren zu viel.... Wer ist OPEC ?
Du wirst sehen was für VERBRECHER was für VERARSCHUNG es läuft !
VMAX ! 33,327,700 bbl/day
und jetzt kommt anteil von SAUDI ARABIEN ! 12,500,000
Das sind fast 40% !!!! Und wir wissen die Jungs haben jedesmal wie oben gesachriebne gegengesteuert !
Ich sage jetzt nicht man soll all in OIL gehen Käse !
--> Wir müssen jetzt mal überlegen..
Wenn der fallen OIL Russalnd geschadet hat...und damit DE Exporte !!!
--> Was passiert wohl nächstes wenn man merkt...Russalnd Sanktionen sind nutzlos !
---> SIE WERDEN AUFGEHOBEN !
---> Wer profitiert davon ? Genau EU !!! plötzlches Wachstum von DE was neimand auf den Zettel hatte!
Dax könnte sogar ATH anlaufen mit so einem Szenario !
Obwohl die Zahlen schlechter sind !#
Und die chance legen sehr hoch..denn niemand rechnet mit ....so was ! Oder rechnest Du mein Freund mit OIl von 100 USD zum Ende Jahr ?
Abwarten !
Gruss Xpress ! Präsident ! der Faktoren !
|