Mein SL hat zwar die Spitze um 16:18 um 1,5 Pips verpasst, dafür um 16:51 gegriffen. Riecht trotzdem nach nem Absacker, mein Plan sah allerdings ne rote Stundenkerze vor. Gehört dazu, dass es anders kommt als vermutet... Nennt sich Risk-Management und schützt vor Depot-Crash
Die 23k kommen nun wohl doch, alle shorten, da kann es ja munter weiter steigen wobei es zuletzt ja auch mal schnell runter ging, allerdings um dann direkt wieder zu steigen. Wenn Nvidia heute keine Katastrophen zahlen liefert geht es erstmal weiter hoch.
Ukraine ist kein Thema mehr, erstmal kommt der Rohstoffdeal mit den Amerikanern, dann mal weitergehen.
Genauso denkbar wenn Nvidia nicht ganz entspricht . Der Ausverkauf nach Kassaschluss hat ja schon mal begonnen. Finde das immer wieder spannend, was nach 17:30 passiert. Kaum macht Michel Feierabend beginnen die verbliebenen Player kräftig reinzusch.... Schaut Euch mal die Nachrichten zum Dax heute im Tradingdesk der Börse Stuttgart an. Ich lese da nur Hoffnung, Hoffnung und Hoffnung... Und die, die nicht hoffen lachen sich im Hintergrund nur Tränen aus den Augen.
Und dann hoffen, dass Du nicht alleine bist, weil einer alleine kann schwer nen Index hochkaufen. Das trau ich nicht mal einem Warren Buffet zu, obwohl mit seinem Cash sicher was machbar ist. Ich glaube aber, solche Player wie er bleiben ihrer Strategie treu und was ich so gelesen habe wartet er auf einen "billigen" Einstieg, und der kann nicht 2% unter dem ATH liegen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung, viel Glück
Achterbahn7
: Trump: Seltene Erden are music in my ears
US-Präsident Trump gibt bekannt, dass der ukrainische Präsident Selenskyj am Freitag in Washington ein Rahmenabkommen über seltene Erden unterzeichnen wird. Selenskyj betont, dass die finanziellen Details des Abkommens noch ausgearbeitet werden müssen.
Die Protestgruppe Letzte Generation nennt sich nun Neue Generation und will sich künftig nicht nur für Klimaschutz, sondern für Demokratie einsetzen, wie Mitglied Raphael Thelen dem "Spiegel" mitteilte. Eine zweite Splittergruppe, das Widerstands-Kollektiv, soll auf direkte Aktionen gegen Zerstörung und Ungerechtigkeit setzen.
US-Präsident Donald Trump hat für Produkte aus der Europäischen Union Zölle in Höhe von 25 Prozent angekündigt. "Wir werden das sehr bald ankündigen, und es werden, allgemein gesprochen, 25 Prozent sein", sagte Trump bei seiner ersten Kabinettssitzung im Weißen Haus. Dies werde für Autos und andere Waren gelten.
Nvidia hat starke Quartalszahlen vorgelegt, die die Erwartungen übertroffen haben – der KI-Boom treibt das Unternehmen weiter zu neuen Höhen. Nvidia hat...
interessiert der krümel ebay wenn der kuchen nvidia spricht.....mal schauen was die nacht noch bringt....nachbörslich 2,5% im plus....mal schauen was morgen früh auf dem ticker steht