Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Seite 443 von 974
neuester Beitrag: 15.05.25 11:53
eröffnet am: 04.11.13 19:44 von: Geldmaschin. Anzahl Beiträge: 24345
neuester Beitrag: 15.05.25 11:53 von: duftpapst2 Leser gesamt: 4996381
davon Heute: 256
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 441 | 442 |
| 444 | 445 | ... | 974   

30.08.15 10:23

14307 Postings, 5781 Tage Geldmaschine123Geldanlagebrief!

DAX – Korrektur im Ausmaß eines Bärenmarktes möglich
Der "Geldanlage-Brief" ist Ihr kostenloser Newsletter für Geldanlage, Börse und Finanzen. Der Chefredakteur Sven Weisenhaus informiert Sie mit seinem Team regelmäßig unabhängig und kostenlos über das aktuelle Marktgeschehen an der Börse, die charttechnische Lage der wichtigsten Märkte, die  ...
Mein Ziel ehemaliges ATH 8159 fast identisch mit Geldanlagebrief!

30.08.15 10:49

12318 Postings, 4476 Tage Spekulatius198213. September 2015

eigentlich muss man sich jetzt auch nicht genau auf den Tag festlegen.
Grob gesagt hat es ja auch nicht immer gepasst. Was aber fast genau passt, ist das Jahr des Sabbats und die damit zusammenhängende Einleitung des Crashs und der Rezession. Darum werde ich wieder Stückweise short nachlegen kann ja sein wir ziehen über 12400 und dann will ich immer noch Geld zum nachlegen haben. Lieber verzichte ich dann auf einen riesen Shortgewinn.  

30.08.15 12:16
1

10541 Postings, 3888 Tage MM41warnung nr. 2

Gestern hab vor dem bevorstehenden Crash gewarnt, heute nochmals: In China sind Probleme so stark angewachsen, dass ganze Welt durch Chinasprobleme ins Ruin getrieben werden könnte.

chinaTianjin false flag operation usa
Putin befielt Aktivierung von Erdbebenwaffen nach der massiven China Explosion
Im neuen Bericht mit schlechter Nachricht aus dem Verteidigungsministerium (MoD) im Kreml hieß es heute, dass Präsident Putin heute morgen eine massive Sammlung an der Westfront mit der gesamten 20. Armee befahl, mit mehr als 100.000 zusätzlichen Fach-, und Spezialkräften und noch ominöser ist, dass weitere Order für die sofortige Aktivierung von allen "persönlichen, Ausrüstungen und Gegenmaßnahmen" gegeben wurden. Dies wurde mit der Russischen Akademie der Wissenschaften (zugehörige RAS) zusammen entschieden, welche stark befürchtet, dass das "Projekt Mercury" für tektonische Beinflussung (Erdbeben), einem in Fachkreisen bekannten Waffenprogramm, in China zum Einsatz kam.
Der Grund für diese außergewöhnlichen militärischen Order zur Verteidigungsvorbereitung, war nach weiteren Aussagen ein Bericht, welcher besagte, das am Vortag absichtlich diese "apokalyptischen Spezialwaffen" zum Einsatz kamen und der damit verbundene Angriff auf das neue Zentrum der Weltfinanz im Yujiapu Finanzviertel der chinesischen Stadt Tianjin von den Obama-Regime Kräften und höheren Instanzen befohlen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=KsKHrDJ0Nyc&app=desktop  

30.08.15 12:32
1

3 Postings, 3635 Tage Frau Rossi 50Hallo erstmal,

das sind ja tolle Hiobsbotschaften, die hier geschrieben werden!
Meiner Meinung wird es durchaus noch etwas runter gehen mit dem Dax aber ansonsten sind wir doch gut aufgestellt.Bis zum Herbst wird sich der Markt etwas beruhigt haben und Jellen, die Entscheidungsfreudige, wird bis dahin die Leitzinsen immer noch nicht erhöht haben. Warum auch?? Also ich stocke langsam auf, allerdings bevorzugt deutsche Titel. Oder hat jemand noch ne bessere Idee?

