...Zielkurse für Long zu Beginn nicht in Reichweite, im Glauben daran 1CFD in Short gesteckt, wo ich jetzt 130€ hinterher laufen muss. Nichts desto trotz heute 26€ gemacht, Kapital damit um ca 0,5% erhöht. Platziere je nach Gusto noch einen Kauf Long um die Short-Pos über Nacht auszugleichen, morgen wird neu bewertet. Notiz an mich:
SzeneAlternativ
: Weil erst noch die Longies rasiert werden müssen
und die Haie maximalen Profit wollen. Hierfür fehlt noch ein Downer. Deshalb ist Gekko short gegangen und hält aktuell immer noch. CT sagt aber long. Deshalb der Schweinehund.
wie VERMUTET ihr den Eröffnungskurs ? Nach meinen Überlegungen müssten viele Trader nach diesem Tag zur Erkenntnis kommen, dass die 450 kurzfristig wahrscheinlicher ist als die 150 & somit dürften morgen viele Long eingestellt sein - aber ist das dann nicht ein klassischer Kontraindikator, also nach dem Motto " wenn alle denken es steigt"..
Long halte ich sicher. Short bin ich mir noch im unklaren, wann ich ihn abstoßen werde. Ich spekuliere morgen mit Gewinnmitnahmen und auf einen kleinen Downer. Dann bin ich short raus. Gehe heute mit LoSho ins Bettchen und gucke morgen mal auf den Ticker. Soweit die Theorie.
Ich verstehe den SL bei 13350 immer noch nicht... Den long hedge habe ich heute nachmittag auch schon gemacht aber beim short keinen SL gesetzt... Wenn dann geh ich mit dem short auf 134xx mit hoch, mach den tp beim long und stock den short auf für den besseren avg entry, warum also den verlust fressen? Wenn der verfall den cap nicht setzen würde wäre ich auch nicht so mit offenen visir unterwegs aber da kommt nach unten sicher nochmal was... So zumindest meine Perspektive
13300 ist eine wichtige Long-Marke. Denke, die 50 Punkte nimmt Gekko als Puffer, falls es kurzfristig im Sinne einer Bullenfalle "überschwappt". Die Haie sind übelst gerissen.
hat wie gestern abend vermutet, auf der (im Chart blauen) 50-Tagelinie eine Reaktion gezeigt. Ich warte geduldig auf die 3,00 Euro bei meinem Tesla-Logschein WKN MA1EE9 (2,36€ / 50000 Stück)
Auch hier hat Szene die Antwort exakt geliefert. 13300 würde ein neues Long-Signal bis 13450 auslösen. Mit dem stop loss bei 13350 will ich vermeiden, dass ich bei einem lediglich temporären Überschuss über die 13300, direkt ausgestoppt werden.