Natürlich ist eine Pandemie eine Ausnahmesituation (hoffentlich) und die fantastischen Gewinne aus dem Nichts heraus auf nie dagewesenem Niveau. Wer da (am besten lineare) Steigerungen erwartet ... nuja ... sollte besser aktiv an der Bevölkerungsentwicklung mitarbeiten (und meine Rente sichern)
Meine Begründung:
BioNTech wird weiterhin Umsatz machen mit Comirnaty "Brauchen" tut BioNTech nur einen Bruchteil dessen, was sie einnehmen ... selbst wenn der Gewinn um 90% einbricht Die Forschungsgeschwindigkeit war ja schon bei Projekt Lightspeed hoch und sollte dank Ausbau der Mitarbeiter jetzt mit Überlichtgeschwindigkeit voran schreiten, so dass jetzt auch Lichtjahre in wenigen Jahren zurückgelegt werden können
Sprich:
Ich bin mir ausreichend sicher, dass in nicht allzu ferner Zukunft eine für mich ausreichend hohe Chance besteht, dass da ein cooles Produkt entsteht. Eine Wette mit Geld, dass ich nicht brauche und für das ich aktuell keinen anderen Hafen sehe (da ich nicht noch aktiver traden will oder so) Ein Thema von dem ich überzeugt bin Eine Firma mit einer Führung, die auf mich einen grandiosen Eindruck gemacht hat ich habe einfach ein gutes Gefühl dabei
|