30.08.15 14:51
2

24107 Postings, 5532 Tage xpressGeldmaschine

Grüsse Dich,

Ich befürchte eine grosse Volksverarsche...

Hier schau mal..wieder man tut so als würde man sogar noch höher Erhöhen als überhaupt den Zins in den USA  

--> Könne die AMIS jedem erzählen aber nicht xpress !  LOL !

Notenbanker-Treffen in Jackson Hole
„Ich würde jetzt noch nicht entscheiden…“

Die Märkte weltweit beherrscht ein Thema: Wann erhöht die US-Notenbank wieder die Zinsen? Nun hat Fed-Vize Stanley Fischer beim Treffen in Jackson Hole die Türen für eine schnelle Erhöhung wieder weit geöffnet.

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...eiden/12249570.html

In meine Augen...könnte gar eine Verschiebung erfolgen auf Ende Q3 sprich.. Ende Jahr!

-->
China pust bzw berugt seine Märkte wegen seinem besndersn Feiertag..
alles gut alle Glücklich wie die AMIS Weihnachen...

China würde mächtig Probleme bekommen wenn sie jezt in 2 Wochen die Märkte fallen lassn würde nach dem schönen glücklichen sein der chinesen Feiertage...

--> Edit: ist die Gefahr von China vorbei ! ERSTMALS !

Yellen und Draghi kommen wieder aus dem Urlaub..

Draghi könnte mit einem Machtwort sagen...nach dem Motto..
Bei uns in EUROPA haben wir erstmal eine Bewegung der Preise von runter auf leicht erhöht..Wir haben aber unser Ziel.. +2% Inflation noch nicht erreicht und werden dafür alles tun um es zu erreichen. Sollten wir unsere Erwartungen in ein paar Monaten nicht in die Wege leiten...

--> Werden wir alles tun um unser Ziel zu erreichen...

Aber die Indikatoren sprechen für uns blabalbal

:-)  Damit würde Draghi wieder alle bewegen :-)

Yellen könnte sagen...
die USA läuft gut....wir möchte aber nicht zuvor einlig sein und werden statt jetzt die Zinsen erst Ende Jahr erhöhen.....FIX

Damit wäre die Panik wegen..wann vorbei...und USA könnte an den Märkte die Meldung ebenfalls als Positif verkaufen nach dem Motto..

Die Katze ist aus dem Sack jetzt können die Investoren wieder in ein Sicheresfahrwasser gehen..

Fazit:
Ich habe echt das Dumme Gefühl..im September könnten wir +10/20% Welt weit...

Das würde ja allen passien..

Banken weil man ja SHORT SHOOOOORT SHOOOOOT SHOOOOOOOOOOOT
gerufen hat :-)

Und nun gegenläuft und zwar mit FULL POWER..

Die Grossen in dne MÄrkten könnte step by step leise verkaufen...um dann im Oktober..
Nach Wahl GR und schlechten Q3 Zahen im DAX ...

Das ding auf die 8xxxx Punkte zu schaukeln..

Denn mit 12 T Punkte rechnet niemand mehr... kurzfristig :-) aber mit 8 ..... daher...
Rauf...um dann alle shortes zu holen und dann ab nach Hause..

Ich weiss verrückt...aber schau mal OIL an...das ding dürte sogar 60 laufen..

Gruss Xpress ! Präsident der Faktoren !

30.08.15 15:00
2

24107 Postings, 5532 Tage xpressGeldmaschine

Grüsse Dich,

Schau genau wie vermutet.. (alles Hollywood :-)

China: Wirtschaft wächst nach Einschätzung des Ministerpräsidenten Li Keqiang mit angemessener Geschwindigkeit. "Die Regierung kann die Herausforderungen, mit denen das Land konfrontiert wird, gut bewältigen", betonte Li.
11:37 - Echtzeitnachricht

Aber Hollywood füllt bekanntlich die Kinos..momentan laufen ja auch gute Filme..
Hitman ! Misson  (möglich) ;-)  ! VW Transporter !

