"Nach der aufwändigen Marktanalyse von - derdendemann - der voraus sagte, dass der Kurs auf jeden Fall unter 100 € fällt, wolltet ihr doch eure SHORTS aufstocken, oder liege ich da falsch?"
Na, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir.....deine Recherchen schwächeln nun ein bisschen und du stellst anscheinend bewusst falsche Behauptungen auf. Dann kopiere mal auch nur einen einzigen Satz von mir und stelle ihn hier ein, wo ich behauptet haben soll, dass ich shorts aufstocke??? Oha, da musst du lange suchen und wirst aber leider nichts finden. Ganz im Gegenteil habe ich hier mehrfach erwähnt, dass ich noch NIE eine Aktie geshortet habe....das darfst du aber gerne hier einstellen! Anscheinend gehörst du aber ebenfalls zu denjenigen die nicht den Unterschied zwischen Traden und Shorten kennen....aber nicht schlimm, mit dieser Unkenntnis bist du ja nicht alleine.
Ja, aber in einem Punkt hast du Recht...es gibt Gewinner und Verlierer...und mir hat die Pandemie ein ganz entspanntes, sorgenfreies Leben beschert....hmm, ich zähle mich einfach mal ganz ungeniert zu den Gewinnern der Pandemie....muss ich mich doch nicht für schämen, oder??? |