Du schreibst: Naja, Omikron war sehr wohl besorgniserregend ... es war ziemlich lange nicht klar, ob wir durch die (exponentielle) Steigerung der Infektionszahlen viel mehr Belastung bekommen als es eine (lineare) Entlastung durch sanftere Verläufe gibt. Ansatz der WHO ist es zu Recht, lieber auf der sicheren Seite zu sein. There is no glory in prevention!
Ich widerspreche dir und das aus vollster Überzeugung mit folgenden Worten: "There is more glory when sticking to the truth!" Wie kann es angehen, dass die WHO sich herausnimmt, Omikron als "besorgniserregend" einzustufen und alle Länder richten sich danach, obwohl vorher bereits Angelique Coetzee, die die Omikron-Variante entdeckte,sfrühzeitig Entwarnung gab und daraufhin von den westlichen Regierungen angeblich aufgefordert wurde, das Gegenteil zu behaupten, nämlich, Omikron sei gefährlich!!!
Ich wünsche mir von Herzen, dass hier die ganze Wahrheit ans Licht kommt. Bevor ein Virus als besorgniserregend von der WHO eingestuft wird, ist das gefälligst von Experten detailliert zu untersuchen und über den Befund die Wahrheit zu verbreiten, nicht jedoch Lügen! |