Abwarten wenn die Filme vorbei sind gegen Herbst..wenn Merkel sein 3 Oktober..hinter sich gebracht hat..

Gruss Xpress.

p.s. damit würde auch der Weltunterangn wieder verschonben worden sein :-(

:-)

30.08.15 18:32

14307 Postings, 5781 Tage Geldmaschine123@xpress

Abend mein Freund verschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.
Ich denke mit fettem Cash Konto ist man momentan gut bedient.
Ich könnte mir eine kurze weitere Erholung vorstellen ich hoffe nicht bis an 200 Tage
(10900 Punkte) danach erneut abwärts.  

30.08.15 18:44

433 Postings, 3804 Tage hamburgsfinestIch glaube

bis Jahresende 12000  

30.08.15 21:12
1

1035429 Postings, 4058 Tage youmake222Jackson Hole: Fed rechnet mit steigender Inflation

Auf Weg zur Zinsanhebung: Jackson Hole: Fed rechnet mit steigender Inflationsrate - China lässt unbeeindruckt 30.08.2015 | Nachricht | finanzen.net
Die US-Notenbank Fed rechnet mit einer steigenden Teuerungsrate und sieht sich deshalb auf Kurs für eine schrittweise Anhebung der Zinsen. 30.08.2015

30.08.15 21:14
1

1035429 Postings, 4058 Tage youmake222Ende einer Ära? USA lösen Frankreich als wichtigst

30.08.15 21:15
1

1035429 Postings, 4058 Tage youmake222Verband nimmt Prognose für Autoabsatz in China zur

31.08.15 00:41

3396 Postings, 5664 Tage janfer11043

Scheint anzulaufen ;-)!  Gute Nacht.  

31.08.15 08:50

1035429 Postings, 4058 Tage youmake222Erste Geständnisse nach Börsenturbulenzen in China

Verluste durch Gerüchte: Insiderhandel: Erste Geständnisse nach Börsenturbulenzen in China 31.08.2015 | Nachricht | finanzen.net
In den Ermittlungen der chinesischen Behörden wegen der jüngsten Börsenturbulenzen gibt es nach Darstellung amtlicher Medien mehrere Geständnisse. 31.08.2015

31.08.15 09:04
1

1035429 Postings, 4058 Tage youmake222Hans A. Bernecker: Es geht noch mal deutlich abwär

Hans A. Bernecker: Es geht noch mal deutlich abwärts
Börsen-Urgestein Hans A. Bernecker ist bekannt für seinen Optimismus. Doch jetzt warnt der Herausgeber der Actien-Börse vor Ungemach.

31.08.15 09:16
1

1035429 Postings, 4058 Tage youmake222Chinas Börsen sacken nach Handelsauftakt wieder ab

31.08.15 10:14
3

1826 Postings, 5274 Tage stefan1977Korrektur

Also ich bin am Mittwoch mit etwas Spielgeld spekulativ Long gegangen.
Eigentlich handle ich ja keine Derivate mehr, da beim Zocken am Ende die Bank gewinnt. Aber irgendwie konnte ich meinen Finger nicht vom Abzugshebel nehmen und haben ein 3x-Papier auf den DAX gekauft.

Ich hoffe, dass der DAX aktuell einen Boden bildet, z.B. bei 10.000 Punkten, und dann in den nächsten Wochen wieder Richtung alter Höchstkurse stürmt.

Ist aber eine Wette mit offenem Ende. Totalverlust nicht ausgeschlossen.

www.daxtrend.blogspot.de  

31.08.15 11:16
2

14307 Postings, 5781 Tage Geldmaschine123Marktbericht!

Morgen zusammen China drückt erneut Börse!
Mal sehen was Usa am Mittag daraus macht?

31.08.15 11:37
2

17576 Postings, 5502 Tage duftpapst2Bei weiter fallendem Dax

wird es wohl auch in kürze ein Stühle rücken im Dax geben.
Gefährdet ist nicht nur die LH.
Die Zinsanhebung in den USA scheint nun erst mal auf JE verschoben wie es den Anschein macht. Das Abwerten der Asienwährungen soll vermutlich ein Abwandern der Fertigungsbetriebe  für Ausländische Firmen in Textil , Elektronic etc. in andere Länder mit noch niedrigeren Löhnen verhindern.  

31.08.15 11:52
2

14307 Postings, 5781 Tage Geldmaschine123@duft

Es bleibt sehr spannend eigentlich erwartete ich den letzten push des Rebounds.
Mal sehen ob es gegen Abend noch mal nach oben läuft.

31.08.15 12:04
4

17576 Postings, 5502 Tage duftpapst2Bei solchen Schaukelbörsen

verlieren sowohl Zerti Put wie auch Zerti Calls mit hohem Hebel.
Ich warte ab und hoffe auf positiven Ausstieg beim Zerti Put.
Künftig werde ich Zerti Puts unter 1 € Kurswert und mit Hebel über 8 meiden.  

31.08.15 12:13
1

10541 Postings, 3888 Tage MM41sorry

alles deutet darauf hin, dass der dax 8300 punkte testen dürfte. Die krise in china ist enorm um ignoriert zu werden. Die zahlen in China sind ausnahmslos gefälscht, weil wir mit übersättigten märkte zu kämpfen haben. Übersättigte märkte haben deflation provoziert und jetzt befinden wir uns alle in einem deflationsschock wo die zentralbanken versuchen vergeblich das zu beenden. Seit jahren hat frisches geld kaum ein einziges problem gelöst. ganz im gegenteil sind probleme stark angewachsen und drohen zu kippen  

31.08.15 12:20
2

10541 Postings, 3888 Tage MM41wirtschaftsabschwung

wird durch medien schongeredet, obwohl jeder merkt das es viele probleme weltweit gibt.
-------------------------

Crash-Alarm?
29. August 2015 | Kategorie: RottMeyer
von Bill Bonner

Tivoli, New York – ich hatte meinen ersten Kaffee am Morgen noch nicht getrunken, als mich eine alarmierende Nachricht von Stephen Jones ereilte, der für mich Recherchen am Aktienmarkt betreibt.

Stephen, ein ehemaliger Aktienanalyst, hat an einem firmeneigenen Indikator gearbeitet. Das Ziel ist, uns ein besseres Verständnis für die erwarteten Renditen zu vermitteln, durch die aktuellen Bewertungen.

Ich habe bereits von seiner Langzeitvorhersage berichtet: Er geht davon aus, dass der amerikanische Aktienmarkt einstürzen wird und das durchschnittlich um 10% pro Jahr während des kommenden Jahrzehnts.

http://www.rottmeyer.de/crash-alarm/  

31.08.15 12:23

14307 Postings, 5781 Tage Geldmaschine123@duft

Ich sage es ganz ehrlich am besten bin ich mit meinen shorts zur Absicherung mit Hebel von 3 gefahren.
Wie du festgestellt hast werden bei hoher Schwankung die Scheine
richtig gestutzt.
12 fach sowie 8 fach absolut verboten es sei kleinst Betrag
zum unschlagbaren Preis.  

31.08.15 12:27
1

10541 Postings, 3888 Tage MM41lesenswert

An den Märkten in New York oder London zu spekulieren ist vergleichbar mit Samuel Johnsons berühmten Spruch über Lotterien: “…eine Steuer für Deppen“. Aber verglichen zu den verrückten Märkten in China, sehen New York und London wie presbyterianische Kirchen-Tombolas aus. Die Chinesen sind eine Nation fanatischer Zocker.

http://n8waechter.info/2015/08/beijing-bingo/  

Seite: 1 | ... | 441 | 442 |
| 444 | 445 | ... | 974   
   Antwort einfügen - nach oben